60 Minuten Tourfinale aufm Ersten!
-
- [TV]
- Suu
-
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa könnt jetzt soo viele links hier reinsetzen wie ihr wollt...trotzdem steht in den offiziell gedruckten fernsehzeitungen.... allen übrigends.... (ja papier seiten zum umblättern uns soo) da halt nix nix nix. von den hosen drin...da frag ich mich halt wie da plötzlich die hosen reinkommen????? Is doch merkwürdig???
-
Das TV Programm in den TV Zeitschriften wird ewigvorher gedruckt und es ist kurzfristig halt reingerutscht
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa könnt jetzt soo viele links hier reinsetzen wie ihr wollt...trotzdem steht in den offiziell gedruckten fernsehzeitungen.... allen übrigends.... (ja papier seiten zum umblättern uns soo) da halt nix nix nix. von den hosen drin...da frag ich mich halt wie da plötzlich die hosen reinkommen????? Is doch merkwürdig???
Nun setzen wir uns hin, atmen schön regelmässig tief ein und aus und nehmen das als gegeben, was hier x Leute extra für dich gepostet haben. Und alles ist gut. Eieiei...
-
Befreit uns von dem Bösen
Also ganz so verkehrt finde ich nicht was in der TV-Zeitung steht, das wäre ja auch mal ein Motto für die nächste Hosentour
-
-
hier noch ein Hinweis vom "Ersten" zur Sendung
-
Zitat
guckst du hier, die werden es wohl wissen:ARD-HPOder im dth-live.de-Kalender, wo ich die ARD auch verlinkt habe. *hust*
Gesendet von meinem GT-I9300 mit TapatalkDu kannst ohne Zusatzkommentar auch nicht leben, wa?
-
-
Also ich freue mich immer, wenn mich Menschen an sowas erinnern wollen. Selbst wenn ich es ohnehin auf dem Schirm habe
-
Hey katastrophenkommando und conse: wollt euch nur dran erinnern...gleich geht's los...tourfinale der Hosen..
Viel. Spasss. -
ah campino hat mich schon erwähnt 8)
-
-
Erst mal danke für den Link
Ich finde, dass die Kamerafahrten zwar gut gemacht sind, aber es kommt mMn kein richtiges Konzetfeeling auf. Den einzigen Vergleich, den ich habe ist die Heimspiel DVD, aber bei der fande ich es wesentlich besser. -
und wie erwartet nur eine verkürzte DVD-Version, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...