3. Single Draußen vor der Tür - 22.3.

  • wer "Davon stürzt die Welt nicht ein" schon mal hören will, sollte sich den Webchannel von Bremen 4 rockt von gestern Abend anhören. Da wurde es laut Playliste gespielt. Habs selber auch noch nicht gehört, weil ich unterwegs war.
    Im Moment läuft allerdings noch der Webchannel von der Sendung vom 7.3., im Laufe des Tages müßte aber der aktuelle freigeschaltet werden. Wenn man reinklickt fängt er allerdings nicht beim 1. LIed an, das Ding läuft in Dauerschleife und je nach dem wo die Schleife gerade ist, muß man entweder oft reinklicken oder sich die Sendung ganz anhören (was aber bei der Musik nicht tragisch ist)

  • Gibt es die Texte dazu schon zum lesen irgendwo?
    wie sichs anhört im gesammten erfahre ich früh genung noch
    aber die Texte hätte ich schon gerne gelesen bevor ich es das erste mal höre

  • Schon wieder ein Song, bei dem Andi die Musik gemacht hat? Kommt mir das nur so vor oder hat sich der Herr Meurer bei der kompletten BdR sehr viel stärker am Songwriting beteiligt, als bei früheren Alben?

    Wir sind übrig.

  • Habs mit meinem Handy aufgenommen und den Text rausgeschrieben. Müsste so stimmen, aber ohne Gewähr :)


    Die Toten Hosen - Davon stürzt die Welt nicht ein


    Wer weiß denn was als nächstes passiert?
    es ist doch so egal
    wir vergessen viel zu oft dass niemand hier
    die Rückfahrkarte hat


    woohooohohohooowooohoohwoohohohooooo
    woohooohohohooowooohoohwoohohohooooo


    es gibt immer eine Platz der noch besser ist
    nicht weit von diesem Ort
    doch in der Mitte wo die andern hingehen
    ist nur ein schwarzes Loch


    ich muss hier weg
    woanders hin
    ich muss hier weg
    ich will hier weg
    so weit weg
    ganz weit weg
    und es gibt kein auf Wiedersehen
    für unsere Pläne hat es keine Zeit
    wir lassen alles hier zurück
    davon stürzt die ganze welt nicht ein
    davon stürzt die ganze welt nicht ein


    wenn du mich fragst
    wies jetzt weiter geht
    ich kenn die antwort nicht
    kann sein dass ich was suche
    was es garnicht gibt
    doch Eins steht für mich fest


    ich muss hier weg
    woanders hin
    ich muss hier weg
    ich will hier weg
    soweit weg
    ganz weit weg
    und es gibt kein auf Wiedersehen
    für unsere pläne hat es keine Zeit
    wir lassen alles hier einfach stehen
    davon stürzt die Welt nicht ein


    und es gibt kein auf Wiedersehen
    für unsere Pläne hat es keine Zeit
    wir lassen alles einfach hier stehen
    davon stürzt die ganze Welt nicht ein
    davon stürzt die ganze Welt nicht ein





    Dürfte das schnellste Lied aus der BdR Zeit sein

  • Schon wieder ein Song, bei dem Andi die Musik gemacht hat? Kommt mir das nur so vor oder hat sich der Herr Meurer bei der kompletten BdR sehr viel stärker am Songwriting beteiligt, als bei früheren Alben?

    stimmt schon. und kuddel bringt viel weniger alleine als noch auf der in aller stille. und das was dann kommt ist lange nicht so gut wie auf IAS.

  • Münsteraner: dürfte das schnellste Lied aus der jetzigen Zeit. Wäre lieb von Dir, wenn Du mir Vergleichssongs nennen könntest

  • wsv, ein bißchen optimistisch geschjätzt, oder? Es läuft gerade simüle plan. ich denke, eine Stunde ist realistischer.


    Ach, ist das Haare spalten heute wieder ein Plaisir :)

  • Hmm ein vergleichbarer Song? Handy hasts leider nicht gespeichert sonst würd ich es nochmal hören, aber viel woohohooo wie Stefan Raab immer sagt. Erwartet jetzt nicht zuviel hab vorher im Zug die BdR gehört und dazu im Vergleich war das recht schnell

  • wasn das fuern mist? hab grad nochmal reingehoert und jetzt spielen sie bring me the horizon? haben sie den kompletten ersten block uebersprungen?? oder war ich einfach nur zu spaet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...