DER "Mir-gehts-so -richtig-GUT" -Thread

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Jubiläum :D
    1 Jahr Hosen-Fan :D :D :D


    Gratulation!


    Mir gehts gut, weil ich noch ne Woche Ferien hab!! :]

    . . \ . | . /
    . __\_|_/__

    . //////\\\\\\
    . \\\\\\//////
    . .\\\\\/////
    . . \\\\////
    . . .\\\///
    . . . \\//

    Kopiere Möhre in deine Signatur, um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!

  • Weil ich gestern mein ersten marathon glaufen bin... :D
    3Stunden 46minuten, erster in meinem alter, 72. von 300marathonläufern...
    hab eigentlich mit 4stunden gerechnet, will mich ja jetz aber nich beschwern;)
    *Stolzbin*





    Schattenseite:
    ;( Meine Knie...auatsch^^ und erst der verdammte muskelkater;)
    aber geil wars trotzdem!!!!


    Grüße
    fabi

  • Der Sozi erzählt jetzt mal seine kleine Geschichte (die etwas länger ist) warum es ihm jetzt wieder richtig super geht und er endlich wieder Spaß am Leben hat. :]



    Ich bin jemand der sagt was er denkt aber nie Gefühle zeigt. Nach meiner Krankheit und anderen Dingen die passiert waren war das schlimmer als je zuvor. Ich habe kaum irgendwie mit freude auf etwas reagiert und war nur sarkastisch (Dr. House lässt grüßen^^). Keiner hat es geschafft mich da raus zuholen bis auf eine. Diese eine war war ein Mädel welches extra aus Amiland zurückgekommen ist und die ich seit gut 2 jahren nicht mehr gesehn hab. Sie war die einzige die es geschafft hat das ich angefangen habe meine ganze Wut und Schmerzen rauszulassen. Es war das erstemal seit 5 Jahren das ich geweint habe (schäme mich nicht das zusagen!).


    Ab dem Tag war sie jeden Tag bei mir, übrigens ist ihr Name Tina^^, und hat mir geholfen das ich für mich selbst gesagt habe es muss weitergehn. Auch meine Familie hat mich dabei sehr Unterstützt sowie andere Freunde. Mein Stiefvater hat die ganze Zeit meine Firma gemanaged obwohl er selbst eine hat in der er viel machen muss. Jedenfalls habe ich durch Tina wirklich wieder gelernt zulachen und nicht alles so eng zusehen. Sie hat mir auch geholfen als es daran ging die Therapie durchzustehen damit ich meinen Arm wieder belasten kann. Sie ist fast überall mithingekommen und hat mich dort und hierhin gefahren damit meine Mutter entlastet wurde die dies sonst immer gemacht hat.


    Auch durch ihre Hilfe bin ich jetzt aus dem Zividienst raus obwohl ich noch 5 Monate hätte machen müssen und kann mich wieder um meine Firma kümmern. Auch bin ich mit ihr viel weggefahren. Überall hin wo ich schon lange mal vorhatte wieder vorbeizuschauen (Freunde, Verwandte, Kinderheim usw.). Ich habe dann auch wieder angefangen Musik zumachen was ich lange nicht mehr gemacht habe. Wir haben lange Abende zusammen verbracht mit Freunden aber auch alleine. Mit der Zeit sah es fast so aus als wäre Sie bei mir eingezogen da sie immer da war.^^ Sie hat dann auch bei mir übernachtet aber jetzt nicht so wie ihr denkt (da ist nichts gelaufen^^). Vor 3 Wochen(Sonntag) saßen wir mit Freunden zusammen im Proberaum und erzählten wir übers heiraten da mein bester Freund Hochzeitstag hatte. Wir haben dann halt einpaar Witze gemacht darüber und aufeinmal meinte Tina den einzigen bei dem sie ja sagen würde wäre ich. Wenn man rumblödelt wird sowas ja nicht ganz ernst genommen aber ich kannte sie besser.


    Habe sie dann Abends gefragt als wir spazieren waren ob sie das ernst gemeint hatte. Ein knallrotes Gesicht und keine Antwort ist auch ne Antwort. Haben dann den ganzen restlichen Abend nur darüber gesprochen wie sich der andere jeweils seine Zukunft vorstellt und wie er Leben möchte wenn er verheiratet ist. War interessant und Spaßig. Den Tag danach waren wir in Hamburg weil ich wusste sie wollte schon lange ein neues Schlagzeug haben. Als wir im Laden waren und über 2 Stunden uns durch die Instrumente gespielt hatten und wir bei den Drums waren und sie meinte so eines hätte sie gern habe ich nur gemeint gut ok und bin zu Kasse.^^


    Habe dem Verkäufer gesagt das ich dieses Schlagzeug haben will und hab ihm meine EC Karte auf den Tisch gelegt. Tina fragte mich ob ich mir das kaufen will. Als ich sie fragte warum ich mir noch eins kaufen soll wenn ich schon 3 habe realisierte sie das ich ihr das schenken wollte. Sie ist vor freute in Tränen ausgebrochen und konnte es nicht glauben. Selbst die Heimfahrt über und während wir noch essen waren wurde sie darüber immernoch nicht fertig wie jemand 1999,- € ausgibt für sie. Sie war die ganze Zeit am grinsen.


