zusatzkonzert 11.10.2013

  • Hallo, habe da mal eine Frage. Ist wahhrscheinlich nicht so generell zu beantworten, aber einige hier haben ja sicher Erfahrungswerte. Wollen am Freitag so ab 13.30 Uhr an der Arena sein. Ist das zeitig genug für nen guten Platz in der ersten Welle oder ehr früher?


    Danke im Voraus :)

  • Hallo, habe da mal eine Frage. Ist wahhrscheinlich nicht so generell zu beantworten, aber einige hier haben ja sicher Erfahrungswerte. Wollen am Freitag so ab 13.30 Uhr an der Arena sein. Ist das zeitig genug für nen guten Platz in der ersten Welle oder ehr früher?


    Danke im Voraus :)



    Könnte knapp werden :D




  • Man hat auf der Arena Seite die Zeiten angepasst:



    ESPRIT arena, 11. Oktober 2013 „Das große Tourfinale II“


    16:00 Uhr Einlass
    17:30 Uhr Beginn der Support Acts
    CJ Ramone
    La Brass Banda
    Broilers
    Ca. 21:00 Uhr Die Toten Hosen



    ESPRIT arena, 12. Oktober 2013 „Das große Tourfinale“


    16:00 Uhr Einlass
    17:30 Uhr Beginn der Support Acts
    The Computers
    Donots
    Madness
    Ca. 21:00 Uhr Die Toten Hosen

  • Schade das die Zeiten angepasst worden sind 3 Std Hosen wären super gewesen


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :thumbsup:

  • ich gehe stark davon aus, dass Broilers und Madness je nahezu 60 und la Brass VBanda bzw. Donots mindestens 45 Minuten spielen werden, solche Bands lässt man nicht nur 30 Minuten spielen.
    17:30-17:55 CJ Ramone, 18:15-19:05 La Brass Banda und Broilers dann von 19:30-20:30
    entsprechend Samstag:
    17:30-17:55 Computers, 18:15-19:05 Donots und Madness dann von 19:30-20:30


    Das ist zwar auch wieder nur Spekulation, aber mit 15 Minuten Toleranz sollten die Angaben richtig sein.

  • Ein Kollege von mir arbeitet freiberuflich als Bühnentechniker und hat grad mitgeteilt, dass die in D`dorf schon ihre Zelte aufschlagen.
    Also Aufbau etc. ist voll im Gange.
    Sollte groß werden, wenn sie schon 2 Tage vorher anfangen... :whistling:

  • Geht mir auch so ;D fahr am Donnerstag-Abend direkt nachm Tanzen nach Ddorf :)
    die Warm-Up party muss man sich ja auch mitnehmen!! Wer ist dort alles dabei?

    Ich wollte nie wie all die Ander'n sein.
    Ich weiß besser, was ich will.
    Das entscheide ich allein.
    Wer ich bin und was mit mir passieren wird - entscheide ich alleine.
    Lass Brücken brennen und Herzen glühen.
    Nie zurück, nur nach vorne gehen.

  • wir sind auch schon ganz heiß auf die zwei abende!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: heute sind noch meine bestellten broilers karten für leipzig gekommen. geil
    das wird ein geiles wochenende. alles weil wir freunde sind !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!