Tickets für Bremen zu gewinnen

  • hab ich grad über facebook entdekt .. is für dijenigen die keine karten bekommen habn interessant


    http://www.radiobremen.de/brem…ick/dietotenhosen102.html



    Bremen Vier verlost Tickets!
    Das
    Konzert ist natürlich längst ausverkauft. Aber: Bremen Vier hat die
    letzten Tickets für euch reserviert, die wir zu gegebenem Zeitpunkt
    verlosen werden! Also: Immer schön aufmerksam Bremen Vier hören!

  • Neeee, also jetzt ununterbrochen den Radiosender hören ist aber schon mies. Kann man denen nicht einfach ne email schreiben um an der Verlosung teilzunehmen?


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • kann ich dir nicht sagen ich hab das eben auch nur durch zufall entdeckt und dachte ich poste das hier mal ... so haben eben die leute die keine karte haben noch ne chance

  • Wenn jemand hört, was man machen muss wäre es ne coole Sache, wenn er die Infos hier postet! :)

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

  • nee du mußt zu einer von denen genannten Zeit da anrufen (bzw. vorher noch eine Hupe hören und dann erst anrufen), dann auf Leitung 4 landen und wirst dann in die laufende Sendung durchgestellt und mußt eine Frage beantworten und dann hast du 2 Karten. Die Aktion läuft schon seit knapp 2 Monaten mit allen Konzertacts die in HB in den kommenden Wochen stattfinden.

  • Ist bloß interessant, wie die an die Tickets kommen. Wer weiß, wer noch alles welche hat, ohne sich im Netz geprügelt zu haben.
    Und jetzt gewinnt die bestimmt irgend ne Pfeife die mit den Hosen 0,0 am Hut hat...

  • Na toll, ich höre ja so oft und gerne Radio. Aber ich hatte ja schon einmal das Glück via Radio.
    Trotzdem - Bremen, habt eine schöne Zeit, ich bin dann mal raus!

    In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

  • bisher hätte ich die Fragen bei den Bands die in letzter Zeit verlost wurden nicht so ohne weiteres beantworten können. Man bekommt die Frage auch erst gestellt wenn man in der Sendung ist, nicht vorher. Von daher ist Google auch nicht so eine Hilfe.

  • Dann muss ich jetzt wohl fleißig Bremen 4 hören :D
    Wäre wohl der glücklichste Mensch, wenn das noch klappen würde!


    Waren die Fragen denn immer zur jeweiligen Band?


    Was ist das für ein Nylonstrumpf?
    Wie kommt der in mein Gepäck?

  • Hoernchen, danke für die Infos!! Aber ich werd wohl nich vorm Radio hocken.

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!