ZitatDie Spanischen Restaurants haben keinen Köbes
Öhm.. was ham die? Keinen Kopf? .. oder wie? .. den Inhalt hab ich wohl kapiert.. aber das Wort "Köbes" is mir neu ..! Ja ja.. die Sachsen !
ZitatDie Spanischen Restaurants haben keinen Köbes
Öhm.. was ham die? Keinen Kopf? .. oder wie? .. den Inhalt hab ich wohl kapiert.. aber das Wort "Köbes" is mir neu ..! Ja ja.. die Sachsen !
Köbesse sind die herzlich-rauen Bierkellner in den rheinischen Brauhäusern. Die rennen immer mit einem vollen Tablett durch die Gegend und stellen Dir ein Bier vor die Nase, ob du willst oder nicht. Und wenn du meckerst kriegst du noch einen Spruch gedrückt. Total geil, muss man mal erlebt haben.
Köbesse sind die herzlich-rauen Bierkellner in den rheinischen Brauhäusern. Die rennen immer mit einem vollen Tablett durch die Gegend und stellen Dir ein Bier vor die Nase, ob du willst oder nicht. Und wenn du meckerst kriegst du noch einen Spruch gedrückt. Total geil, muss man mal erlebt haben.
Bestell doch mal das falsche Bier....
da gibt es fast 'nen Rausschmiss für
Ja .. alles klar .. diese Köbesse hab ich erlebt .. bei meinen Düsseldorf-Besuchen .. Wusst aber nich dass die so heißen! Ja.. is immer sehr geil gleich so n kleines Bierchen hingestellt zu bekommen..!
Wäre natürlich geiler es wäre ein ordentliches 0,5er Glas wie bei uns
!
Video ist online!
Fehler oder Absicht dass am Ende wieder "Fortsetzung folgt" steht?!
Hehe ... abwarten!
Vielleicht wissen ja deswegen einige noch nicht mal was von ner Absage. Die Tour wird wohl irgendwann weitergeführt;)
Die Printmedien sind auch am berichten
http://www.rp-online.de/region…in-der-altstadt-1.2831829
Ach je.
Da flossen doch glatt ein paar Tränchen beim Anschauen dieses Videos. Warum auch immer.
Auf jeden Fall: super Video! Super Tour!
Danke, Hosen, dass ihr das gemacht habt!
Munich, doch bitte net so Aussagen, nachher klappt es auf einmal echt noch
Vielleicht wissen ja deswegen einige noch nicht mal was von ner Absage. Die Tour wird wohl irgendwann weitergeführt;)
Munich, doch bitte net so Aussagen, nachher klappt es auf einmal echt noch
Zum Nicht-Erhalten einer Absage meinte Andi in Frankfurt: "Das kann eigentlich nicht sein! Wir haben allen Bewerbern, die nicht genommen wurden, eine Absage geschickt!"...und meinte dann noch: "Habt ihr auch überall eure richtige Adresse drauf geschrieben?" ... Also. Hm. Vermutlich haben sie bei den vielen Bewerbungen ja einfach nur den Überblick verloren, wer schon eine zugesandt bekommen hat und wer nicht.
der Bericht ist etwas länger, als bei den anderen Konzerten - ich musste schließlich auch noch ins Bild...
Das war unten auf der Straße ein tolles Erlebnis. Wir hätten oben alle sicher nicht genug Platz gehabt...
... aber schön zu sehen wie es auch oben ab ging.
Eine Fortsetzung wäre natürlich geil - wer hätte da nicht Lust darauf?
was für eine unglaubliche party!
es muss einfach jedes konzert so abgefeiert werden, damit die hosen für die nächsten 10 jahre gar nicht ans aufhören denken!
Die nächsten 10? Mach keine Witze, ich will mit 40 noch dahin! Ich finde so ´ne Gruppe faltiger 70 Jähriger auf der Bühne sehr ansprechend
campi iss a bissl angeschwipst am ende..lustig
Heute vor zehn Jahren: Großes Magical Mystery Tourfinale bei Ingo in der Düsseldorfer Altstadt. Es war ein magischer Abend. Die Komplettrenovierung der Wohnung konnte mittlerweile auch abgeschlossen werden.
Die Toten Hosen: Tag 16 - Düsseldorf - Magical-Mystery-Tour 2012 / Das Videotagebuch
Link: DTH-Facebookseite
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!