Vom Ritchie trommelt zum 30-jährigen Jubiläum von DORO
-
-
-
na...da bin ich jetzt mal auf gabumon gespannt.....
-
Also ich fand DORO jetzt immer eher zum Fremdschämen, eher so die Scorpions-Ecke.Aber das muss man Ihr lassen: Ordentliche guestlist und das Versprechen, 3 h zu spielen bzw der Livestream sind tolle Ideen, alle Fans zufrieden zu stellen.
Muss man zum 30-jährigen Jubiläum auch erstmal hinkriegen. -
na...da bin ich jetzt mal auf gabumon gespannt.....
Was hab ich mit Doro am Hut?...
-
Jetzt muss man DORO aus der Liste nur noch raus streichen, dann wäre das sicher ein guter Abend.
-
Muss ich die kennen?
-
Nein...ich hab auch noch nie von der gehört
-
Jesses! Ich habs ja noch verstanden, als im R+ Forum welche mit (dem Namen) Lou Reed nix anfangen konnten, aber Frau Pesch könnte man doch kennen.
Ewiggestriger spricht mir mit seinem post aus der Seele. Wobei ich Doro in Speyer zugegebenermaßen auf meiner Evtl.-Liste stehen habe, Ticketpreis für 29,60€ ist ja mal sehr human.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Was hab ich mit Doro am Hut?...
wenn man etwas weiter ausholt und deine "aussagen" aus anderen threads weiterspinnt kann da was sehr komisches rauskommen.....
muss man eigentlich nicht verstehen
-
naja, doro hat mit warlock geile songs geschrieben. ich liebe das album hellbound.
-
Ach jetz weiß ich wieder, wer das ist !!! klar hab ich die Tante schonmal geört, hab sie aber irgendwie wieder verdrängt, weil ich mit der Musik gar nix anfangeb kann (auch wenn ich nich viel davon kenne
)
-
Das ist doch mal ´ne "Kombination"-
Find ich jut -
Achja .. die Doro .. die auch gerne mit Frei.Wild oder Gonzo spielt!
Zitat" ... Anschließend sang die Metal-Ikone Doro Pesch mit Philipp Burger im Duett, wozu Matthias "Gonzo" Röhr von den Böhsen Onkelz die Gitarre spielte.
In einem Interview sagte Doro über Frei.Wild: "Die Leute suchen halt immer nach irgendwelchen negativen Sachen, aber bei den Jungs von Frei.Wild habe ich von Anfang an ein total gutes Gefühl gehabt." Und: "Wenn man Deutsch singt, dann haben einige Leute immer ein Problem damit."(Quelle )
Achja .. und mit ihrer Musik kann ich auch nix anfangen.
-
*nachobenschieb*
Hier nochmal der Link: https://www.stageit.com/doro_p…l_rock_n_metal_show/33881
Heute abend ab 20h.
-
Ich sag ja immer, die hat nur Erfolg weils die Titten hat, ohne wäre die so 08/15 das hätte nie einer gehört
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...