Frisuren...? Iros oder wat anderes???

  • ja wie ich heute ausseh! Gute Frage...ich find einfach kein gutes Bild...
    Aber mein Iro ist gewachsen und die Seiten auch...war immer zu faul mir die Haare wieder abzuschneiden aber letzte Woche habe ich entschlossen mal wieder die Haare zu schneiden und das werde ich wohl auch die Tage mal machen...
    Lange Haare sind so anstrengend....;)
    Bei Gelegenheit werde ich mal ein Foto reinsetzten wie ich jetzt aussehe...wenn ich ein vernünftiges finde...

  • Zitat

    Original von Unicorn
    @aok: sieht auch geil aus!


    danke :) :)

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Meine Haare gehen mir bis zum Arsch, wenn ich mir die zu nem Iro aufstellen würd ... :D . Geht aber leider aus physikalischen Gründen nicht. Schade.
    Gefärbt sind sie nicht, vllt bald mal, aber bis jetzt sind sie eh schon zu putt...


    lg.

    .nobody.


    and i'm sick
    of this pain
    in my head
    and i'm scared
    of being
    pushed again.

  • also denn - ich hab das einfach auch mal zusammengestellt und....dabei ist mir aufgefallen dass ich meine frisur in den letzten paar monaten ziemlich oft gewechselt habe ^^



    also denn im frühjahr waren sie noch total normalo like...mit naturhaarfarbe


    dann hab ich das ganze abgeschnitten und blondiert+directions rot gefärbt - vorm hosen konzert mit meiner Freundin ^^
    das ganze hab ich normalerweise halt hochgestrubbelt


    dann war das rot irgendwann voll rausgewaschen und eher braun als rot...naja was folgte war ein fataler fehler - ich hab drüber blondiert und das ganze hatte einen hauch von rosa....aber die frisur war cool n schräger kamm von links hinten nach rechts vorne - fand ich persönlich ma die beste frisur...nur halt die farbe...


    januar2006: so hatte ich sie ca von dezember an: schon wieder blondiert gehabt, deswegen war dann das rosa-rot auch aus dem blond raus
    gestrubbelt und etwas zu lang die haare...find ich...


    naja und denn ab februar dann die ultimative "kathleen farben" - find ich ganz lustig und das hab ich auch jetzt noch drin...allerdings musste ich alles 2 mal machen damit die farben ma gut wurden, denn schließlich musste auf der dunklen seite auch noch das blond ausm januar weg!
    zukunft: irgendwann wird's nachblondiert und das blond dann n bisschen bunt *directions allez*


    ok - friseur kosten spare ich mir, färben mach ich alleine oder ganz selten mal mit ner freundin zusammen und schnibbeln erledigt meine schwester.


    greetz
    Henni

    I woke up this morning and instantly regretted it!

  • Ich hab Rastas

    Und jetzt kannst du`s mir ja sagen, nur damit ich`s weiß,
    gibt es irgendwelche NAZIS in deinem Bekanntenkreis?
    ___________________________________________________


    Bombing for peace, is like fucking for virginity!

  • ich hab ne recht normale frisur. aber vier-farbig :D
    lange haare mit seitenscheitel, die ich immer offen trage. alles was unterhalb der ohren im nacken ist, ist lila, die schläfen sind blau-schwarz und das deckhaar ist dunkelbraun mit orangenen strähnchen. schön bunt also.
    macht aber verdammt viel arbeit das alles selber zu färben!

  • Oh man, ich stell mir grad mal vor, wie das aussieht... ich zeichne es mal in paint!
    :s_iro:



    EDIT: So ich habe das mal schematisch gemalt. Nur zur VORSICHT: ICH DENKE NICHT, DAS DU AUCH NUR IM ENTFERNTESTEN SO AUSSIEHST!! ICH WOLLT MIR DAS NUR MAL VORSTELLEN. WENN DU WILLST, DANN NEHM ICH DAS AUCH WIEDER RAUS!


    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    Einmal editiert, zuletzt von Unicorn ()

  • Zitat

    Original von JäQu!
    panicpunker


    Sieht echt geil aus, so lang hatt ich den Iro leider noch nicht. ;)
    Wie sehen deine Haare denn jetzt aus?
    Is der schöne Iro weg??


    Jo...also viel ist nicht mehr übrig...sind halt gewachsen...aber die Haare kommen wieder ab...
    Hab nämlich gemerkt das ich meinen Iro ganz schön vermisse und jetzt muss er wieder her...;)

  • Nun sind es doch wieder Lines geworden, mal sehen vielleicht kommt beim nächsten mal flechten grünes Kunsthaar dazu. :)

    Bilder

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...