Tv Total - 4. 10.

  • Same here... Keine Sesselpupserei, nur Song rausgehauen und Ende Sendung. So find ich das gut.


    Würde mir wünschen, dass das morgen - wenn es denn schon sein muss - auch so abginge (wobei man sich dann wieder über Sinn und Zweck des umstrittenen Auftritts streiten kann).

  • Was mich in solchen Shows immer nervt, ist dieses Hinhalten "...und nach der Werbeunterbrechung kommen unter anderem die toten Hosen und..." und dann noch ein Werbeblock und noch einer usw. Das ist doch reine Verarsche!!!

    Ja stimmt, das ist schon nervig. Aber was sollen sie machen, es können halt nicht alle Themen gleich am Anfang kommen und das Beste heben sie sich natürlich bis zum Schluss auf. Und indem der Raab vor den Werbeblöcken immer ankündigt, was noch alles in der Sendung kommt, will er die Zuschauer sicher dazu bewegen, die Sendung weiter zu schauen und nicht um zu schalten.

  • Im Vergleich zu Campi wirkten Breite und Andi mit Pulli und Zipper wie gerade erst vom Sofa aufgestanden. Find ich gut. Das neue Campi Outfit passt vllt zu Mackie Messer aber nicht zu Campino...
    Aber live! Daumen hoch!


    Hier gibts das Video auch noch:
    http://www.myspass.de/myspass/…sen-Altes-Fieber--/10275/

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Ich habe mal gelesen, dass bei Wetten dass..... nur Gäste eingeladen werden, wenn sie dort auf der Gästecouch exklusiv auftreten und nicht vorher schon durch unzählige andere Talkshows, usw. getingelt sind. So etwas wird dann auch vertraglich fixiert. Das wäre zumindest eine plausible Erklärung warum die Jungs gestern nur den Song gespielt haben und es kein Interview gab.

  • Wat freu ich mich jetzt noch mal extra auf morgen - ich finde Campino sieht gut aus...sehr gut :)

    Whispering voices in my head, sounds like they're calling my name.

  • Hehe... super Styling... Kravatte, Hemd und Hosenträger. Was für alte Leute, aber irgendwie auch in für junge :D

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Deswegen ja genau das Styling...passt zu Ü50 (boah, bin ich gemein...), gefällt aber auch U30, also z.B. mir :daumen:

    Whispering voices in my head, sounds like they're calling my name.

  • Hier wie besprochen meine Aufnahme von "Altes Fieber" bei TV Total:
    (Der Schnitt am Anfang ist leider nicht so gut geworden, ging auf die Schnelle aber nicht anders, muss jetzt weg...)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Na toll... Da hätte ich mir die Mühe ja sparen können und das gar nicht erst heute Morgen eilig hochladen brauchen.
    Naja, besteht noch Interesse an der Aufnahme, d.h. soll ich es irgendwoanders (oder hier im Forum) hochladen oder ist das nicht notwendig?

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...