• Kennt einer von euch montreal?
    Meiner Meinung nach sind die voll cool!
    Hab die vorn paar wochen als vorband von den spittin vicars gesehn und muss echt sagen.....respekt!
    Sind ne echt gute live-band...die haben echt potential!!


    Was meint ihr von denen?

    Ohhhh......
    ICH LIEBE DIESES LEBEN.....

  • also ich muss dir da voll und ganz zustimmen ;) die habens echt drauf, haben auch was vonne diesem "hosen-feeling" wie ich finde zumind. diese song-texte ich nenen da ma ein bsp. "solang die fahne weht" hat auch nur leicht ähnlichkeit was ? ;D


    also lohnt sich echt die an zuhören

    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • Absolut! Ich hab sie in Ahlen gesehen und mich irre gefreut, weil die so gut waren. Zeitweise haben sie mich musikalisch an DÄ erinnert, was aber gar nicht schlimm war.. es passte wohl. Die haben eine Super-Show hingelegt und spätestens als sie da standen und sangen:


    "an alle Jungs mit Irokesen - von Geburt an Punk gewesen,
    Songs mit Knüppel und Geschrei für eure Szenepolizei.."


    da hatten sie mich auf ihrer Seite. ;)


    Deren Webseite ist übrigens hier:
    http://www.montrealmusic.de
    und das Album ist auch klasse!


    Unbedingt den "podcast06" runterladen! Der ist witzig.. :D

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Ich kenn bis jetzt leider nur das Lied "Solang die Fahne weht" aber das finde ich sehr sehr geil...
    Wenn meine Geldbörse es mal zu lässt werd ich mir vielleicht auch mal das Album zu legen weil das Lied ist schon sehr geil und ich denke nicht das man bei dem Album enttäuscht wird! Ich hoffe es zumindest...;)


    MfG

  • Also des Album ist ne ganz solide Nummer, aber ich finde, dass "Solang die Fahne weht" eines der besten Stücke des Albums ist, daher nicht unbedingt nur gleichwertige Lieder erwarten.
    Ansonsten ne nette Band, gucken was draus wird :D



    mfg tobsen

  • Habe die Jungs als Support der Bloodhound Gang gesehen. Wirklich eine tolle Band, lohnt sich auf jeden Fall!

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Fisherman ()

  • also ich muss sagen net nur das lied sondern alles bei denen hat mir echt gefallen, die machen richtig geile stimmung und nicht nur mit der musik ;) würd sich echt lohnen das album zu holen

    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • Zitat

    Original von T3mpoK
    also ich muss sagen net nur das lied sondern alles bei denen hat mir echt gefallen, die machen richtig geile stimmung und nicht nur mit der musik ;) würd sich echt lohnen das album zu holen


    stimm ich dir zu!!

    Ohhhh......
    ICH LIEBE DIESES LEBEN.....

  • HACH! Montreal spielen jetzt auch noch beim "Krach am Bach" .. :D


    Krach am Bach offizielle Seite


    Bestimmt wird der Ort nochmal eine Deutschpunk-Hochburg.. :D Hach, ich finde das echt herrlich.. Muff Potter & Montreal und ich kann da tatsächlich zu Fuss hin laufen :)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Also ich hab mich mal so ein wenig durchgehört und finde die gar nicht mal so schlecht!!! Finde die echt gut!!! Besorge bestimmt die CD ^^:D


    EDIT: Und was auf einfach KLASSE ist! Man kann 3 Lieder von denen Downloaden und das gratis!!!! :daumen: :daumen: :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von Vommy88 ()

  • montral ist nicht nur von der musik mega geil.
    auch stimmungsmäßig ist das erste sahne.!


    freu mich schon auf neuss :winker:

    **Das schönste ist nicht, das man Freunde hat die hinter einem stehen, das schönste ist es, dass man hinter seinen Freunden steht**


    DTH - You'll never walk alone...


  • also das konzi war top und nicht nur die musik^^ aber men a live war auch wohl verdammt gut ^^

    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!