VVK-Thread 5. Juni

  • Also ich kann mich nicht erinnern, dass es früher bei den Hosen so einen Hype um die Karten gab. War glaube ich irgendwann im Jahr 2000 oder so bei meinem ersten Hosen Konzert. Da hat man dann irgendwann irgendwo ein paar Tage nach Vorverkaufsbeginn gelesen, dass die Hosen auf Tour kommen und mal gemütlich Karten gekauft.


    Kann mir auch nicht erklären, warum der Hype immer größer wird. Scheinbar müssen oder wollen jetzt alle unbedingt auch noch nach Düsseldorf zu einem Konzert. Vielleicht eine Mischung aus dem 30 Jahre Hosen Jubiläum, Rock am Ring im Fernsehen, der neuen CD und dem Aufstieg von Fortuna Düsseldorf. Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass es in Deutschland im Moment nur drei große Bands gibt. Die Ärzte, Rammstein und die Hosen und danach kommen dann die "Altrocker" wie Grönemeyer und Lindenberg und dann kommt lange erst mal nichts was im ganzen Land die großen Hallen füllen kann oder was so einen Event-Charakter hat.


    Und im Zweifel ist immer das Internet schuld :) Das bringt den Hype ja noch mal richtig ans dampfen.

  • weiß jemand ob es noch zusatzkonzerte für düsseldorf geben wird?! leider keine karten mehr bekommen und ich will nicht den vollkommen überteuerten ebay-verkäufern zuspielen.

    Ich habe nur probiert, um mal zu sehen.
    Es war nur sehr wenig, doch es war schön.
    Ich wollte mehr davon,
    nur ein bisschen mehr.

    Gib mir mehr!
    Gib mir mehr!

  • Frage zu der Vergabe der Sitzplätze. Wird da üblicherweise vorne (seitlich in Bühnennähe) oder hinten mit zentralem Blick auf die Bühne angefangen bei der Verteilung?

  • Kauf Mich hat kein gesamtes Kontigent - da geht einiges an Eventim etc raus ;)


    ...also, es könnten m. E. sicher nicht einige Konzerte als "ausverkauft" gemeldet werden, wenn irgendeine andere Vorverkaufsstelle noch Karten hätte.

  • Würde mich auch interessieren was bei kauf mich das *best Platz system * bedeutet bzw wo da angefangen wird


    Ich glaube dass ein Großteil von diesem Chaos gestern auf den hype *tage wie diese* zurückzuführen iss


    Danke Campi und Kuddel*lol*..hätte die liber mal als erste single nen Kacklied rausgehauen dass niemanden gefällt*lol*


    Ich denke auch dass das Publikum anders aussehen wird als früher.....das werden 30% Leute sein die selbst mit Liedern von den letzten 10 jahren nix anfangen können
    Und dann werden die e gay Wichser sich noch mehr als früher mit Karten eingedeckt haben auch wegen dem *Tage wie diesen* hype

  • Kann mir auch nicht erklären, warum der Hype immer größer wird. Scheinbar müssen oder wollen jetzt alle unbedingt auch noch nach Düsseldorf zu einem Konzert.


    Oder nach S-Amerika. Hab ich i-wo schon im entspr. Thread geschrieben, dass da inzw. ziemlich viele aus D. (oder Ö.) hinwollen. Das war mMn "früher" was ganz besonderes, wenn da deutsche Fans hinflogen (Agent1873 oder Hörnchen oder keine Ahnung wer noch).
    Letzteres kann natürlich auch daran liegen:

    Und im Zweifel ist immer das Internet schuld :) Das bringt den Hype ja noch mal richtig ans dampfen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich denke auch dass das Publikum anders aussehen wird als früher.....das werden 30% Leute sein die selbst mit Liedern von den letzten 10 jahren nix anfangen können


    Das wird wohl leider so sein. Und man muss wohl damit rechnen sich schon um 16h vor der Halle mit 500 14-jährigen um die erste Welle anstellen zu müssen, die dann sowieso bei der Vorband umkippen oder nur 3 Songs kennen. Ich finde das auch mittlerweile etwas frustrierend, vor allem nach dem Kartenverkauf gestern.

    Aber wisst ihr was? Irgendwann waren wir alle mal auf unserem ersten Hosenkonzert und ich finde es andererseits schön das es Nachwuchs gibt und nicht nur alte Säcke bei den Konzerten.
    8)

  • Aber was anderes: Ich habe bisher nur eine E-Mail "Deine Bestellung bei www.dietotenhosen.de" bekommen... Ist das die Bestätigung oder nur eine Übersicht...? Gibt ja im KAUF MICH Shop auch keine Möglichkeit irgendwie seine Bestellungen zu sehen, oder überseh ich nur was?


    Alles gut :) Das ist sozusagen die Bestätigung und du müsstest in den nächsten Tagen Post bekommen ^^

  • An alle die Karten für Düsseldorf haben.. MAN SIEHT SICH!!
    und für den rest.. BLÖD GELAUFEN!!! :D

    es gibt auch leute die nicht nach düsseldorf wollen... (hat nichts mit berlin zu tun... ;) )


    gestern um 9 wollte ich bestellen, ging nichts, da ich keine zeit mehr hatte und zur arbeit los musste hab ich´s gelassen... auf arbeit angekommen geguckt ob´s noch welche gibt, bestellt, alles angegeben bestellung lief ganz ohne probleme ab... gestern um 10 nach 10 (oder so) hatte ich die beiden e-mails im fach... ganz chillig ne karte für berlin bekommen... aber ungefähr ne viertel stunde später kam die meldung, dass es bei kauf mich ausverkauft ist... also noch gerade so glück gehabt...
    eben bezahlt und jetzt einfach abwarten bis die karte da ist...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...