Campino bei Leute Heute

• Also,
    ich fand die Tatsache, dass er das in einer Sendung, die nach 40 Jahren beweisen soll, ob der Ball im Tor war, gesagt hat, schon sehr amüsant. Man soll die Sache doch nicht immer noch so hochpushen- an sich ein vernünftiger Satz. Aber dass die Sendung davon gelebt hat, dass die meisten Zuschauer sich das angesehen haben, um zu wissen, ob es ein Tor war, oder nicht, find ich diese Aussage in dieser Situation doch sehr unpassend.

Naja, muss ja jeder selber wissen, worüber er sich noch ewig aufregen will, und wer nicht. Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal, ich nehm's mit einem Lächeln hin. Die Sache ist mittlerweile 40 Jahre her. Dass man sich unmittelbar darüber noch aufregt, find ich ganz natürlich, aber nach dieser langen Zeit ist es- wie Campino schon gesagt hat- einfach nur noch kindisch.

Fox

You're torn between
    a world of hate and a world of dreams.
    So much to lose, so much to gain,
    so much to fight for, so much to change!

• Also habe ich dich jetzt richtig verstanden: Du vertrittst Campinos Meinung, aber er hätte den Satz nicht in dieser Sendung bringen sollen?

Warum nicht? Es wurden eben verschiedene Leute dazu interviewt und nur weil es in der Sendung um das Tor ging, heißt es doch nicht, dass er nicht äußern darf, dass die Sache für ihn abgehakt ist. Er ist doch nicht dazu verpflichtet, den Ansprüchen der Leute gerecht zu werden, die nun UNBEDINGT von jedem Interviewgast eine Entscheidung hören wollen. Außerdem geht es doch auch darum, verschiedene Sichtweisen zu zeigen und eine davon ist eben, dass es lächerlich ist, diese Sache nicht abzuschließen. Ich fände es eher schwach, mit der Meinung hinterm Berg zu halten... ZDF hätte seinen Ausschnitt doch nicht zeigen müssen, wenn sie es in der Sendung auch als unpassend empfunden hätten. Find das völlig legitim, was er gesagt hat und ich denke ZDF hat das auch bewusst so gezeigt: Die einen sind für Deutschland, die anderen für England und die nächsten sagen halt, dass die Diskussion nichts bringt, weil es vorbei ist - das sind die Ansichten zum Wembley-Tor.

• Moin,
    In der TV Spielfilm steht, dass in dieser Sendung durch eine Computeranimation und diverse Berechnungen die Frage geklärt werden soll, ob der Ball im Tor war oder nicht. Ich bin mir sicher, dass ein nicht unerheblicher Teil der Zuschauer deswegen eingeschaltet hat-sofern die Programmänderung bekannt war. Somit wird- wenn man der Ankündigung der TV Spielfilm Glauben schenkt- die Sache "erneut aufgewühlt". Wenn, in unmittelbarem Zusammenhang mit den Artikeln aus Programmzeitschriften (TV Spielfilm war bestimmt nicht alleine mit dieser Art von Ankündigung) so eine Aussage fällt, wie die von Campino, sehe ich doch eine gewisse Ironie im Zusammenhang der Aussage...

Meine persönliche Meinung zu diesem Tor und insbedondere mit dem Umgang mit diesem vermeintlichen Treffer hab ich ja schon weiter oben geschrieben.

Fox

You're torn between

• Heute soll laut Videotext und ZDF-Hompage ( ->[URL=http://www.zdf.de/ZDFde/einzelsendung_content/30/0,1972,2729534,00.html]KLICK[/URL]) bei "Leute Heute" um 17.40 Uhr ein Beitrag über Brandauer & Campino kommen.

Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

• Zitat

Original von pry
    Heute soll laut Videotext und ZDF-Hompage ( ->[URL=http://www.zdf.de/ZDFde/einzelsendung_content/30/0,1972,2729534,00.html]KLICK[/URL]) bei "Leute Heute" um 17.40 Uhr ein Beitrag über Brandauer & Campino kommen.

Danke für den Hinweis, werde es dann wohl aufnehmen... :s_thanks:

You're torn between

• und genau als campino mal was zu sagen hat ist son blöder aussetzer drin ... war aber schon bei der aufnahme so. hatte eine aufnahme von ca. 23 min, nicht ein aussetzer die ganze zeit, nur da wo campino spricht ... ärgert mich nen bissl.

edit: axo Michi, wenn du mir ein programm geben könntest womit man WMV schneiden kann, ohne umzuwandeln dann hätt ich das noch in besserer quali da, dann setz ich mich da nochmal ran!

Einmal editiert, zuletzt von extremo ()

• Ganz lieben dank!!!

Ich werde es mir gleich mal runterladen und anschaun.
    Ich habs vorhim nämlich verpasst.

:daumen: :)

Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.

Weil Du nur einmal Lebst...

• Zitat

Original von extremo
    edit: axo Michi, wenn du mir ein programm geben könntest womit man WMV schneiden kann, ohne umzuwandeln dann hätt ich das noch in besserer quali da, dann setz ich mich da nochmal ran!

da fällt mir nicht ein

"Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"

Zitat: Charles Bukowski

• Zitat

Original von extremo

N Abend,
    kann sein, dass ich mich irre, kenn mich da nicht wirklich aus. Aber geht das nicht mit Windows Movie Maker? Sollte bei jedem PC mit Windows XP dabei sein, bei mir ist es zumindest drauf.

Sorry, wenn ich mich irre oder total daneben liege, hab da nicht wirklich Ahnung von.
    Ansonsten bleibt nur zu hoffen, ihr benutzt keine Raubkopien, weil die ja- wie wir alle wissen- verboten sind ;)

Fox

You're torn between

• Campe ist grade im Fernsehen! Auf NDR wenn das einer von euch hat!
    Sehe das auch grade durch zufall! er redet halt über die 3 groschenoper!

Die Sendung heißt NDR Talkshow... ähnlich wie Kerner und sowas, nur halt ne Runde... wenn ihr wisst wie ich das meine :P

• Hat das einer zufällig aufgenommen?
    Ich hab gewusst das es kommt aber ich habe leider kein NDR.

Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.

Weil Du nur einmal Lebst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...