Pyro und Bengalen

  • Lach grins läster wo du stehst stehen ja auch keine Riesen vor dir glaub hat aber auch Nachteile oder wie ist das mit Genickstare und so ?


  • http://www.rp-online.de/region…tiger-ermittelt-1.3744105



    Verdammt, wieder keine Verletzten - wie konnte das nur geschehen?!

    NEIN :!:

  • Sieht geil aus-mit viel zu viel Risiko!


    Unverantwortlich direkt im Innenraum-sonst gerne!


    Die Leute im Pit wo gezündelt wird haben das unter Kontrolle? Wohl kaum mit ordentlich Bier intus...


    Das geht immer so lange gut bis einer heult....und derjenige möchte ich garantiert nicht sein!


    1000 Grad Funken im Auge-nein Danke!


    Und da des ne öffentliche Veranstaltung war muss der Veranstalter sowas unterbinden!


    Mach mir sicher keine Freunde damit-aber das Risiko ist das bisschen Licht nicht wert!




    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk-4 now Free

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Schade schade.....wird hier ne umfrage gestartet und bei nicht konformer meinung wird man ins lächerliche gezogen-Geil!!!


    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk-4 now Free

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Dann zitier ich mal meinen eigenen Post vom Konzertbesprechungs-Thread:


    Zitat

    Mal egal wer da wie zu dem Bengalo Thema steht, es ist bekannt das es
    bei Hosen Konzerten einfach brennt Und es ist bekannt das es die Hosen
    tolerieren. Deshalb muss man einfach damit rechnen das so ein Teil neber
    einem los geht wenn ich mich im Innenraum aufhalte. Wem dieses Risiko
    zu groß ist, muss tatsächlich auf den Rang oder eben weiter hinten im
    Innenraum.

  • Wir im forum wissen das-koennen dazu aber auch ne andere meinung haben. Die leute die am wochenende das erste mal bei den hosen waren wissen genau das eben nicht! Wenn wir letztere deswegen jetzt alle von den konzerten verbannen......macht auch nicht wirklich sinn......selbes problem / phaenomen gibbet auch beim fussball......und nur weil die hosen das tolerieren isses halt lange noch nicht legal!


    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk-4 now Free

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Ich weiß nicht, obs jemand kennt, aber so sieht das von außen aus, wenn sehr sehr viele Bengalos gezündelt werden. Aufgenommen beim Konzert Rock am See. War bei Pushed again. Kann mich erinnern, daß plötzlich alles voller rosa Rauch war. Persönlich bin ich weder für noch gegen Bengalos. Ich muß sie nicht haben, aber sie haben doch einen faszinierenden Anblick.

  • Wir im forum wissen das-koennen dazu aber auch ne andere meinung haben. Die leute die am wochenende das erste mal bei den hosen waren wissen genau das eben nicht! Wenn wir letztere deswegen jetzt alle von den konzerten verbannen......macht auch nicht wirklich sinn......selbes problem / phaenomen gibbet auch beim fussball......und nur weil die hosen das tolerieren isses halt lange noch nicht legal!


    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk-4 now Free


    Alles richtig was du sagst, trotzdem wird es von den Hosen toleriert und du musst somit auf Konzerten damit rechnen.

  • Würde neben mir so ein Idiot eine Bengale zünden, ich würde die Security dazu holen. Das die den zur Polizei "begleitet"

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Bei den Open Airs waren das kontrolliert gezündete Bengalos. War in Bayreuth auch (und war super muss ich sagen). Bei Bengalos, die im Innenraum gezündet werden bin ich auch nicht so begeistert. Ist einfach zu gefährlich, wenn das Ding am Boden liegt und paar Leute wie Rumpelstilzchen drum rum tanzen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...