• Das war ein echt toller Abend gestern in Münster. Montreal haben wiedermal gerockt ohne Ende und Randy waren ebenfalls fantastisch (wobei Randy leider auch nur knapp eine Stunde gespielt haben, und das fand ich als Hauptact etwas wenig. Aber andererseits haben sie 60 Minuten Tempo gegeben und ich war dann auch auf. Der Ingo von den Donots war auch im Publikum und ist auf jeden Fall Randy-Fan, der hat nämlich gut mitgemacht und das hat ihn mir sympathisch gemacht.)


    Die Leute vom Montreal Forum waren auch wieder komplett versammelt. Und die 15 Leute da vor der Bühne haben Krach wie 15 Tausend gemacht. Das ist schon ein lustiger Haufen.


    Insgesamt war das Tryp nur halb gefüllt. Ich glaube, so leer hab ich das tatsächlich noch nie gesehen. Dafür war ich super erstaunt über die Randy Fans. So ein tolles Publikum!!


    Ja und dann hab ich noch einen Bekannten von ganz früher getroffen, der jetzt als Ton-Techniker im Tryp aushilft. Ja, und ich stellte ihn meiner Schwester vor und sagte "Der ist Physiker!".. weil ich ganz stolz war, dass ich so kluge Menschen kenne, haha, und dann sagte er "Nee, bin ich immer noch nicht. Ich schreib immer noch an der Abschlussarbeit!" Unglaublich ist das mit diesen Musikern.. die kriegen nix gebacken, ausser Musik machen. Aber ich glaube, deshalb mag ich sie.


    Nun ja, dann hab ich noch darüber nachgedacht, warum Montreal so einen Erfolg hat. Und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass sie musikalisch den Ärzten ähneln und live erinnern sie an WIZO. Denn soviel Blödsinn wie Montreal auf der Bühne machen, das kenn ich nur von WIZO.


    Also, wie gesagt.. es war ein echt toller Abend. Ich bin mit einem dicken Grinsen ins Bett gefallen... heute morgen um halb 3. ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Zitat

    Original von Agent1873


    Nun ja, dann hab ich noch darüber nachgedacht, warum Montreal so einen Erfolg hat. Und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass sie musikalisch den Ärzten ähneln und live erinnern sie an WIZO. Denn soviel Blödsinn wie Montreal auf der Bühne machen, das kenn ich nur von WIZO.


    )


    Diese Gedanken hab ich mir auch schon gemacht...

    Ohhhh......
    ICH LIEBE DIESES LEBEN.....

  • richtig euch alle ;D
    aber mich würd ma interessieren wo man die mailbox kacke da hören kann? weil da würd ich gern mal reinhören wenns geht ;D

    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • aufjedenfall das geile is den einen kenn ich (mehr oder weniger), der aus ahaus ein bisschen geil würd ich doch ma sagen ;D

    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • So bin wieder zuhause aus Remscheid,


    war wieder ein toller Gig mit vielen Specials wie das Laternen austreten oder das 25. Konzert-Jubiläum von Elvis.


    @tobsen: danke fürs Bier und ich hätt gern das Foto was ich von eurer Performance auf der Bühne gemacht habe.





    bus

  • Jo gestern der Auftritt war richtig Geil.


    Die Laterne hat hinterher leider nur Beschützer vom Secruitydienst bekommen. Aber sonst immer wieder schöne Specials wie de Bus schon sagte.


    Nur dieser Bierstand hat ja stunden für so ein Bier gebraucht als die das noch gezapft haben. Nachher war kein Kleingeld mehr da etwas unorganisiert :) aber trotzdem gut


    Bin heute morgen in Wuppertal aufgewacht bin irgendwie noch mit zu meinem Kollegen gefahren.


    Danke fürs Bier!

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Ja ken Problem, hätte euch lieber en richtiges Bier ausgegeben ;)


    Hier noch die Fotos:


    [URL=http://www.tobytobsen.thethirdboard.net/Bilder/Konzerte/09-15-2006%20Montreal%20-%20Remscheid,%20Jugendkulturfestival/]Montreal live in Remscheid[/URL]



    Gruß Toby

  • Sehr gute Bilder bis auf das wo ihr auf der Bühne alle nach vorne guckt nur Bus mit der Kamera das L weggeschnitten hat...


    Bis nächstes mal

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • genau so geil aufjeden fall :D aber die sind live schon so geil, weil MAX POWER dabei is ;D


    ne also das album ist TOP aufjedenfall lohnt sich ;D

    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • Ja, ich werde mal gucken, dass ich auch n Album irgendwo her kriege... MUSS ich mir einfach mal anhören...


    MAX POWER ist grandios, allein das Lied für ihn *hihi*
    ... geil find ich auch die Sticker die sie verteilt haben, allein deswegen muss man MAX POWER doch lieber, oder? Ich mein der hat Kinder gerettet und kann VIELLEICHT auch fliegen!! *lach*

  • Nachdem ich Montreal als Support von SV in KL gesehen/gehört habe, hab ich mir die CD nachträglich bei ebay gekauft. Am Konzert-Abend war ich zu geizig, um die CD gleich mitzunehmen, aber da sie da noch recht unbekannt waren, hab ich die CD bei ebay quasi für´n und´n bekommen. Seitdem (das war Anfang d.J.) läuft die CD in meinem Wechsler auf Dauer-Rotation, das schafft selten eine CD.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Jaja... die guten Jungs von Montreal. Schon witzig ich hab mit meiner alten Band mit denen damals auf Bandabenden gespielt, da hießen sie noch die Financial Freaks. Schon lustig, dass wir denen gerade bei den Hosenfans immer wieder übern Weg laufen...

    Wie ich dazu gekommen bin in ner Toten Hosen Coverband zu spielen? - Falsche Freunde!

  • was heisst damalas? wie alt warst du da, 19? ;D


    aber es lohnt sich echt die cd zu kaufen, hab sie auch von ebay mir nachträglich geholt weil ich kein geld mehr an dem abend dafür hatte, hab alles in bier umgesetzt. :D

    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!