Weihnachtskonzerte 2013

  • Wie geil wäre das denn! :)


    Ich fänd aber meine Scheune als Location besser als die bisher genannten <g> Aber Düsseldorf wär auch mal wieder ne Reise wert.
    ... und ich solltre öfter ICE fahren ;)

    Krach:
    Stuttgart
    Friedrichshafen
    Heilbronn
    Berlin
    Neu-Ulm
    Mannheim
    11.10. DD

  • So die fahren mit dem ICE ich dachte das wäre nur ein Fake für die Filme
    bei dem Wetter mit der Deutschen Bummelbahn mutig mutig
    da kann man nur hoffen das sie immer rechtzeitig ankommen


    wobei heute mit Flieger sicher auch schlecht aussehen würde.

    Wohl kein Fake, dacht ich auch, aber von meinem Schwiegervater die Schwester hat Campi auch im ICE gesehen, meine das war Osnabrück Richtung Bremen.. muß wohl was wahres dran sein.

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..


  • Wohl kein Fake, dacht ich auch, aber von meinem Schwiegervater die Schwester hat Campi auch im ICE gesehen, meine das war Osnabrück Richtung Bremen.. muß wohl was wahres dran sein.


    Dann haben sie sich wohl mit dem ICE verfahren, wenn sie eigentlich nach Hannover wollten... ;)

  • Klassischer Fall von Missverständnis...;) Ich bin vom Threadersteller ausgegangen, der sich auf die Fahrt zum Hannover-Konzert bezog und da wäre der Weg ja falsch.
    Aber wegen deiner Geschichte, steckt da nicht doch ein Fehler drin. Gut, dass das Tagebuch-Video insbesondere von Bremen (Weg zur Halle) zumindest ein Stück weit gefakt ist, steht ja außer Frage, aber wenn er da mit dem ICE gefahren ist und der Hannoveraner Bahnhof würde bildmäßig im Video schon hinhauen - von Berlin nach Bremen, wie er es ja sagt, wäre Osnabrück dann doch ein Umweg;) Aber sei's drum.

  • schalhose40: Warum sollte er???


    Ich find´s erstaunlich, für wie viele Leute hier es so unglaublich ist, daß die Hosen auch mal mit der Bahn
    fahren. Die Bahn ist dazu da, Menschen von A nach B zu befördern – was einfach
    oft schneller und stressfreier ist, als selber mit´m PKW zu fahren. Wieso
    sollten sich die Jungs dafür „zu fein“ sein? Gibt genug Promis, die bekennende
    Bahnfahrer sind. Mir persönlich ist jeder „leise“ bahnreisende VIP tausendmal
    sympathischer als einer, der seinen Ar... medienwirksam in den Porsche setzt.


    Davon abgesehen: ob´s 2013 Weihnachtskonzerte geben wird oder nicht, wird schon früh genug publik gemacht.
    Ich freu mich auch, wenn´s so sein wird – aber ein Jahr vorher schon so´n Bohei
    machen...?! (Erstmal Weihnachten 2012 überstehen... ;o)

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Die Hosen fahren öfter mit der Bahn. Entweder bei Instagram oder auf der DTH-Page hab ich BIlder gesehen, wie sie alle in einem Abteil sitzen und das war von der aktuellen Tour.

  • Also ich könnte mir vorstellen das die mit der Bahn unterwegs sind dafür


    - sie sind angepisst von den Sicherheitskontrollen am Flughafen (Drogeneintrag gesonderte Kontrolle ewig Zeitverlust)
    - sie wollen etwas für die Umwelt tun (wären sonst unglaubwürdig Oxfam Klimawandel ect.)
    - sie haben eine goldene Bahnkarte gesponsert bekommen/gekauft und nützen die voll aus ( billiger als Bezin)
    - man kan während Bahnfahrt was anderes machen und muß sich nicht über die Blödmensch vor einem auf Autobahn ärgern
    - man wird vielleicht erkannt und darf Autogramme geben ( für´s Ego) im Auto kann dich keiner Ansprechen


    ach da fällt mir noch so eingies ein dazu


    Ich habe dieses Jahr keinen Weihnachtsnewletter bekommen steht da was aktuell dirn dazu ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...