Tote Hosen erinnern an "Entartete Musik" - 19.-21.10.2013

  • Ich denke da kommen auszüge und nicht das ganze... Aber die Gewichtung liegt auf der schwere der Musik... DAs wollte ich hier einfach mal deutlich machen...

    Mit Dir will ich die Pferde stehlen, die uns im Wege sind!

  • ICH WÜRDE EINE BRILLE TRAGEN.
    ODER MIT OPERNGLAS. :) :D
    :s_thanks:

    Wie wäre es mit schwarzem Bandshirt und schwarzem Blazer....? Oh ja, die strenge Brille wäre dann mal wieder passend.....

    17.11.12 Köln / 10.5.13 Bremen / 29.6.13 Köln / 1.7.13 Essen / 9.8.13 Berlin / 23.8.13 Dresden /
    1.9. & 11.10. & 12.10. & 20.10.13 D'dorf //
    Cryssis: 10.2.13 & 1.2. & 27.12.14 D'dorf / 19.2.13 & 13.1.14 Essen

  • Für alle, die das Thema (unabhängig von den Hosen) wirklich interessiert - es gibt auch ein Buch zu der Ausstellung damals:


    http://www.amazon.de/Erstickte…eywords=erstickte+stimmen


    - sowie eine Audioversion (CD-/LP-Box), die allerdings bei amazon vergriffen und dort auch nicht über Fremdanbieter im Angebot ist. Bei ebay findet sich noch die eine oder andere, scheint aber ziemlich rar zu sein.

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Bin auch dabei, am Samstag. Aus meiner Sicht lieff der VVK erstaunlich entspannt. Der Shop ist nichtmal langsamer geworden, ab 18:59 Uhr ein paar Mal F5 gedrückt und schon hatte ich meine 2 Tickets. Zum Glück wurde auch Nachname angeboten, sonst wäre ich ins Schwimmen gekommen.
    Ab wann war es denn komplett ausverkauft? Ich hab um 19:05 Uhr geschaut, da ging nix mehr. Das war aber auch die Zeit vor Ablauf der ersten 10 Minuten-Warenkörbe.

  • genau so habe ich mir das vorgestellt..der typ mit dem Tote Hosen schal und dem Plakat....alter freund wie bescheuert...ich hoffe ich für alle Beteiligten dass nicht mehr von der Sorte kommen


    ich fand es wie gesagt mit dem directlink zum kotzen..hatte mich auf den verlassen und dann ging nix mehr

  • Dann bin ich auf die Ticketseite, auf der ich vorher nur sporadisch war, weil ich mich auf den Link verlassen habe, aber da wars schon zu spät, war kurz nach 19h, (19.10/19.15.). Hab dann zwar noch die erste abgelaufene Reservierungszeit abgewartet, aber nix mehr.


    Ich habe um 19.30 Uhr noch eine Karte PK1 bekommen. Wenn ich´s gewußt hätte , hätte ich durchaus noch für jemanden hier eine Karte mit kaufen können. Blöd.... :(

  • hat ja was länger gedauert... für den 21.10. ist die erste Auktion bei ebay drin (2 Tickets, PK 2)


    na, mal sehen, wie sich dabei der Preis entwickelt....


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Cool ist aber auch die Bearbeitungszeit: bei heutigen Zahlungseingang: 10./11.10. (Also ca 14 Tage)


    Ergo: Auktionsende am 5.10. - plus 14 Tage = 19.10.


    Aber dazu müsste das Geld ja bei Auktionsende direkt auf dem Konto des Verkäufers sein. Aber da gehen ja eigentlich immer so 2-3 Tage für drauf...



    Mit viel Glück hat man die Tickets dann am Komzerttag morgens im Briefkasten :)

    28.6.97 D - 8.6.08 RaR - 8.12.08 DO - 20.12.09 & 23.12.09 D - 3.6.12 RaR - 26.12.12 & 27.12.12 DO - 14.5.13 & 15.5.13 BI - 1.6.13 BO - 29.6.13 K - 7.8.13 & 9.8.13 B - 31.8.13 MI - 1.9.13 D - 7.9.13 MA - 11.10.13 & 12.10.13 D - 19.10.13, 20.10.13 & 21.10.13 D - 4.12.14 WI - 12.5.15 DD - 15.5.15, 16.5.15, 19.5.15, 22.5.15 & 23.5.15 BA (ar) - 2.6.15 FFO - 5.6.15 RaR - 15.8.15 Z (ch) - 22.8.15 L - 24.8.15 L - 26.8.15 Herbern - 5.5.17 K

  • an alle die evtl noch karten haben möchten: vorhin zumindest konnte man am Telefon bei der Tonhalle direkt noch einige einzelne Restkarten der PK1 bekommen, wenn man direkt mit Kreditkarte bezahlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...