17.6.12 22:15uhr BR alpha Rock aus dem Alabama

  • Habe nur die letzten 10 Minuten geschaut; bin nur durch Zufall drauf gestoßen..
    Waren anscheinend Konzerte von 1985 und 1987, weiß allerdings nicht welche :/
    Online habe ich es auch noch nicht gefunden, bin noch auf der Suche ;)

  • das glaub ich jetzt nicht!!!
    falls es jemand aufgenommen hat oder irgendwie ran kommt - BITTE MELDEN!!!


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • ich hab ein paar minuten vom 85er konzert, das ist noch mit trini.


    ich nehme an, dass das genau der mitschnitt ist, den sie 2000 schon mal gezeigt haben. geht mit 2, 3 songs 1985 los, dann ein zusammenschnitt des legendären 87er konzerts. hatte es damals aufgezeichnet, aber der ton war im arsch :cursing:


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • eine DVD in bester qualität wäre mir lieber :)


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Ich habs auch verpasst. Weil in der TV-Zeitung die Sendung "Deutschland, deine Künstler" angekündigt war.


    Habe mal BRalpha angeschrieben, warum die Ausstrahlung so "geheim" ablief und ob die das in Kürze nicht noch mal wiederholen können. Vielleicht können ja noch einige mehr Interesse signalisieren ;)


    Ansonsten fänd ich ein Upload auch ganz nett

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...