5,50 EUR Versandkosten für 55 Cent Porto

• Das passt nicht in einen Brief mit 55 Cent Frankierung. 8)

Versandbestätigung weiss ich jetzt nicht mehr, aber auf jeden Fall die Bestellbestätigung.

Bei der fragwürdigen Versandaktion:
    2 Tix bestellt - 5,50 Versand bezahlt - Brief mit 55 Cent Port im Briefkasten

Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

• Vermutlich einfach eine Pauschale, die den Päcckenversand ausgleicht, denn ein Päckchen kostet in der Regel 6,90€ und dafür bezahlt man bei KaufMich auch nur die 5,50€.

• Ich habe 5 Bestellungen für 5 verschiedene Tickets gemacht und heute mittag bei Kauf Mich angerufen und gefragt ob es geht das ich nur einmal Porto bezahle, aber das geht nicht. Also muss ich jetzt 27,50€ für Porto zahlen

Die ham doch een an der Waffel!!!

In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

• Vermutlich einfach eine Pauschale, die den Päcckenversand ausgleicht, denn ein Päckchen kostet in der Regel 6,90€ und dafür bezahlt man bei KaufMich auch nur die 5,50€.

F*** MICH ist bei DHL sicher Großkunde und bekommt die Paketepreise zu viel günstigeren Konditionen. Die werden an den 5,50€ auch noch was abkassieren.

Einach die Leute terrorisieren und Mails schreiben. Mit Ausrufezeichen um sich werfen und auf Höflichkeitsformen verzichten. Sollten die Karten als Brief nicht ankommen (sowas ja öfters vorkommen soll) muß KaufMICH kostenlosen Ersatz gewähren und neue zuschicken. Das Versandrisiko liegt bei gewerblichen Händlern IMMER beim Versender. Also keine Angst wenn Karten nicht ankommen sollten. Kauf Mich muss euch bewweisen dass es verschikt wurde und das können die nicht.

• Bevor Ihr euch weiter künstlich aufregt, habt ihr schon mal den Begriff "Mischkalkulation" gehört? Das ist nämlich der übliche Ansatz bei der Berechnung von Versandkosten durch Shop-Betreiber. Stellt euch mal den logistischen Wahnsinn vor, wenn jede Sendung individuelle VK hätte, wie sollen die das abwickeln, die Shop-Technik ist doch so schon ausgereizt.
    Und bis 500 Pakete pro Tag ist halt doch nur ein mittelgroßer Shop und mit amazon nicht zu vergleichen, die ab 20,- kostenlos versenden.
    Versandkosten ist nicht gleich Porto, das ist nur ein Teil, dazu kommt noch die Verpackung und auch die Personalkosten.

Aktuell werden die Tickets übrigens als versicherte und nachverfolgbare Sendung verschickt, im gepolsterten Umschlag.
    Und da dieTickets pro Bestellung auf 8 begrenzt sind, muss man halt in den sauren Apfel beißen, bei 20 Tickets 3x zu bezahlen, was soll's?

"Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

• und bei den ticketpreisen die hier in der ticketbörse über PN verlangt werden hat man die versandkosten dann doch schnell wieder raus.....sorry-aber geht garnicht!!!!

• F*** MICH ist bei DHL sicher Großkunde und bekommt die Paketepreise zu viel günstigeren Konditionen. Die werden an den 5,50€ auch noch was abkassieren.

Einach die Leute terrorisieren und Mails schreiben. Mit Ausrufezeichen um sich werfen und auf Höflichkeitsformen verzichten. Sollten die Karten als Brief nicht ankommen (sowas ja öfters vorkommen soll) muß KaufMICH kostenlosen Ersatz gewähren und neue zuschicken. Das Versandrisiko liegt bei gewerblichen Händlern IMMER beim Versender. Also keine Angst wenn Karten nicht ankommen sollten. Kauf Mich muss euch bewweisen dass es verschikt wurde und das können die nicht.

ich habe ein Kumpel der hilft ab und an bei OPM (wie hier schon gesagt gleiche Anschrift wie Kaufmich) aus und der sagte, dass OPM viele Mails bekam ala "Meine Karten sind nicht angekommen" und dass davon auszugehen ist, dass das nicht bei allen stimmte. Somit hat sich OPM (die dann natürlich noch eine Karte lieferten) ein schönes Ei ins eigene Nest gelegt.

• Dies rumgejammer ist ja nicht aus zu halten!
    Mal ganz ernsthaft ich bin Azubi, lebe nur knapp über Harz 4 Niveau, und ganz großes Rätsel wie leistet man sich dann Karten?
    Ganz einfach sparen.
    Und mit ein bisschen Logik fängt man damit rechtzeitig an.
    Wenn das Geld dann immer noch nicht reicht kauft man weniger Essen und Bier und schon hat Mensch Geld für Tickets.

• und bei den ticketpreisen die hier in der ticketbörse über PN verlangt werden hat man die versandkosten dann doch schnell wieder raus.....sorry-aber geht garnicht!!!!

Leute, die Tickets hier überteuert anbieten kannst du dem addi melden, weil die gegen die board-regeln verstoßen.

• da muss ich jetzt mal einhaken - wenn ich mein Ticket hier für den Preis anbiete den ich bei Kaufmich bezahlt habe (also inkl. Versand) und dann noch den Versand den ich von mir zum Käufer zu tragen habe draufschlage - ist das dann schon überteuert?

• Also ich verlange den Normalpreis von 40,- plus versicherten Versand oder Nachname also zzgl ca 4 Euro. Das ist doch nicht zuviel ? Bei Kauf mich zahl ich schließlich 5,50 und mach dadurch nicht mal gewinn, was ich ja auch garnicht damit bezwecken will. Wenn ich auf Karten sitzen bleibe bin ich froh wenn ich hier Abnehmer finde, die sich in der Tat den Arsch abfreuen ^^

• Seine eigenen Kosten kann man sich immer wieder holen. es geht doch darum, dass hier im Forum offensichtlich irgendwelche Leute (wir haben ja auch viele neue Mitglieder in den letzten Tagen, ein Schelm, der böses denkt) Mondpreise für Tickets verlangen.

• Ich finde 5,50 auch maßlos übertrieben. Bei meinen vier Tickets waren es allderings 0,90 anstatt 0,55 €.

Beim kleineren Onlineshop (MerchCowboy) der Donots geht es überraschenderweise...Tickets allein versenden die mit kleinerem Porto.

Ich denke, die müssten einfach eine Software schustern, der die Versandkosten dynamisch ermittelt...
    Hoffe, da tut sich was...Und vergesst nicht, wir haben damals auch hier im Forum die überflüssigen 7,90 € per Nachnahme gegen die Vorabüberweisung (eingetauscht)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...