12.10.2013 Düsseldorf, Esprit Arena

  • Moin,


    ich bin dann wohl auch am Samstag dabei! Hab mich jetzt mal durch die letzten paar Seiten geklickt und keine Info bzgl Eingang Innenraum und ggf. früh dasein zwecks 1. Welle gesehen. Es ist ja klar das es Bändchen gibt, nur ab wann denkt ihr macht es Sinn ca. am Stadion zu sein 13:00 Uhr, oder reicht 14:00 um sicher nen Bändchen zu ergattern? Bzw. wer ist den so ab 13 Uhr da?


    lg


    fabi

  • mein Kumpel, der mich in Bochum abholen wollte, hat leider prüfung bis 14 Uhr, fährt irgendjemand mit dem Zug aus Richtung Bochum dorthin? habe keine Lust alleine dahin zu fahren und alleine auf den Einlass zu warten :(

    20.12.2009 Weihnachtskonzert im ISS Dome
    23.11.2012 Krach der Republik im ISS Dome
    30.05.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    01.06.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    12.10.2013 Tourfinale K.d.R. Esprite Arena
    26.12.2017 Laune der Natour Westfallenhalle
    25.05.2018 Laune der Natour Stadion-Essen
    12.10.2018 Saisonfinale L.d.N. Esprite Arena

    25.06.2022 40 Jahre - Alles aus Liebe Merkur-Spielbank Arena Düsseldorf


  • Info von der Homepage der Esprit Arena...



    Zugang zum Innenraum:
    Es wird zwei Zugänge zum Innenraum geben. Diese befinden sich jeweils unter der Mitte der ESPRIT-Tribüne und der Stadtsparkasse Düsseldorf-Tribüne. Die Zuwegung ist durch Hinweis-Banner an der gepflasterten Umrandung des Gebäudes der ESPRIT arena deutlich erkennbar.

  • Info von der Homepage der Esprit Arena...



    Zugang zum Innenraum:
    Es wird zwei Zugänge zum Innenraum geben. Diese befinden sich jeweils unter der Mitte der ESPRIT-Tribüne und der Stadtsparkasse Düsseldorf-Tribüne. Die Zuwegung ist durch Hinweis-Banner an der gepflasterten Umrandung des Gebäudes der ESPRIT arena deutlich erkennbar.


    Äh ja, und was hat das jetzt mit der Frage zu tun wann man vor Ort sein sollte um noch Bändchen zu bekommen? :rolleyes:;)

  • ...er hatte doch auch nach Eingängen zum Innenraum gefargt oder hab ich das falsch verstanden?? ?(


    Und das mit den Bändchen wird ihm keiner so genau sagen können...

  • also für die erste welle ist 14:00 Uhr zu spät denke ich.....


    gut dass das Dach zu sein wird..soll ja mal richtiges kackwetter geben....vor allem am Freitag...super deutschland oleole

    Einmal editiert, zuletzt von highlandermusic ()

  • also ich sehe schon, wir werden doch mehr als zwei Leute sein die sich dort zwischen 13.00 und 1400 versammeln. denke auch, dass es sich lohnt so früh anzustehen.


    wäre cool wenn einer ein dth-live schild haben würde wie vor 4 jahren =)
    dann könnma zusammen ein paar bierchen trinken.


    PS: hat jemand noch platz für einen kollegen und seine Freundin? beide stubenrein und freundlich jedoch ohne Geld noch ein Hotel zu bezahlen.

  • Mir ist klar, das sind alles nur Spekulationen wann, bzw. bis wann man vor ORt sein sollte um noch ein Bänndchen zu ergattern. Trotzdem würden mich eure Erfahrungen interessieren ab wann es bei den anderen Open Airs Bändchen gab. Wir sind nicht so super scharf darauf noch stundenlang am Stadion abzuhängen bevor es dann wirklich losgeht. von daher würden wir gerne früh ein Bändchen abholen und dann noch irgendwo anders was trinken gehen. Das lohnt sich aber na klar nicht wenn es die Bändchen erst zum Beginn des Einlass gibt. Wenn es hingegen schon welche um 13 Uhr gäbe wäre das natürlich perfekt für uns. Wie gesagt, mir ist klar, dass man hier nur spekulieren kann, trotzdem wäre es hilfreich zu wissen wie es bei halbwegs vergleichbaren Veranstaltungen ablief.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...