Zitat von »djrj«
Endlich wieder Zeit für Die Ärzte
Naja nächstes Jahr machen die Broilers ja erstmal ihre Tour da ist ein Jahr schon mal gut zu Überbrücken!
Zitat von »djrj«
Endlich wieder Zeit für Die Ärzte
Naja nächstes Jahr machen die Broilers ja erstmal ihre Tour da ist ein Jahr schon mal gut zu Überbrücken!
Wettten das sie nächstes Jahr zumindestens ein paar Festivals spielen?
das glaube ich auch
Zitat von »djrj«
Endlich wieder Zeit für Die Ärzte
Naja nächstes Jahr machen die Broilers ja erstmal ihre Tour da ist ein Jahr schon mal gut zu Überbrücken!
Danke für den Link, das kurze Statement von Campino ist ja relativ klar, mindestens zwei Jahre Pause.
Missverständlich ist ein Hinweis in der Meldung: " Gemeinsam mit dem Sinfonieorchester der Robert Schumann Hochschule Düsseldorf spielen die Toten Hosen vom 19. bis 21. Oktober in der Düsseldorfer Tonhalle Klassikkonzerte." Klassikkonzerte sind das ja Jupon nicht, wie wir wissen.
Walter
Pause? war doch klar wie Kloßbrühe! Und Gott sei Dank! sie sollen sich lange eine auszeitnehmen, und mit einem Ordentlichen Album zurück kommen.
Offtopic, aber bei Walters Postings beschleicht mich manchmal das Gefühl, dass der gute Mann uns irgendwie verarschen will...
Ich glaube, die Pause wird den Hosen ganz guttun, um ein bisschen Abstand von diesen Massenevents zu bekommen und sich vielleicht ja auch darauf zu besinnen, was ihnen selbst am meisten Spaß macht, ganz ohne Erwartungen von außen.
Und von mir aus kann die Pause auch ruhig ein bisschen länger dauern, wenn dafür das kommende Album richtig ausgereift wird und ohne Hilfe von außen entsteht. Bei "Ballast" hatte ich den Eindruck, dass es pünktlich zum Jubiläum fertig sein musste, worunter die Songs, aber vor allem auch die Kreativität beim Texten gelitten haben. Vieles sehr seicht, ohne viel Substanz. Viel Druck beim Schreiben und viele Einflüsse von außen, damit das Ding irgendwie fertig wird.
Da sollen sich die Hosen lieber mehr Zeit nehmen und dafür in Ruhe ein Album produzieren, mit dem sie auch wirklich zufrieden sind. Aber vielleicht sind die mit "Ballast" ja auch hochzufrieden und mein Eindruck täuscht. Ich würde mir auf alle Fälle ein entspannter produziertes Album mit ein wenig mehr textlicher Relevanz wünschen.
Dass nächstes Jahr auslandsmäßig gar nichts geht, kann ich mir nicht so recht vorstellen, von daher bin ich skeptisch was die Ansage "2jährige Pause" angeht. Let's see
..also sollten sie in meinem Wohnzimmer spielen, gebe ich euch Bescheid :-D!
im interview sagen sie noch, das man gemeinsam in den urlaub fährt.war nicht irgendwas mit indien?
Natürlich müssen die Jungs nach den 1 1/2 Jahren runter kommen und nach dem Mega - TWD Erfolg überdenken, wie es weiter gehen soll!
Es sei ihnen dich gegönnt und es war irgendwie auch immer schon so!
Was die letzten beide Konzerte angeht: ich hab denen bestimmt nicht gesagt, dass ich als Düsseldorfer keinen Schnickschnack will!!!!
Jungs, ich will das Besondere!!! Ist das klar???
@ kateissa
Der Anlass, irgend so ein Deutsches Kulturjahr oder so, ist weggefallen, damit dürfte Indien gestorben sein.
Wer weiß ob es bei den 2 jahren bleibt, wer Campino kennt, sollte wissen, dass der gar net solange Ruhe geben kann. Von ihm wird man sicherlich was hören, ansonsten bin ich ganzz froh über die Pause, so kann man sich wieder auf die neuen Konzerte freuen
Campino hält keine zwei Jahre des Nichtstuns durch. Ob er früher als gedacht zurückkommt.. als Teil der Hosen.. oder auf einer ganz anderen Bühne, das weiß er vielleicht selbst noch nicht.
Walter
Hat dieser WalterJoergLangbein einen Doktortitel? So Gut wie der hier abschreibt müsste der mehrere Haben..
Dieser Walter-Jörg Langbein will lediglich einen neuen Gekdanken ins Spiel bringen: Vielleicht macht Campino etwas ganz anderes, neues, was er bisher noch nie gemacht hat? Und wenn ja, was?
Walter
Gabumon, Du hast sogar meinen Nick richtig geschrieben! Respekt! "So Gut wie der hier abschreibt müsste der mehrere Haben." Gut schreibt man allerdings klein im zitierten Satz, haben ebenso.
Anstatt auf meine plagiierten Sätze hinzuweisen.. könntest Du vielleicht auch mal einen konstruktiven Beitrag schreiben. Das gelingt Dir allerdings selten, wenn überhaupt.
...das ist wirklich alles sehr spekulativ. Vielleicht erfahren wir ja zu Weihnachten Spekulatius-essend vor dem Fernseh mehr....Ich schätze mal auch , dass es sicher keine 2 Jahre werden, bis wir was hören..sehen oder eben nicht.Hauptsache ist doch auch dass es Ihnen gut geht und wir wieder von Ihnen hören werden...wie immer vielleicht ganz überraschend...???
Aufhören werden sie sicher net....(und langsam nervt das Thema auch)
Aber auf keinen Fall sollten sie wieder parallel mit den Ärzten auf Tour gehen
Ich glaube, die Hosen sind immer noch hungrig. Sie brauchen einfach die Bühne, den Stress, das Chaos, den Erfolg. Warum sollten sie schon aufhören? Wenn ich an die Stones denke, wie die immer noch mal wieder Konzerte geben... Da haben die Hosen noch viel vor sich!
Walter
Die "aktuelle Stunde" auf dem WDR brachte gestern Abend kurz was über die Pause.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!