    Am folgenden Tag (Dienstag) habe ich sie dann Abends als wir in unserem Café waren wo wir damals immer abgehangen gefragt ob sie mich heiraten will als wir grade mit unseren Leuten da saßen. Alle waren aufeinmal still wie ihr euch vorstellen könnt. :D
    Die Antwort war...


    JA! Aber du bist ein Scheißkerl!


    Das man bei so einer Antwort irritiertist könnt ihr euch auch vorstellen. Aber sie sagte sofort danach folgende.


    Ich wollte dich schon früher fragen aber habe mich gestern nicht getraut.


    Sie hat mir dann die Ringe gezeigt die sie schon eine Woche mit sich rumschleppte. Meiner hat sogar gepasst. :D


    Dann wollten alle unbedingt das wir ne große Hochzeit machen aber das wollten wir nicht. Am Morgen darauf haben wir dann entschieden gleich am Freitag zuheiraten nur für uns. Als Trautzeugen und einzige Leute waren mein bester Freund (ist ihr Bruder) + Frau dabei gewesen und eine Freundin von ihr + Freund. Wir waren dann zu sechs nur ein bissl was essen und dann sind wir erstmal zu ihrer Mutter gefahren und habe ihr gebeichtet das wir jetzt schon verheiratet sind. Sie hat sich sehr gefreut und hat rausgehauen das sie es schon immer gewusst hat, wenn ihre Tochter heiratet dann mich.^^


    Auch meine Mutter hat sich gefreut und mein Stievater erst. Überrascht waren die beiden nicht da sie auch so spontan damals entschlossen hatten zuheiraten als sie sich grad mal 8 Tage kannten.


    Obwohl wir nicht groß gefeiert haben war das für mich der schönste Tag meines Lebens! Wir waren dann bis Anfang der Woche in Kuba eine Woche in unseren Flitterwochen und sind 7 Tage durch Land getingelt außerhalb der Touristenzentren. Dort konnte ich nochmal richtig alles negative vergessen und mich entspannen. Und am wichtigsten dabei war das ich meine Frau dabei hatte. :]


    Seit Mittwoch steht auch am Postkasten Tina und Moritz Behrendt^^



    Sorry wenns mehr geworden ist aber zur Zeit erzähl ich jedem wie das gekommen ist weil dies für mich ein kompletter Neuanfang ist wodruch ich mit meiner sehr schlimmen Vergangenheit komplett abgeschlossen hab. Tina hat es geschafft aus mir dem gefühlslosen Workaholic wieder einen Menschen zumachen der wieder weiß wie sich das Leben anfühlt und wieviel Spaß und Freude man haben kann.


    ps:
    Bis zu diesem Heiratsantrag war da nichts mit Bettgeschichten oder ähnlichem. Falls einer das denkt. (das was vor Jahren war zählt net) ;)

  • *Meld*


    Habs auch gesehen, ab mich bei 2 Werbungen geärgert bis ich Depp drauf kam das ich die DVD habe......


    Mir gehts heut auch richtig super, einpaar alte Freunde wiedergetroffen. Mit meiner Frau nen schönen Tag gehabt und einen schönen Abend und jetzt bin ich off da essen fertig ist. :D

  • mir gehts auch voll supi :D
    hab gestern den ersten und bis jetzt einzigen typen, der mir je zu mir gesagt hat "ich liebe dich", in den wind geschossen :D


    es baut zwar das selbstwertgefühl sehr auf wenn man so ein geschnulze, was der manchmal (und besonders in den letzten 2-3tagen) von sich gegeben hat zu lesen


    aber er hat mich die ganze zeit eigentlich nur verarscht, aber das er mich liebt hat er bis zum ende drauf bestanden....naja kann mir eigentlich jetzt auch vollkommen egal sein :D


    campirina

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Öhmm mir gehts ausnahmsweise auch mal voll supi xD Nach ner scheiß Woche Schule voller Klassenarbeiten und Tests endlich Wochenende, eben geiles Leichtathletik Training gehabt und gleich mit Kumpels ne dicke Lan-Party hehe. Und ich hab DTH Karten XD

  • Wer is eigentlich dieser Lan und warum macht er so viele parties???
    kann mir das mal einer erklären ?( ?( ?( :D :D :D
    wie dem auch sei , ich bin auch gut drauf
    gleich ein paar bier und über sinnlose dinge diskutieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...