120 € für ein Shirt?! Dafür hab ich (in blau) 40 € bezahlt. manche Leute haben Vorstellungen...

unverschämte Preise
-
-
Der Preis geht wirklich gar nicht, aber ich würd auch keine 40€ für ein Shirt bezahlen
-
kann auch sein dass es 30 waren
-
Hab damals nach der FoS tour für nen crew shirt bei ebay 10 oder 15 euro bezahlt. 120 ist echt derbe übertrieben.
-
-
Der Preis geht wirklich gar nicht, aber ich würd auch keine 40€ für ein Shirt bezahlen
Das sehe ich genauso! -
Was soll einem überhaupt das Shirt bringen??? Entweder ich war Crew und hab das Shirt oder halt nicht.
Selbst zum Sammeln ist es doch doof, wenn man nicht bei der Crew war. -
Hab letztens 'n Typen bei uns in der Uni-Mensa mit einem Crew-Shirt gesehen. Da dachte ich mir noch: "Geil, muss bestimmt 'ne coole Zeit gewesen sein!"
Wenn ich mir das allerdings hier so durchlese und der Typ das evtl. auch nur aus Ebay &Co. haben sollte, ist das schon iwie blöd.
Ich kaufe mir ja auch z.B. nur T-Shirts von den Touren, wo ich selber dabei war, weil ich damit dann was verbinden kann... -
oder man möchte einfach saucool sein und suggeriert allen, die das Shirt sehen, dass man doch ach so toll ist, weil man dieses Shirt hat.
whatever I Dont give a shit -
Die Iron Maiden Tour-Shirts sollen in Oberhausen letztes WE 35,00 EUR gekostet haben.
Da ist das Crew-Shirt dann doch gar nicht so teuer. -
Ich setz das mal hier rein, Hat grad jemand in einer Hosen Facebook Gruppe gepostet.
http://www.ebay.de/itm/Die-Tot…tikel&hash=item3f330598d6
Was sagt ihr dazu, wäre euch dieses tolle Papierarmband 22,90 wert ?
-
na super und schon hat man mehr als die Hälfte des Ticketpreises wieder zurück - gar nicht schecht
Nur blöd dass ich meine Bändchen schon entsorgt hab
Aber im Ernst: ich glaube nicht dass sich jemand findet der den Betrag zahlt....
-
Wenn jemand echt 20 Euro für ein Bändchen zahlt muss ich meine mal rauskramen
-
oh ja, ich auch, hab von fast jedem Konzert der Tour eins. Da kann ich ja fast noch mal in Urlaub fahren in diesem Jahr
-
Dazu noch 2,40€ Versand obwohls in nen 0,60€ Briefumschlag passt.
Mein Güte sind manche bescheuert...aber naja wers kauft ist selbst schuld
Ich frag mich gerade für wieviel ein Bändchen mit "Aftershow" weggehen würde...
-
-
hey hab ja noch ein goldenes aus dem schlachthof..
aber im ernst:wie muss man drauf sein um ein bändchen für 20 euro verkaufen zu wollen..?? -
Naja, die frage is eher: Wie muss man drauf sein, um ein Bändchen für 20 euro KAUFENzu wollen. Schon krank sowas....
-
auch wahr. aber ich würd halt nie auf die idee kommen sowas zu verkaufen, geschweige denn einen solchen preis dafür anzusetzten
-
ja ich auch nich, schon ziemlich dreist. Von beiden Seiten...
Naja, vom Verkäufer dreit, vom Käufer dumm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...