29.6.2013 Köln // Müngersdorfer Stadion // + Bad Religion + Thees Uhlmann + Toy Dolls

  • Gibt's eigentlich im Stadion sowas wie ne Verzehrkarte?


    Danke für die Info.


    Es gibt beides! Du kannst in Bar aber auch mit Karte zahlen.


    Ach eins noch. Es gibt 4 Eingänge für den Innenraum.

    Gib jeden Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden!

  • Näää, bitte nicht. :evil:

  • Kannst Du da Genaueres zu sagen? An jeder Seite einer (einfache Variante) oder komplizierter ?^^


    An jedem Eingang kommst du in den Innenraum. Auf der Südseite steht die Bühne und dort sind die Eingänge besser und näher als im Norden.

    Gib jeden Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden!

  • Guten Abend zusammen,


    wisst Ihr wie viele Wellen es geben wird ? Wenn ja, kann man zwischen diesen wechseln ( ausser Welle 1) ?

    Cheers !

  • Guten Abend zusammen,


    wisst Ihr wie viele Wellen es geben wird ? Wenn ja, kann man zwischen diesen wechseln ( ausser Welle 1) ?


    Na ja, wechseln kannst Du wie folgt: Mit erste Welle Bändchen zwischen der ersten und der dritten Welle und mit zweite Welle Bändchen zwischen der zweiten und der dritten Welle... :D

  • Wenn ja, kann man zwischen diesen wechseln ( ausser Welle 1) ?


    wechseln unwahrscheinlich ... ich denke nein


    Ich habe zwar in Bosen das erste mal "Bändchenerfahrung" gesammelt, aber da war wechseln kein Problem: um in W1 zu kommen muss(te) man eh an W2 vorbei und da war der Über- bzw. Durchgang fließend. Vor allem von W1 in W2 zu kommen war definitiv kein Problem.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...


  • Ich habe zwar in Bosen das erste mal "Bändchenerfahrung" gesammelt, aber da war wechseln kein Problem: um in W1 zu kommen muss(te) man eh an W2 vorbei und da war der Über- bzw. Durchgang fließend. Vor allem von W1 in W2 zu kommen war definitiv kein Problem.


    Auch dafür danke. Wir werden es sehen. Jetzt freu ich mich erstmal das es bald losgeht. Die vorherigen Set Lists versprechen zwar nicht als zu viel altes Zeug. Aber auch da: We shall see....

    Cheers !

  • Also bei Ärzte statt Böller gab es damals nur einen Eingang zum Innenraum und das war diegegengerade zur Bühne.


    Das war ja auch scheiße. Ich würde die jüngesten erfahrungen zu grunde legen.


    Vor allem von W1 in W2 zu kommen war definitiv kein Problem.


    In Bochum ka ich mit dem 1. Welle-Bänchn nicht in die 2. Welle - was Sinn macht., weil jeder bereich ja nur für eine bestimmte Personenzahl zugelassen ist.
    Wer sich für beide wellen ein Bändchen besorgt, verpatzt anderen die Chance weiter nach vorne zu gehen.


    Nun stellt sich die Frage, wo wir uns mit Pianostein einsingen.

  • In Bochu7m ka ich mit dem 1. Welle-Bänchn nicht in die 2. Welle - was Sinn macht., weil jeder bereich ja nur für eine bestimmte Personenzahl zugelassen ist.


    Logo, macht das Sinn.
    Kann halt nur von Bosen berichten, da gabs eine "richtige" Kontrolle am Nadelöhr zum WB-Bereich und die Trennung zw. WB 1 und 2 war dann nicht mehr so streng. Jedenfalls dann, wenn ich rein und raus bin, sogar auf beiden Seiten. Mag sein, dass die Ordner zu dem Zeitpunkt grad geschlafen haben, k.A. Und wenn da ein Pulk Leute durch die 1. Kontrolle kam, ging meist jeder dorthin wo er wollte. Wenn an Kontrollpunkt 2 jemd. rief, wurde selten reagiert - der jew. Ordner konnte ja auch nicht den Platz verlassen und hinterher rennen. So meine Beobachtungen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • die beste band des abend, nämlich die Toy Dolls, spielen leider nur eine halbe Stunde und das bereits um halb sechs.
    Find ich doof

  • das haben die Toy Dolls auf ihrer facebook seite verkündet.


    Ich hätte eigentlich gedacht, dass Thees Uhlmann die Show eröffnet. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Toy Dolls in D bekannter sind als er. Ich mein, er spielt ja nicht mit Tomte

  • Hmmm, in Heilbronn haben einige Leute bei Thees Uhlmann durchgehend mitgesungen.
    Der ist wohl doch Recht bekannt in der BRD.


    Gespielt wird immer in der Reihenfolge wie es bei den Tourdaten auf dth.de steht.
    Toy Dolls, Thees Uhlmann, Bad Religion und dann Hosen in dem Fall.


    Ich hoffe dass Bad Religion länger als 30 Minuten spielen!

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • aso, wenn Du das beobachtet hast, wirst Du wohl Recht haben.
    Ich überleg gerade, wie lange Geldorf und Bad Religion in Bocholt gezockt haben. Ich meine beide haben eine halbe Stunde gespielt, kann mich aber auch irren

  • Ich meine beide haben eine halbe Stunde gespielt, kann mich aber auch irren


    Dürfte hinkommen. Diese Zeit - 30-35min - hatten die (ersten beiden) Vorgruppen in Bosen jeweils auch. Bei der 3. bin ich mir grad nicht sicher, ob die vllt 45min hatten? (Glaube aber nein).

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Hab grad mal nachgeschaut wie's in Heilbronn war.
    Pascow 30 Minuten, Bob Geldorf 35 Minuten, Thees Uhlmann 40 Minuten.

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!