Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Coole Sache! =) ich glaube die haben den Wink nun definitiv verstanden. Schön auch hier zu sehen, dass die Aktion immer mehr Anhänger findet. Ich freue mich bereits am 21.09.2013 mein Plakat nach oben zu halten. =)) Kurze Frage an Rolf: muss ich was beachten beim hineinnehmen des Kartons?
ich hatte jetzt an beiden Tagen mit meiner zusammen gefalteten Autosonnenblende auch kein Problem damit, die rein zu bekommen. Lediglich der Griff an der Tüte (als Regenschutz) hat den Einlass gestern nicht überstanden. Bisher haben die Ordner nur kurz gefragt, wenn ich dann gesagt habe: da ist ein Plakat drin und sie mal hab nen Blick rein werfen lassen: keine Probleme.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
so bei ca. 15 Sekunden Andis Reaktion in Minden auf meine Pappe
Wenn ich dazu komme werde ich auf jeden Fall für Bayreuth ein Plakat zusammen mit meiner Begleitung basteln. :thumbup: Und für die Freunde Fotos anstehen. Macht noch jemand für Bayreuth ein Plakat?
Überraschend erfolgte schon der Halbzeitpfiif mit einer noch größeren Überraschung - 1:0 für uns. Die durchweg positiven Reaktionen auf der Bühne wurden nun auch offiziell bestätigt: "Helden und Diebe" ist ein heißes Thema in Bandgesprächen und Proberaum!
Doch noch ist das Spiel nicht gelaufen. Was in Dresden begonnen hat, sollten wir nun gemeinsam in Düsseldorf zu einem Sieg führen... Unsere Taktik daher für die nächsten Tage "Helden und Diebe zum Tourabschluss" bzw. "am 12.10." Dann haben wir sein Schicksal in unseren Händen und Stimmen!
an dieser Stelle neben allen Helfern v.a. an Rolf und die anonyme Person, die gestern die Gelegenheit hatte mit den Jungs persönlich darüber zu reden.
Wie man ja unschwer an meinem Namen erkennen kann, bedeutet mir dieses Lied auch sehr viel.
Und obwohl ich überhaupt noch nicht weiß, ob ich am 12.10. dabei sein kann (Ticketsuche läuft, aber meine Hoffnungen darauf sind wegen der großen Nachfrage gering), finde ich diese Aktion genial. Ich freue mich dann für jeden einzelnen hier, der den Song live erleben darf und schau mir hinterher die Videos davon an, falls es klappt.
Das wäre doch auch eine Idee. Sich per Kuchenbestechung den Song "Helden und Diebe" wünschen. Nur bekommt man so einen Kuchen durch die Einlasskontrollen und dann auch noch auf die Bühne?
dann ist aber Kuddel schon mal unbestächlich und den sollte man schon auf seiner Seite haben. Und Glutenfrei muß er auch noch sein wegen Vom. Wird also nicht so einfach....