15.08.15 Zürich – Stadion Letzigrund

• 15.08.15 Zürich – Stadion Letzigrund

Einlass 15:00 Uhr / Beginn 17:00 Uhr

Tickets kosten 96,00 SFr. inklusive aller Gebühren.

Der Vorverkauf startet ab dem 05.09. ab 09:00 Uhr unter http://www.dth.de und
    ab dem 06.09. ab 10:00 Uhr bei allen bekannten VVK-Stellen.

• Heavy Preis, dennoch wird lemmingmässig eine Karte geordert. Stadiongig, mal gucken was da für die Setlist wieder Rares aus dem Hut gezaubert wird, hahhaa :D

..aber wenn die alten Herren schon nach Zürich kommen, geht das natürlich nicht ohne mich. Ehrensache!

Einmal editiert, zuletzt von pillermaik ()

• 80 euro? ich glaub mein schwein pfeift. sorry, aber das werd ich niemals bezahlen.bei dem schnaeppchenpteis bin ich mal auf das line up gespannt, da muss wohl noch was kommen

• Heidewitzka. Auch wenn Tickets n der Schweiz immer teurer sind als in Deutschland, aber 80€? 35€ Aufpreis? Wow...

Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
    Neues Album: Die Nächste Etappe
    Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
    http://www.megawatt-berlin.de

• Spekulatius:
    DTH werden nächstes Jahr RaR und RiP headlinen, daher werden im Rahmen dieser "Am Anfang war der Lärm"-Geschichte jetzt mit Leipzig und Zürich Orte bekanntgegeben, die weit weg von Nürnberg und Mönchengladbach (?) liegen. Sobald das mit RaR raus ist, werden auch weitere Konzerte in West- und Süddeutschland rausgehauen und es gibt wieder Melodien für Melonen. Traha.

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

• Und ohne neue Platte ist auch kein Promo-Druck da, das könnten evtl. wirklich lockere Konzerte werden. Zumindest besteht die Hoffnung. :D

Shut up, you talk too loud
    You don't fit in with the crowd

• Spekulatius:
    DTH werden nächstes Jahr RaR und RiP headlinen, daher werden im Rahmen dieser "Am Anfang war der Lärm"-Geschichte jetzt mit Leipzig und Zürich Orte bekanntgegeben, die weit weg von Nürnberg und Mönchengladbach (?) liegen. Sobald das mit RaR raus ist, werden auch weitere Konzerte in West- und Süddeutschland rausgehauen und es gibt wieder Melodien für Melonen. Traha.

Es wird so sein, wie du schreibst. Darauf kann man wetten.
    Deswegen habe ich den Reflex, direkt nach einem Bus zu schauen, direkt wieder abgestellt.

Wenn die Hosen bei RaR und RiP spielen, wir es auch wieder aufwärmkonzerte geben und zwar weit weg von Mönchengladbach und Nürnberg, also wieder die üblichen Verdächtigen: Berlin, Bremen, Hamburg oder sonst was da oben.

Ich warte mal ganz lässig ab, auch wenn es natürlich in den Fingern juckt, eine Karte zu bestellen.

• "Ein PAAR neue Lieder" ... daran glaube ich nun wirklich nicht.

Zitat

Da es noch über 300 Tage dauert, bis die Hosen zu Besuch sind, präsentiert SRF 3 einige exklusive Livemitschnitte vom Gurten Festival 2013.

Dann sollen die wenigstens was von den Hosen bringen. Falls der Sender einen Internet-Livestream hat. Sonst kann ich es eh nicht hören :whistling:

• *KREISCH*
    Wie gut, dass ich auf Facebook nur von den wirklich wichtigen Dingen benachrichtigt werde, und es dadurch gleich gesehen habe, Freitag wird bestellt, während der Arbeit^^, dann bleib ich halt dafür länger im Büro, aber DAS muss sein!

EDIT: Wobei, 80€ ist schon heftig, im vergleich zu leipzig.

und jetzt wo ich eure spekulationen gelesen habe... vielleicht warte ich doch mal noch ab ;-)

Einmal editiert, zuletzt von Kind der Nacht ()

• Leipzig, soll wohl das einzige Open Air 2015 in Deutschland werden.
    https://www.youtube.com/watch?v=coJfWw89oEQ&feature=youtu.be

Ich kann das Video nicht am Arbeitsplatz sehen.

Aber wenn das so sein sollte, freue ich mich um so mehr Konzerte in den üblichen Hallen, fragt sich nur ob 2015 oder erst 2016 eine "ordentliche" Tour gespielt wird, ob es 2015 Weihnachtskonzerte geben wird und und und...

August ist auch Festivalzeit, da könnten die Hosen auch mal ein paar mitlere Festivals beglücken, das Open Flair zum Beispiel oder das Sziget in Budapest, FM4 Frequency in St. Pöten, Taubertal, was weiß ich.

Ist ein Stadionkonzert in der Esprit Arena bei geschlossenem Dach eigentlich noch ein Open Air?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!