Sind eure Tickets schon da?

• wenn ich noch mal welche bestell, dann mach ich das so, dass ich noch
    irgendwas Größeres dazu kaufe und kaufmich das dann als Paket verschicken muss
    hat, glaub ich, hier schon jemand geschrieben

schlimmstenfalls schick ich den Artikel für 3,80 € als Hermes Päckchen (versichert bis 50 €)
    wieder zurück ;)

Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !

• Das man ein Einschreiben nachverfolgen kann, ist zumindest teilweise ein Irrtum

Dazu kam mal bei "Ratgeber Recht" (oder sowas in der Art) mal ein Bericht. Da hieß es, dass man Einschreiben zwar wie gesagt nachverfolgen kann, wann sie eingeliefert wurden und auch wann sie ankamen, aber dass das noch lange kein sicheres Ding ist.
    Erstens sind sie nur bis 25€ versichert, was bei Eintrittskarten schnell weg ist und zweitens, bei sicheren Dokumenten (Kündigung, Mahnung, etc.) sollte man sich auch nicht aufs Einschreiben verlassen, sondern die Schreiben per Notar zustellen lassen. Das war sogar erstaunlicherweise gar nicht mal sooo teuer, wie man vllt denkt.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

• Etwas dazu bestellen, ist eine nette Idee, an den Tagen , an denen der Shop und die Server zusammenbrechen nicht wirklich praktikabel...

Waren beim ersten VVK-Start normaler Shop und Ticket Shop nicht sogar getrennt?

-----------------------------------------------
    Ich bin froh, dass ich ein Kölner bin

Ich wünsche Euch ein frohes NEUES JAHR
    REICHTUM und GLÜCK, wär das nicht wunderbar?

• Muss jetzt mal berichten. ^^ Meine Konzerttickets waren ja nicht angekommen. Mein Vater hat ne Mail geschrieben, da kam diese Standartaussage alá "Die Tickets wurden versendet, schauen sie bei Nachbarn nach." Nachbarn hatten nichts. Dann hat mein Vater noch eine Nachricht geschrieben, ob sie noch mal nachforschen könnten. Keine Antwort. Gestern ruft er an. Die sagen, sie schauen noch mal nach, sonst senden sie die Tickets nochmal. Heute kam die Ersatzlieferung mit meinen 2 Tickets für Freiburg an. Also bloß nicht aufgeben. ;) Hab Tickets bekommen und musste zum Glück keine "Neuen" kaufen. :)

Morgen wäre es genau einen Monat hergewesen seit der Bestellung. ;D

28.08.10: Rock am See Konstanz

14.12.12: Rothaus Halle Friedrichshafen

13.07.13: Messe Open Air Freiburg

• Glück gehabt :)

... und schon wieder über 200€ "Waren"wert im unversicherten Umschlag eingeworfen. Grmpf. Das ärgert mich echt zusehends, immerhin drück ich jedesmal dick Porto ab. Werde künftig auch immer noch was dazu bestellen, damits ins Paket muss.

Krach:
    Stuttgart
    Friedrichshafen
    Heilbronn
    Berlin
    Neu-Ulm
    Mannheim
    11.10. DD

• Nun muss ich auch mal fragen: sind die Ticket von den Zusatzkonzerten (u.a. Bosen), Vvk-Start 03.12. schon i-wo angekommen?

Nicht, dass ich mich sorgen würde, aber da sie vorher relativ schnell kamen, hat´s mich gewundert, das gestern nix da war, als ich nach ner Woche nach Hause kam.

• Nun muss ich auch mal fragen: sind die Ticket von den Zusatzkonzerten (u.a. Bosen), Vvk-Start 03.12. schon i-wo angekommen?

Nicht, dass ich mich sorgen würde, aber da sie vorher relativ schnell kamen, hat´s mich gewundert, das gestern nix da war, als ich nach ner Woche nach Hause kam.

Bei Ulm stand z.B. dabei, dass sie erst ab 10.12. verschickt werden, war das bei dem von Dir bestellten Konzert vielleicht auch so?

• Bei mir ging's die letzten zwei Male recht fix. Sowohl die Berlin-Ticket als auch die für Bocholt kamen recht zügig hier an, ich schätze, ungefähr ne Woche nach Überweisung waren sie da. Weiß ich aber grad nicht genau.

• Bei Ulm stand z.B. dabei, dass sie erst ab 10.12. verschickt werden, war das bei dem von Dir bestellten Konzert vielleicht auch so?

Öhm, keine Ahnung, kann ich daher auch nicht ausschließen.

Aber da hier ja einige eintrudeln, wird meine Post wohl auch ab morgen kommen (wenn ich schon wieder ne Woche nicht zu Hause bin). Da ich auch wie immer mit Kk gezahlt habe, kommt meins auch immer mit den ersten Auslieferungen.

• Kannst du da noch ne abweichende Lieferadresse eingeben?
    Ich nämlich nicht, wollte die letzten Sachen zur Packstation schicken lassen, kann nirgends was ändern. Hab mich dann mit ner anderen Mailaddy neu angemeldet, aber auch da ging es nicht.

• Hab mich grad mal im Shop eingeloggt, um zu gucken: tatsächlich, man kann da gar nicht differenzieren, es gibt nur Lieferadresse. Dann muss ich meine Daten mal ändern, im Moment steht näml. die Hs.-Nr. der Rechnungsadresse drin.
    Hab beim bestellen nie weiter danach geguckt, wenns ein Feld Lieferadresse gibt, bin ich davon ausgegangen, dass es auch ein Feld Rechnungsadresse (im Hintergrund) gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!