Konnte jemand das lustige Schwyzerisch verstehen, die Tante hat ja was zum Ticketverkauf vom Mascot gesagt - wer kann übersetzen?
15.08.15 Zürich – Stadion Letzigrund
- Pommes
- Geschlossen
-
-
man warum klingen die hosen auf einmal so scheiße... haben die jetzt auch bläser dabei?
-
Konnte jemand das lustige Schwyzerisch verstehen, die Tante hat ja was zum Ticketverkauf vom Mascot gesagt - wer kann übersetzen?
Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man ab morgen Tickets kaufen. Genaueres hat sie aber, glaub ich, nicht gesagt. Da heißt es wohl einfach abwarten, ob es seitens der Hosen noch genauere Infos gibt.EDIT: Ich sehe gerade, dass es auf der DTH-HP schon Infos über den VVK gibt!
-
wer sich über meinen letzten post wundert: grad kam farin urlaub. aber jetzt gleich nochmal highlights aus dem hosen konzert.
-
-
Danke an SRF3....Sitze gerade im tiefsten Schottland und konnte trotzdem dabei sein.... Besser als nichts....Cheers and have a nice evening...
-
Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man ab morgen Tickets kaufen. Genaueres hat sie aber, glaub ich, nicht gesagt. Da heißt es wohl einfach abwarten, ob es seitens der Hosen noch genauere Infos gibt.EDIT: Ich sehe gerade, dass es auf der DTH-HP schon Infos über den VVK gibt!
Merci! -
Ich habs mitgeschnitten
Wenn jemand die unbearbeitete Rohfassung haben will - ich lads gerade bei uploaded hoch.
-
schau mal hier: 2015-08-15 Zürich Letzigrund (Radiomitschnitt SRF 3)
-
ich lade auch gerade eine Version mit geschnittenen Tracks als mp2 hoch (mit mp3directcut geschnitten - d.h. ohne Qualitätseinbußen, weil nur an den jew. Stellen geschnitten wird und nicht neu de- und enkodiert wird.)
quelle ist dvb-s (sat)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...