10.05.2013 PIER 2 Bremen

• 19:37 h !! ICH HABE WELCHE !!!!! beim gefühlten tausendsten anlauf... YESSSSSSSS!

[align=center]10.05.13**Bremen // 17.05.13**Kiel // 09.08.13**Berlin // 28.08.13**Rostock // 29.08.13**Hamburg // 11. + 12.10.13**Düsseldorf // 02.06.15**Frankfurt // 22.08.15**Leipzig // 29.08.15**Jamel

• Wenn ich eins gelernt hab in all den Jahren bei den unzähligen kaufmich-Ticket-Apokalypsen, dann ist es nich aufzugeben ;)

man sollte doch öfter auf die alten hasen hören... wenn man glaubt, es geht nichts mehr... kommt von irgendwo ein lichtlein her :D bestäigungsmail war auch 2 sekunden nach bestellung da. BREEEEEEEMEEEEN !!!!

[align=center]10.05.13**Bremen // 17.05.13**Kiel // 09.08.13**Berlin // 28.08.13**Rostock // 29.08.13**Hamburg // 11. + 12.10.13**Düsseldorf // 02.06.15**Frankfurt // 22.08.15**Leipzig // 29.08.15**Jamel

• glueckwunsch! es lohnt sich immer dran zu bleiben.

dann werden ja auch noch welche hier verkauft von ein paar leuten die mehrere tickets bestellt haben und ruecklaeufer gibts aufgrund der vorrauskassenzahlungen ja auch noch!

• Damit es gerecht zu geht werde ich ein
    "Ich darf Karten kaufen Gewinnspiel "
    veranstalten

Jetzt warten wir mal ab was heute noch an Karten freigeben werden im Shop über den Abend hin

Näheres dann im Forum
    last mir Zeit ich muß erst was ausheg/ken

2 Mal editiert, zuletzt von Medusa1599 () aus folgendem Grund: Ps: hatte nur die PN kopiert die ich verschickt habe

• Habe den Bus auch gebucht Djrj 8) 8) 8) Übrings wer noch ein Ticket braucht ich habe eins zuviel ;) ;)

2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

• ok habe wohl auch über ne Freundin ne Karte zu der die mein Freund für mich mitbestellt hat.

Sag mal wisst ihr ob es Probleme geben kann wenn die Anmeldedaten auf ihn lauten und er meine Kreditkarte (was natürlich in Ordnung geht!!!!!!!!) angegeben hat?! ?(

Oder fragen die dann nur nach ob da seine Richtigkeit hat..

"Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

• ok habe wohl auch über ne Freundin ne Karte zu der die mein Freund für mich mitbestellt hat.

Sag mal wisst ihr ob es Probleme geben kann wenn die Anmeldedaten auf ihn lauten und er meine Kreditkarte (was natürlich in Ordnung geht!!!!!!!!) angegeben hat?! ?(

Oder fragen die dann nur nach ob da seine Richtigkeit hat..

Ist kein Problem, hab damals die Tickets für das Unplugged Konzert auch mit der KK von einem Bekannten bezahlt. ;)

• Gut zu wissen, habe das selbe "Problem". Da man keinen Namen des KK-Inhabers geschweige denn Prüfungsnummer eingeben muss, war ich auch etwas irritiert. Mail ist jedoch da, sollte schon klar gehen - ich freue mich auf Bremen!

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

• ok Leute :s_thanks:

dann sind wir ja beruhigt:

Naja wenn sie meine Adressdaten etc mit denen meines Freundes abgleichen werden sie eh feststellen das es die gleichen sind :D

"Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...