Gerücht um neue Live-DVD?

  • Hallo, habe heute von einen paar Arbeitskollegen, die vorgestern beim Konzert waren, gehört, dass dort auch ein paar Kamera-Leute das ganze Konzert über gefilmt haben sollen?
    Man könnte demzufolge ja annehemen, dass eventuell noch ne Live-DVD veröffentlicht wird. Z.B. als Überraschung zu weihnachten?

  • ach kommt. die hosen und ne neue dvd? hoert doch bitte auf mich zu verarschen

  • ....ich denke , das waren private Hobbyfilmer der Hosen, die haben die mal so kurz aus Hollywood einfliegen lassen für ihr privates Weihnachtsfeierhobbyerinnerungsvideo....nix da....DVD...wo kämen wir denn da hin...alle naselang da so ne teure DVD produzieren.. für die Fans oder so??...ach nee!! Nix da!!...... :D :rolleyes:

  • Ich kann mir ehrlich gesagt auch nur schwer vorstellen dass da wirklich etwas kommen wird. Zum einen gab es zu viele Texthänger und zum anderen soll der Kamerakran wohl zeitweise ausgefallen sein am Freitag, wie mir einer der Security berichtet hat. Was allerdings dafür spricht sind die vielen Kameras und dass es bis auf 1. Ausnahme keine geplanten Songunterschiede gab. Aber sollte ne DVD wirklich erscheinen, worüber ich mich sehr freuen würde da ich an beiden Abenden vor Ort war, werden dort die Songs die nur an einen Abend gespielt wurden bestimmt fehlen da es kein anderes Material geben wird zum schneiden dieser Songs oder Pannen passiert sind wei bei Reisefieber z.b. .

  • klar gibts ne DVD! 1. hat Campino es gesagt und 2. hätten die wohl kaum so nen Aufwand gemacht und extra ne Kameraschiene im Bühnengraben aufgebaut.....ich glaub nicht, dass sie so viel Geld in Aufnahmen für ihren privaten Gebrauch stecken ;)

  • Bei 1live wurde in der Vorberichterstattung am späten Freitag Nachmittag definitiv gesagt, dass es wegen einer DVD gefilmt wird.


    Ich habe es ehrlich gesagt nicht merh auf der Kette, ob Campino da auch seinen Senf zu gegeben hat - da ich nicht in Düsseldorf bei den Konzerten war, hab ich nur "neue DVD" abgespeichert.

    -----------------------------------------------
    Ich bin froh, dass ich ein Kölner bin


    Ich wünsche Euch ein frohes NEUES JAHR
    REICHTUM und GLÜCK, wär das nicht wunderbar?

  • Campino hats es nie 100pro gesagt .. bei der Pressekonferenz hat er gesagt "evtl." !


    Aber stimmt .. der Kameramann der im Graben bei den Zugaben in der Mitte gefilmt hat war sicher für ein Video.. ich glaube nicht dass das auf der Leinwand kam (oder?) ..!


    Naja .. schaun wir mal ..!

  • Campino hat es sogar 2x am Samstag erwähnt. Außerdem haben die Jungs an beiden Tagen die gleichen Klamotten angehabt und das selbst bei den Zugaben, lässt sich also super zusammenschneiden

  • Campino sagte auch in irgendeiner Ansage etwas wie: "extra für die DVD", weiß aber nicht mehr genau ob es Freitag oder Samstag war und was oder welchen Song es betroffen hat. Vor und auf der Bühne waren am Samstag immer minimum 3 Kameramänner die filmten.


    Ich glaube nicht dass die sie sich das mit der DVD anders überlegen nur weil nicht alles 100%ig geklappt hat :baeee: . Dafür wurde ja an zwei Abenden gefilmt. Wobei ich am liebsten die Orginalfassung mit allen Pannen hätte :D

    Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

    Einmal editiert, zuletzt von reiherin ()

  • Campino hat definitiv was dazu gesagt bei den Konzerten


    am Freitag fuhr ja die ganze Zeit die Kamera um Vom herum, der Kamerakran stand da in der 2. Welle


    Samstag war die Kamera um Vom herum weg und der Kamerakran auf einem Podest in der 1. Welle
    Die Jungs hatten Freitag und Samstag die gleichen Klamotten an. Bloß war Kuddel Samstag ohne Hut auf der Bühne. Freitag hatte er ihn meine ich bis Tage wie diese an.


    weiterhin gab es Kameras an den Bühnenrändern, ich meine an beiden Tagen
    Samstag waren dann im Bühnengraben bis vor die Leinwände noch Kameraschienen inkl. Kamera


    das hat bestimmt nicht alles der "Überwachung" wg. der Bengalos gedient :D


    was defintiv drauf kommen wird ist ja wohl Opelgang, Bofrostmann und Sloopy, weil das an beiden Tagen auf der B-Stage gespielt wurde


    Es wäre toll, wenn es ein paar der Raritäten auf die DVD schaffen. Abwarten was da kommt.
    Von mir aus können sie den Samstag ungeschnitten als DVD veröffentlichen mit dem Hänger bei Achterbahn und dem Patzer bei Freunde, gehört einfach dazu


    EDIT: und als Bonusmaterial bitte die Raritäten von Freitag :daumen: :s_thanks:


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


    Einmal editiert, zuletzt von chamäleon16 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...