campino nimmt keine Fangeschenke an?

  • Hahaha und ich dachte, ich sei schon krank :P aber extra n Therad zu eröffnen wieso Campino und Co keine Fangeschenke annehemen, das ist ja wirklich ober Krank :D :D :D Alle Achtung... Ach ja zum eigentl. Thread, Gegenfrage, wer würde alles als Promi von X tausenden Leuten Armbänder, Bilder, genähte Sachen und Co behalten? Außer Wolfgang P. wohl keiner 8o:D:D:D:D:D:D


  • Das habe ich mit 13 Jahren mal versucht, weißt du was zurück kam: "... bitte lege einen Frankierten Rückumschlag bei, dann senden wir dir ein Autgramm zu..." Hahaha und man bemerke ich war 13 und keine ü30 ;)

  • In Bocholt kann ich mir keine großartige After Show Party vorstellen, weil die location dafür fehlt.
    Also werden die Jungs wohl spätestens 2h nach dem konzert in irgend einen Bulli steigen und zum Hotel gefahren.
    Da könnte es sein, dass man ihnerwischt. Noch einfacher wäre es in Dresden nach dem Konzert.
    Köln wird schon wieder schwierig, weil nach dem Bergfest bestimmt noch eine große Party ist.
    das ist aber nur Spekulation.


    Das hat dann auch wenig mit dem geburtstag zu tun, aber das ist ja egal. Eine persönliche Übergabe ist dir ja auch nicht so wichtig, also kannst es auch wem in die Hand drücken, wie Marsalien schon sagte, Schande ist dazu gut geeignet.

  • Und wenn er einem oder mehreren Mitarbeitern eine Vollmacht erteilt ist der Trick geplatzt ;-)

    21.6.2013 Bocholt - 29.6.2013 Köln - 7.8.2013 Berlin - 9.8.2013 Berlin - 1.9.2013 Düsseldorf - 11.10.2013 Düsseldorf - 12.10.2013 Düsseldorf

  • Das wäre mal was... die derzeitige Setlist lässt zu wünschen übrig ;)

    Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut.


  • klaro und er trägt es mit begeisterung da er ja noch nie was bekommen hat von Fans :s_iro:



    Mädchen, was ist denn mit dir los?
    Ich bin auch kein Anhänger von Fangetue und solchen Dingen - aber muss ich gleich so despektierlich und missgünstig agieren? Man könnte beinahe denken, du hättest ein Problem damit... Wenn wir beim Thema "mit 13 gemacht" sind; da hast du dir wohl auch deinen Nickname zugelegt... :baeee:

  • Es ist über andere abgelaufen mehr will und kann ich nicht sagen ist ein versprechen gewesen...sorry...



    Aber glaube auch wer sich Campinos Girl nennt und so reagiert ist doch ein wenig neidig um nicht noch weiter zu gehen :P

    Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • Es ist über andere abgelaufen mehr will und kann ich nicht sagen ist ein versprechen gewesen...sorry...



    Aber glaube auch wer sich Campinos Girl nennt und so reagiert ist doch ein wenig neidig um nicht noch weiter zu gehen :P


    oh ja neidig bin ich immer ^^ cooles Wort neidig, dass muss ich mir merken :D :D Ganz großes Kino *lol* ist doch schön, wenn du dein Geschenk an den Mann gebracht hast, sicherlich trägt er es auch und es liegt in keiner Mülltonne oder Ecke rum ;) :D :D Ich neidige gehe dann mal ins Bettchen und träume davon, denn so neidig wie ich bin, kann ich ja nur davon träumen 8o


    @pillermaik: wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) Aber wahrsch. bist du auch so eine helle Kerze auf der Torte :s_iro:


    nina: Danke, du hast es gerafft :)

  • oh ja neidig bin ich immer ^^ cooles Wort neidig, dass muss ich mir merken :D :D Ganz großes Kino *lol* ist doch schön, wenn du dein Geschenk an den Mann gebracht hast, sicherlich trägt er es auch und es liegt in keiner Mülltonne oder Ecke rum ;) :D :D Ich neidige gehe dann mal ins Bettchen und träume davon, denn so neidig wie ich bin, kann ich ja nur davon träumen 8o


    @pillermaik: wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) Aber wahrsch. bist du auch so eine helle Kerze auf der Torte :s_iro:


    nina: Danke, du hast es gerafft :)


    Wenn sich jemand so über einen Rechtschreibfehler lustig macht, fehlen ganz klar die Argumente um auf einer normalen Ebene zu diskutieren. Herzlichen Glückwunsch!

  • boah mädels, könnte ihr das nicht ein bisschen erwachsener klären? ist doch kindergarten! Was hier hilft ist eine ordentliche Runde Schlammcatchen. Ich bin Schiedsrichter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!