Alle gemeinsam für "Helden und Diebe" live!

• Morgen Rolf

Coole Sache! =) ich glaube die haben den Wink nun definitiv verstanden. Schön auch hier zu sehen, dass die Aktion immer mehr Anhänger findet. Ich freue mich bereits am 21.09.2013 mein Plakat nach oben zu halten. =))
    Kurze Frage an Rolf: muss ich was beachten beim hineinnehmen des Kartons?

• Nein hatte dabei nie ein Problem, die Security verlangt ab und zu beim Einlass das man es auseinander rollt sonst ist es echt kein Problem. :) :)

2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

• ich hatte jetzt an beiden Tagen mit meiner zusammen gefalteten Autosonnenblende auch kein Problem damit, die rein zu bekommen.
    Lediglich der Griff an der Tüte (als Regenschutz) hat den Einlass gestern nicht überstanden. Bisher haben die Ordner nur kurz gefragt, wenn ich dann gesagt habe: da ist ein Plakat drin und sie mal hab nen Blick rein werfen lassen: keine Probleme.

Ihr findet hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

so bei ca. 15 Sekunden Andis Reaktion in Minden auf meine Pappe

:s_thanks: an Frischi-Frehse für den Link :)

Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !

• Wenn ich dazu komme werde ich auf jeden Fall für Bayreuth ein Plakat zusammen mit meiner Begleitung basteln. :thumbup:  
    Und für die Freunde Fotos anstehen.
    Macht noch jemand für Bayreuth ein Plakat?

Born free - but still they hate.
    Born me - no, I can't change.

• Überraschend erfolgte schon der Halbzeitpfiif mit einer noch größeren Überraschung - 1:0 für uns.
    Die durchweg positiven Reaktionen auf der Bühne wurden nun auch offiziell bestätigt: "Helden und Diebe" ist ein heißes Thema in Bandgesprächen und Proberaum!

Doch noch ist das Spiel nicht gelaufen. Was in Dresden begonnen hat, sollten wir nun gemeinsam in Düsseldorf zu einem Sieg führen... Unsere Taktik daher für die nächsten Tage "Helden und Diebe zum Tourabschluss" bzw. "am 12.10." Dann haben wir sein Schicksal in unseren Händen und Stimmen!

:s_thanks: an dieser Stelle neben allen Helfern v.a. an Rolf und die anonyme Person, die gestern die Gelegenheit hatte mit den Jungs persönlich darüber zu reden.

• Wie man ja unschwer an meinem Namen erkennen kann, bedeutet mir dieses Lied auch sehr viel. :D

Und obwohl ich überhaupt noch nicht weiß, ob ich am 12.10. dabei sein kann (Ticketsuche läuft, aber meine Hoffnungen darauf sind wegen der großen Nachfrage gering), finde ich diese Aktion genial. Ich freue mich dann für jeden einzelnen hier, der den Song live erleben darf und schau mir hinterher die Videos davon an, falls es klappt. :D

Ideensuche für Konstanz läuft schon. :daumen:

• Leute - geile Aktion!!!!!!!

Und wenn das klappt - Hut ab!

Macht weiter so und wir sehen uns in Düsseldorf 8)

Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

• Zitat

"Bis zum bitteren Ende" wurde spontan gegen "Bonnie &
    Clyde" getauscht, nachdem sich 2 Fans per Kuchenbestechung den Song
    gewünscht hatten

Quelle: http://www.dth-dta.de/cms/inde…=32&Itemid=143&subtour=17

Das wäre doch auch eine Idee. Sich per Kuchenbestechung den Song "Helden und Diebe" wünschen. :daumen:
    Nur bekommt man so einen Kuchen durch die Einlasskontrollen und dann auch noch auf die Bühne? ?(

Born free - but still they hate.
    Born me - no, I can't change.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...