08.11.12 Heidelberg Halle 02- SWR3 Exclusivkonzert

  • Hm..Heidelberg ist zu weit weg und Tickets nur per Gewinn ist jetzt auch nicht so wirklich toll...egal Ich freu mich auf Leipzig :)


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Heidelberg ist direkt vor meiner Haustür.
    Da hoffe ich mal dass ich i.wie an Karten komme ...

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)


  • Muss man dafür SWR3-Club Mitglied sein?

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • kann mal einer ne quelle posten oder so? weil auf der seite von der halle02 steht garnix. und ich würd da echt gern hin, wohne ja in hd!

  • Quelle ist das SWR 3 Clubmagazin, das kommt per Post,
    hat Fat_Mike ja auch so eingestellt :s_thanks: dafür


    Denke für die SWR3 Exklusivkonzerte gibts daher (noch) keine Infos im Inet


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • falls ich keine karte bekomm stell ich mich einfach vor die halle. habe dann die hoffnung dass die hosen rauskommen und wieder mit megahpon spielen;)

  • Diese Hoffnung hatten wir am 23.06. auch. :whistling:


    Hat sich leider nicht erfüllt. ;(


    Hatten aber trotzdem einen tollen Abend. :]


    Deswegen: hinfahren ohne Karte lohnt sich immer! Selbst wenn man es nicht rein schafft, man lernt aber in jedem Fall total nette Hosenfans kennen! :)


    Für mich ist Heidelberg mal eben so mitten in der Woche leider auch zu weit. Hoffe aber auch so ein ganz kleines bisschen, dass es evt. ein Radiokonzert wird. Quasi so als Einstimmung für alle...
    Und wenn nicht, auch egal, die paar Tage bis zu den regulären Konzerten schaffen wir dann auch noch! :thumbup:


    ...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

    Einmal editiert, zuletzt von frischi-frehse ()

  • zum ersten mal im leben hab ich auch mal ne chance auf so ein "mit-anderen-vor-der-halle-stehn-hören-und-hoffen-dass-sie-rauskommen-" Erlebnis, wohne in HD! Juhu! hätte nie gedacht dass die hosne mal in meine stadt kommen :) :) :)

  • Ich glaub ich seh nicht richtig. DTH in der Halle02? Echt wahr??? Hätte ich mir im Leben nicht vorstellen können (die letzten gefühlten 30 Mal, die ich da war...)


    Oh Mann, ich will ne Karte, bittebitte! Bei SWR3 zu gewinnen stell ich mir aber schwierig vor.

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

    Einmal editiert, zuletzt von sego_de ()

  • SWR 1 hätte ich mir ja noch angehört, aber SWR 3? Sich mit so nem aufge- bzw. überdrehten Gute-Laune-Tralala-Sender quälen, nur um Hosen-Karten zu gewinnen - das ist schon hart. Ein Glück, dass ich an dem Abend bei Deep Purple bin, puh. 8)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Die waren echt fix mit der Antwort. :thumbup:
    Erst bekam ich um 9.38 Uhr diese Mail:


    vielen Dank für deine Mail.
    Das Konzert wird einen Tag später in der Sendung SWR3 Club übertragen.
    Viele Grüße aus Baden-Baden
    Nastassia Hornung




    ... und um 11 Uhr kam dann diese hinterher:


    richtiger Termin der Übertragung!!!
    ich habe gerade von unserem Musikredakteur erfahren, dass das Konzert live
    am 8.Novemer ab 20:30 Uhr bei uns in der Sendung übertragen wird.
    Viele Grüße aus Baden-Baden
    Nastassia Hornung



    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    ...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

    Einmal editiert, zuletzt von frischi-frehse ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!