VVK-Thread 8. Juni für 3 Zusatzkonzerte

  • Mist habe nur 2 Unterrang Karten für DO, wollte aber Innenraum, naja weiter versuchen ;)

    16.05.2005 DTH-Bielefeld
    08.07.2005 DTH-Hannover
    10.09.2005 DTH-Düsseldorf
    25.12.2009 DTH-Düsseldorf

  • Gehs nur mir so, oder sollten die Hosen nach der Erfahrung mit dem Gloria-Konzert und den Akustik-Gigs nicht endlich damit aufhören, und die Fans zu nötigen, auf eine bestimmte Uhrzeit und somit zur selben Zeit auf die Seite zu treiben? Wäre es nicht sinnvoller, das System von Fußballtickets zu übernehmen und Dummy-Bestellungen für z.B. eine Woche entgegenzunehmen und anschließend zu losen? First come first serve ist ja im Prinzip richtig und ich habe großen Respekt vor all denjenigen, die nachts ausharren, um morgens in Person am Ticketschalter Karten zu bekommen - die gönne ich euch allen auch von Herzen. Aber im Internet macht das doch keinen Sinn. Alle kommen zur selben Zeit, es hängt, es nervt, man ist ne halbe Stunde beschäftigt, obwohl die Tickets nach 5 Minuten alle weg sind - und war trotzdem als einer "der ersten" da und trotzdem zu spät.


    Die letzten Ticket-Verkäufe waren für mich in jüngster Vergangenheit echt frustrierend. Wie seht ihr das?


    PS: Was ich trotzdem nach wie vor gar nicht oft genug loben kann ist der Preis. Wenn ich sehe, welche Preise irgendwelche Affen-Bands nach einer erfolgreichen Single schon nehmen muss ich sagen, dass die Preise bei den Hosen immer fair und waren und sind. Danke dafür!

  • SCHADE SCHEIßE WIE KANN DAS PASSIEREN!!!!! 1 1/2 Std Versucht - ohne Erfolg - jetz die Meldung dass Düsseldorf Innenraum weg is!


    Wegen mir hast du vor Wut geweint,
    wegen mir hast du dich selbst zum Feind.
    Es ist meine Schuld, du kannst nichts dafür.
    Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir.

  • guten morgen zusammen, versuche seit 9:10 für dortmund tickest zu bekommen, aber immer kommt diese, nciht auf lager meldung, egal ob bei innenraum sitzplatz oder rolli, das gleiche bei düsseldorf... bin schon an einen anderen pc gegangen seite aktualisiert hunderte male neu drauf gegangen usw bei kauf mich und dth versucht anzurufen aber nur bestetzt...


    hat nicht irgendwer 2-3 tickets für dortmund oder düsseldorf über??? bitte bitte bitte ;(


  • guten morgen zusammen, versuche seit 9:10 für dortmund tickest zu bekommen, aber immer kommt diese, nciht auf lager meldung, egal ob bei innenraum sitzplatz oder rolli, das gleiche bei düsseldorf... bin schon an einen anderen pc gegangen seite aktualisiert hunderte male neu drauf gegangen usw bei kauf mich und dth versucht anzurufen aber nur bestetzt...


    hat nicht irgendwer 2-3 tickets für dortmund oder düsseldorf über??? bitte bitte bitte ;(

    Tja, das geht leider nicht nur dir so. Ich sitze seit 08.45 Uhr vor dem PC. Und habe auch noch keine Karten und nun ist der Innenraum auch schon ausverkauft. Und bei Ebay stehen schon die ersten Karten drin. Ich könnte ausrasten!

  • Tja, das geht leider nicht nur dir so. Ich sitze seit 08.45 Uhr vor dem PC. Und habe auch noch keine Karten und nun ist der Innenraum auch schon ausverkauft. Und bei Ebay stehen schon die ersten Karten drin. Ich könnte ausrasten!

    Und jetzt bekomm ich die ganze Zeit Oberrang in den Warenkorb aber Anzahl 0!

  • ja hab ich bei ebay auch schon gesehen.. kann man solche leute da eig melden???


    wies mich ankotzt, die wollen dickes geld machen und wir einfach nur unsere lieblingsband live sehe, und dan noch hosen und broilers zusammen <3

  • guten morgen zusammen, versuche seit 9:10 für dortmund tickest zu bekommen, aber immer kommt diese, nciht auf lager meldung, egal ob bei innenraum sitzplatz oder rolli, das gleiche bei düsseldorf... bin schon an einen anderen pc gegangen seite aktualisiert hunderte male neu drauf gegangen usw bei kauf mich und dth versucht anzurufen aber nur bestetzt...


    hat nicht irgendwer 2-3 tickets für dortmund oder düsseldorf über??? bitte bitte bitte ;(

    sauerländer du hast PN


    Kriege auch nix mehr in Warenkorb, fuuu

    Also Wölfin, falls du noch Karten hast, ich reih mich auch gleich mal ein ;)

  • yo, der vvk war frustrierend. für den innenraum DDORF, 23.11. habe ich nix bekommen. Statt dessen aber 2 x Stehplatz Unterrang und 1 x Sitzplatz Oberrang.


    Von Ebay würde ich gerne die Finger lassen (sowohl als Käufer wie auch als Verkäufer), darum meine Frage:


    Wer hätte Interesse an einem Tauschgeschäft fürs Zusatzkonzert in Düsseldorf?


    Ich biete 2 x Stehplatz Unterrang + 1 x Sitzplatz Oberrang und bräuchte dafür 2 x Innenraum.


    Nicht alle auf einmal bitte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...