Naja bei Zahlung per Vorrauskasse Überweisung wäre eine Mail mit Kontodaten nicht verkehrt
Da könnte na klar was dran sein. Ich zahle bei sowas in der Regel mit Kreditkarte, hat bisher immer 1A geklappt.
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Naja bei Zahlung per Vorrauskasse Überweisung wäre eine Mail mit Kontodaten nicht verkehrt
Da könnte na klar was dran sein. Ich zahle bei sowas in der Regel mit Kreditkarte, hat bisher immer 1A geklappt.
19:37 h !! ICH HABE WELCHE !!!!! beim gefühlten tausendsten anlauf... YESSSSSSSS!
Wenn ich eins gelernt hab in all den Jahren bei den unzähligen kaufmich-Ticket-Apokalypsen, dann ist es nich aufzugeben
man sollte doch öfter auf die alten hasen hören... wenn man glaubt, es geht nichts mehr... kommt von irgendwo ein lichtlein her bestäigungsmail war auch 2 sekunden nach bestellung da. BREEEEEEEMEEEEN !!!!
glueckwunsch! es lohnt sich immer dran zu bleiben.
dann werden ja auch noch welche hier verkauft von ein paar leuten die mehrere tickets bestellt haben und ruecklaeufer gibts aufgrund der vorrauskassenzahlungen ja auch noch!
Genau!
Das wichtigste ist immer: Ruhe bewahren!
Damit es gerecht zu geht werde ich ein
"Ich darf Karten kaufen Gewinnspiel "
veranstalten
Jetzt warten wir mal ab was heute noch an Karten freigeben werden im Shop über den Abend hin
Näheres dann im Forum
last mir Zeit ich muß erst was ausheg/ken
Hab auch 2 Tickets für den Bus geordert.
Danke Djrj
Habe den Bus auch gebucht Djrj
Übrings wer noch ein Ticket braucht ich habe eins zuviel
ok habe wohl auch über ne Freundin ne Karte zu der die mein Freund für mich mitbestellt hat.
Sag mal wisst ihr ob es Probleme geben kann wenn die Anmeldedaten auf ihn lauten und er meine Kreditkarte (was natürlich in Ordnung geht!!!!!!!!) angegeben hat?!
Oder fragen die dann nur nach ob da seine Richtigkeit hat..
Sollte kein Problem sein ne Freundin bestellt auch immer über die Karte von ihrem Mann....
Macht es Sinn, es noch weiter zu versuchen? Das ist nämlich ziemlich frustrierend.
ok habe wohl auch über ne Freundin ne Karte zu der die mein Freund für mich mitbestellt hat.
Sag mal wisst ihr ob es Probleme geben kann wenn die Anmeldedaten auf ihn lauten und er meine Kreditkarte (was natürlich in Ordnung geht!!!!!!!!) angegeben hat?!
Oder fragen die dann nur nach ob da seine Richtigkeit hat..
Ist kein Problem, hab damals die Tickets für das Unplugged Konzert auch mit der KK von einem Bekannten bezahlt.
Gut zu wissen, habe das selbe "Problem". Da man keinen Namen des KK-Inhabers geschweige denn Prüfungsnummer eingeben muss, war ich auch etwas irritiert. Mail ist jedoch da, sollte schon klar gehen - ich freue mich auf Bremen!
Die Hoffnung ist hin ...ich wünsche allen die Glück hatten einen schönen Abend!
ok Leute
dann sind wir ja beruhigt:
Naja wenn sie meine Adressdaten etc mit denen meines Freundes abgleichen werden sie eh feststellen das es die gleichen sind
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!