ich werds mir auch angucken....hab dat zwar auch auf dvd aba wenn schonma
wat gutes im fernseh kommt, muss man dat natürlich gucken...
:winker: jule

MTV Abend
-
-
also muss ich euch ja allen zu stimmen, hab das zwar alles auf DVD aber was solls? hab zwar zu diesem zeitpunkt fahrschule, aber was sollst? sowas wird nciht all zu oft am fernsehen kommen und MTV sieht endlich ein das nur PUNk die wahre musik ist und nicht "hip hop" oder son kack
wir sprengen gemeinsam die
einschaltqouten von MTV^^mfg T3mpoK
-
Volle Zustimmung dem Vorschreiber!
-
Hier aktuelle Meldung zum jetz laufenden Hosen Abend:
Lied eins beim Heimspiel war natürlich Auswärtsspiel aber direkt danach kam Friss oder Stirb. MTV lässt sicher einen großteil von Songs weg und macht srattdesen Werbung!
Trotzdem weiter gucken
HOSEN 4EVER
-
ist das nachher ein anderes masters als die ersten 2
wenn das ein neues ist kann das einer für mich auf dvd oder svcd aufnehmen
gruss michi -
-
Ich kann ruhig mal die Setlist hier reinschreiben..naja, habe aber gerade Fußball geschaut.Bisher, soweit ich gesehen hab:
Anfang hab ich verpasst
Geh aber von Intro (Kalinka) und Auswärtsspiel aus
Du Lebst Nur Einmal
(Schnitt)
Friss Oder Stirb
Song 2
Sehnsucht
Alex
(Werbung+Schnitt)
Wünsch DIR Was
(Schnitt)
Niemals Einer Meinung
Nur Zu Besuch
Steh Auf
1000 Gute Gründe (hätte ich nicht gedacht jetzt^^)
(Werbung)
All Die Ganzen Jahre
Pushed Again
Bayern
Walkampf
Freunde
(Werbung)
Hang On Sloopy
Schön Sein
Jägermeister
(Schnitt LOL schusta)
Helden Und Diebe
(Werbung)
Paradies
Bommerlunder
(Schnitt)
Alles Aus Liebe
Should I Stay
(Werbung)
Bonnie & Clyde
Never Walk AloneIch bin ja mal auf Schusta gespannt, der sicherlich übelst stolz sein wird
EDIT: oder auch nichtAngaben ohne Gewähr^^
-
Ich gucke mir das grade auf DVD an, weil ich kein MTV habe, und habe dein T-Shirt, bus, bei Freunde gesehen.
edit: Bei Hang on Sloopy auch. -
Also das 1000 Gute Gründe nicht gekürzt wird, verwundert mich etwas.Hätte ich nicht gedacht, das die das zeigen
aber richtig so!!!!
Schön Sein und Helden und Diebe liegen auch wohl auffer Kippe denk ich.Aber WIR haben die DVD und das Konzi mit durchlaufendem text oben rechts und "zugemülltem" Screen is net so der renner^^...
-
Zitat
Original von T3mpoK
wir sprengen gemeinsam die
einschaltqouten von MTV^^mfg T3mpoK
Haben wir leider eh keinen Einfluss drauf.
-
Stimmt, das sind nur gewisse Haushalte, die daran teilnehmen und dann wird das auf unsere 84 (oder wie viele wir sind) hochgerechnet oder irre ich mich?
War bei euch der Sound auch ganz anders, als auf der DVD??
Die DVD ist auch bearbeitet worden oder?Weil auf MTV waren schon viele schiefe Töne...aber manchmal auch einfach der Sound nicht konstante Lautstärke, etc.DVD is besser, auf jeden!
-
des is ja net grad as beste konzert vo de hosen des i bisher gesehen ha ... grad bei bonnie und clyde san ja mal solche soundpatzer drin (schlagzeugmikros!!!) dass ganz aus is ...
-
Siehe oben!
Das mit Bonnie&Clyde habe ich gerade auch so gehört.Auf der DVD ist das 100%ig nicht, genauso wenig das Rumgeschreie bei dem Clash-Song!
-
Zitat
Original von Kampino
War bei euch der Sound auch ganz anders, als auf der DVD??
Die DVD ist auch bearbeitet worden oder?Weil auf MTV waren schon viele schiefe Töne...aber manchmal auch einfach der Sound nicht konstante Lautstärke, etc.DVD is besser, auf jeden!
Kam mir auch so vor, aber ich frage mich, warum die eine vom Sound unbearbeitete
Version auf MTV zeigen, es waren ja auf jeden Fall die Bilder von der DVD. Vielleicht war der Sound nicht so voll, aber die Töne müssten doch genauso schief gerade, laut oder leise sein wie auf der DVD. Kennt sich da jemand aus wie das technisch ist? -
Ich weiss ja nicht, wie oft ich das Unplugged jetzt schon gesehen habe: Aber mir ist grad das erste Mal aufgefallen, wie Campino unbedingt Andi an die Hand nehmen will. Fand das ja irgendwie total putzig.
Musste ich einfach mal los werden
cheers
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...