01.06.2013 Bochum – Stadion

  • Ein Glück, dass Du das gesagt hast, Mono. Wenn das einer der Motzkies getan hätte, dann wäre jetzt garantiert die Hölle los- aber so etwas von!!!

  • So langsam bin ich neugierig.
    Die "Motzkis" würde ich ja gerne mal persönlich kennen lernen.
    Wenige kenne ich ja schon und das Bild im Forum und "in echt" sind doch was völlig verschiedenes.


    Mich kann man an meinen weißen Haaren und dicken Bauch sowie einem Alt in der Hand erkennen.
    Wahrsdcheinlich bin ich in nächster Nähe zu Pianostein, der auch weiße Haare aber dazu noch ein Akkordeon trägt.


    Ich würde mich freuen, wenn ihr mich ansprechen würdet, so lange ich noch halbwegs nüchtern bin...

  • also Altbier kriegste in Bochum nicht.. da gibts nur Fiege^^


    mich erkennt man klein, blond, schwarze YNWA Poloshirt mit Adler drauf und mit dem Hosen-Schal

    20.12.2009 Weihnachtskonzert im ISS Dome
    23.11.2012 Krach der Republik im ISS Dome
    30.05.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    01.06.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    12.10.2013 Tourfinale K.d.R. Esprite Arena
    26.12.2017 Laune der Natour Westfallenhalle
    25.05.2018 Laune der Natour Stadion-Essen
    12.10.2018 Saisonfinale L.d.N. Esprite Arena

    25.06.2022 40 Jahre - Alles aus Liebe Merkur-Spielbank Arena Düsseldorf

  • wie gesagt, ich trage Lederjacke mit China Drum am linken Ärmel (bin wahrscheinlich sowie der einzige der noch lederjacke trägt. ist ja zurzeit überhaupt nicht hip), neige zum Bauch, dunkle Haare, an beiden Oberarmen tätowiert (sieht man wahrscheinlich nicht, da ich ja ne Jacke trage. Und trage garantiert ein scharzes T-Shit von irgendeiner Band. Aber vielleicht habe ich auch mein gelbes Pistols-Shirt an. Hängt halt davon ab, welches Shirt im Wäschekorb oben liegt.


    Auch mich darf man ansprechen

  • So langsam bin ich neugierig.
    Die "Motzkis" würde ich ja gerne mal persönlich kennen lernen.
    Wenige kenne ich ja schon und das Bild im Forum und "in echt" sind doch was völlig verschiedenes.


    Mich kann man an meinen weißen Haaren und dicken Bauch sowie einem Alt in der Hand erkennen.
    Wahrsdcheinlich bin ich in nächster Nähe zu Pianostein, der auch weiße Haare aber dazu noch ein Akkordeon trägt.


    Ich würde mich freuen, wenn ihr mich ansprechen würdet, so lange ich noch halbwegs nüchtern bin...

    Au ja, Motzkis und Nichtmotzkis Fantreffen am 1.6.2013 in Bochum....


    Wann und wo???


    Ich bin dabei

  • So langsam bin ich neugierig.
    Die "Motzkis" würde ich ja gerne mal persönlich kennen lernen.
    Wenige kenne ich ja schon und das Bild im Forum und "in echt" sind doch was völlig verschiedenes.


    Mich kann man an meinen weißen Haaren und dicken Bauch sowie einem Alt in der Hand erkennen.
    Wahrsdcheinlich bin ich in nächster Nähe zu Pianostein, der auch weiße Haare aber dazu noch ein Akkordeon trägt.


    Ich würde mich freuen, wenn ihr mich ansprechen würdet, so lange ich noch halbwegs nüchtern bin...


    Würde mich auch mal sehr interessieren, da schließ ich mich mal an.
    Ich bin höchstwahrscheinlich bzw. hoffentlich in der 1. Welle unterwegs, bin sehr groß, habe lange Haare (mit Haarband) und renne wahrscheinlich im völlig durchlöcherten grünen Jägermeistershirt durch die Gegend. Bierchen geht immer! ;)

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Also vor dem Einlass beim Warmsingen ist immer nett.
    Wenn es dann schon eine Schlange gibt, wird es evtl. schwierig zusammen zu kommen.
    zwischen 16 und 18 Uhr hat man ja im Stadion an sicht nicht viel zu tun. Essen, trinken, Merch, Klo.
    Da würde es sich doch anbieten sich zu treffen.
    Wenn alle Innenraumkarten haben, wäre das ja einfach.
    am linken Zugang zur ersten Welle könnte man sich treffen, auch wenn man kein erste Welle Bändchen abbekommt.
    16:30 Uhr könnte passen, aber nagelt mich nicht darauf fest, ich habe nur eine wage Vorstellung vom Ablauf.


    Sonst werde ich während des Konzertes meist vorne links sein, eher links als vorne. da sind die meisten Bekannten, abgesehen von der ersten Reihe, aber da will ich gar nicht hin.

  • ich kann dazu noch gar nichts sagen, da ich mit anderen Leute komme und ich noch keine Ahnung, wie und wann wir überhaupt kommen.

  • Gibt es in Bochumer Getränkemärkten Alt? Sonst muss der Kasten mit in den Zug :)


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

  • also bei Trink gut in Bochum-Riemke gibts sogar Kölsch, vllt auch Alt^^

    20.12.2009 Weihnachtskonzert im ISS Dome
    23.11.2012 Krach der Republik im ISS Dome
    30.05.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    01.06.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    12.10.2013 Tourfinale K.d.R. Esprite Arena
    26.12.2017 Laune der Natour Westfallenhalle
    25.05.2018 Laune der Natour Stadion-Essen
    12.10.2018 Saisonfinale L.d.N. Esprite Arena

    25.06.2022 40 Jahre - Alles aus Liebe Merkur-Spielbank Arena Düsseldorf

  • Ich bin für ein Treffen vor Einlass sonst kann ich ja nicht mit ;(


    djrj erkennt mich glaub ich sogar nicht nüchtern :D

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

  • mich wird man wohl auch schon sehr früh am einlass treffen können. wer mit mir nen bier trinken möchte kann das gerne tun ;)
    komischer typ der gerne hosenlieder gröllt und bier trinkt! (die beschreibung sollte wohl reichen :D )

    Ich habe nur probiert, um mal zu sehen.
    Es war nur sehr wenig, doch es war schön.
    Ich wollte mehr davon,
    nur ein bisschen mehr.

    Gib mir mehr!
    Gib mir mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...