18.11.2012 Frankfurt am Main (Festhalle), Krach der Republik

  • Gestern gabs auch recht lange Innenraum, ich aergere mich sehr dass ich da nicht zugeschlagen habe, denn seit gestern hab ich noch 2 zusaetzliche Kumpels gefunden, die auch mitwollen. Naja, wird bestimmt wieder was geben, ich beobachte das sowieso alle 10 Minuten, wenn ich zu Hause bin.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Yeah, sowas ist natürlich immer cool! Bei mir fällt das Heimspiel in Frankfurt leider 2 Tage vor meinen Geburtstag, sonst wäre das natürlich die beste Party ;)

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Während in ganz Deutschland "Krach der Republik"-Konzerte gespielt werden,
    muss Frankfurt aus der Reihe tanzen. Da gibt's "Der Krach auf der Republik" :D


    Gesehen bei twitter :D


  • geil, vllt. sollte es "Krach aus der Republik" werden, dass hätte ja noch nen Sinn gemacht


    in nem Bußgeldbescheid hab ich mal gelesen: Sie sind am ??.??.???? um ??.?? Uhr
    in der A?? gefahren, später habe ich gehört, dass derjenige, dort angerufen und gesagt hat,
    dass er das nicht bezahlt, weil er auf der Autobahn fährt. Als dann der eigentliche Bescheid
    kam, stand dann dort: Sie sind in auf der A.. gefahren, so kanns gehen.


    Die beiden (Bußgeldbearbeiter und Schilderschreiber) müssen wohl miteinander verwandt sein ;)


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Mal ne Frage zum Parken:
    bei meinen bisherigen Besuchen in der Festhalle habe ich im Rahmen der IAA i-wo am A... von Ffm geparkt (parken müssen). Die auf der Festhallen-HP beschriebenen Möglichkeiten schrecken mich grad ein bisschen ab:

    Zitat

    Parkmöglichkeiten während den Konzerten finden Besucher in den nicht messeeigenen Parkhäusern Messeturm (von 17:00 Uhr - 02:00 Uhr Pauschalpreis von 13 Euro oder 2,90 Euro/Std.) und in den angrenzenden Hotels Maritim, Marriott und Mövenpick (2,90 Euro/Std, leider keine Pauschale möglich).


    Da ich diese Woche keine Zeit haben werde, noch ne Bank für die Parkkosten zu überfallen, meine Frage: gibts sonst noch ne (Insider-)Möglichkeit in der Nähe (auch ich bin mal zu bequem zum googlen...)?


    Ich werde mir zwar noch angucken, bis wohin sich das RMV-Gebiet erstreckt, um evtl. kurz vor Ffm auf die S-Bahn umzusteigen, aber eigentlich fahre ich lieber mit dem Auto bis vor die Bühne Tür. 8)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Vll am Camus in Bockenheim. Von dort sind es ca 15-20 Min zur Festhalle zu laufen.
    Dann vll noch am Rebstockbad die sind auf jeden fall dann kostenlos.

    Wenn möglich bitte keine Werbung einwerfen. :s_thanks:






    Hessentag Weilburg 2005, Frankfurt 2008, Hessentag Langenselbold 2009, 40 Jahre Black Devils Diedenbergen, Frankfurt 2012, ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...