Erste Tourdaten für Herbst/Winter 2012

  • Ich werde wohl auf den zweiten Teil der Tour warten müssen. ;( Die Städte die machbar wären sind mitten in der Woche. Die Konzis an den Freitagen und Samstagen sind für mich am Arsch der Welt ;( Hoffe da kommt nochmal was, damit mein erstes Hosenkonzert endlich Wirklichkeit wird!!!

  • Bis jetzt werde ich versuchen Karten für Köln, Frankfurt, Hannover, Erfurt, Nünrberg, Dortmund, Düsseldorf, München und Stuttgart zu bekommen.

  • Ich habe gerade gesehen, da ich schonmal was in meinem Warenkorb haben wollte, dass Kauf Mich! scheinbar wirklich Kritik annimmt, denn der Warenkorb ist nun für 10 Minuten gespeichert. So wird das wohl auch sein bei den Karten. Mal sehen, was da in ´ner guten haleb Stunde passiert, wenn der Vorverkauf startet! ;)

  • Tickets sind bei Kauf mich verfügbar!! :daumen: :daumen: :daumen:

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

  • Die Ticket Anzahl ist insgesamt auf 8 beschränkt. Ich bekomm die Krise! Ich kann doch nix dafür, wenn ich für meine Schwester mitbestelle. Man.

  • Ich kann i-wie keins für Düsseldorf bestellen: "Die Anzahl konnte nicht reserviert werden" Selbst wenn ich nur eins nehme, was soll das?
    Gilt aber wohl nur für innenraum...

    Einen Tag gewonnen und ein Leben verloren!

    Einmal editiert, zuletzt von pianostein ()

  • wieso klappt das denn bei den Tickets für D'dorf nicht?


    einfach 2 oder 3 mal versuchen, dann klappt es!
    So, D´dorf, K*ln und Dortmund sind in gebucht!

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • scheiße man, bei kauf mich läuft grad nix!!!


    Wegen mir hast du vor Wut geweint,
    wegen mir hast du dich selbst zum Feind.
    Es ist meine Schuld, du kannst nichts dafür.
    Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir.

  • 8 Karten bekommen


    4 mal düsseldorf 2 mal köln 2 mal dortmund


    Karten waren bereits seit 8:30 Uhr online

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...