01.06.2013 Bochum – Stadion

  • Pssst, nicht alles verraten.
    Das schadet meinem Image!


    Nach zwei oder gar drei Derbysiegen kann man sich aber auch mal herablassen und mit Zecken ein Alt trinken - so lange es beim Festival und nicht beim Spiel ist!
    8)


    Hab gerade aber gelesen, dass der VFL „We're not gonna take it“ von den Donots als Torhymne benutz. Jetzt verstehe ich das Problem mit den Donots nicht.

  • die Donots als anständige Münsterländer drücken dem einzig wahren SCP, nämlich dem SC Preussen Münster, die Daumen
    das weiß ich aus erster Hand

  • also ich werde denn in Bochum auch mit dabei sein. Wer Lust hat mit einem alten, zum Bauch neigenden Penner zu quatschen, einfach ansprechen. Ich hab ne schwarze, abgenutzte Lederjacke mit einem China Drum Schriftzug auf dem Ärmel an.
    Im Zweifesfall, wo das Licht am hellsten scheint und wenn Ihr eine Person seht, von der Ihr sagt: "W0ow, so etwas Schönes habe ich noch nie gesehen!" Dann seid Ihr genau richtig.


    Ach ja, btingt Bier mit

  • ja, ich kann nur am 1.6. Mit zwei Blagen ist das schwer, sich für zwei Abende frei zu machen

  • kkt bei Facebook.


    Zitat

    die DONOTS spielen am 31.05.2013 und am 01.06.2013 in Bochum. Beide Konzerte finden im Rahmen der KRACH DER REPUBLIK Tour DIE TOTEN HOSEN statt.
    Neben den DIE TOTEN HOSEN und den DONOTS werden noch THE UNDERTONES und ROYAL REPUBLIC mitspielen. Die Konzerte sind seit langem ausverkauft, kurzfristig wurden jedoch noch ein paar Resttickets frei gestellt. Diese kann man unter http://www.dth.de käuflich erwerben.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Hey.
    Ich hab seit eben einen Bänderriss und muss mit Krücken rumlaufen. Hab ne innenraum karte.
    Kommt man mit Krücken (natürlich nicht gerade in den ersten reihen) da rein? Oder wie funktioniert das?
    Über antworten freue ich mich.:)

    2008 - Köln
    2009 - Düsseldorf, Düsseldorf
    2012 - Köln, Düsseldorf
    2013 - Bremen, Bielefeld, Bochum, Bochum, Bocholt, Köln, Düsseldorf, Düsseldorf, Düsseldorf

  • Hey.
    Ich hab seit eben einen Bänderriss und muss mit Krücken rumlaufen. Hab ne innenraum karte.
    Kommt man mit Krücken (natürlich nicht gerade in den ersten reihen) da rein? Oder wie funktioniert das?
    Über antworten freue ich mich.:)


    Also mit Krücken kommst du ohne Probleme in den Innenraum - hatte das Glück mir 5 Tage vorm Tourauftakt im letzten Jahr den Bandapparat im Fuß zu zerstören. Ich war damit dennoch 1. Reihe Mitte, hatte dadurch nen sehr stabilen Stand und hab die Krücken in den Graben geschmissen. Soweit alles kein Problem. Noch ein Tipp, Schmerztablette mit Alkohol nehmen - wirkt wahre Wunder :daumen:

  • Pack dein Fuß in einer Tüte ein. Soll richtig regnen da im Pott :D
    Hatte das auch schon mal und dann brauchte ich einen neuen Gibts.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...