wieso gibts denn bei den Hosen keine sitzplatzkarten ....die werden bestimmt dann noch teurer
15.08.15 Zürich – Stadion Letzigrund
- Pommes
- Geschlossen
-
-
wieso gibts denn bei den Hosen keine sitzplatzkarten ....die werden bestimmt dann noch teurer
Weil der Hosen-Shop nicht mit dem Ticketing System von Ticketcorner verbunden ist und somit keine nummerierten/reservierten Sitzplätze verkaufen kann.
Der Hosen-Shop hat lediglich ein gewisses Kontingent an unnummerierten Stehplätzen.Sitzplätze werden gleich teuer sein, sonst hätten sie es geschrieben.
Wir sind hier ja nicht bei den Stones! -
Das ist ja der aller grösste Sch*** überhaupt...
Zahlung nur mit Kreditkarte, ganz toll....ich könnte echt kotzen... -
Das ist ja der aller grösste Sch*** überhaupt...
Zahlung nur mit Kreditkarte, ganz toll....ich könnte echt kotzen...
Wie kommst du denn darauf?Also ich kann bei der Bezahlungsart problemlos "Zahlung per Rechnung" auswählen!
-
Bei mir ging nur Zahlung per Kreditkarte. Hatte da aber auch vorher noch nie etwas bestellt aus Deutschland? !?
Wie kommst du denn darauf?Also ich kann bei der Bezahlungsart problemlos "Zahlung per Rechnung" auswählen!
-
Er meint vermutlich ticketcorner.ch und nicht kaufmich.
-
Ich meinte bei ticketcorner.ch.
Anbei mein Screenshot beim bestellen
-
-
Zitat
Wir haben vor, unser Programm für den nächsten Sommer von Grund auf zu renovieren. Wir wollen uns ja nicht selbst wiederholen.
Na da darf man mal gespannt sein. "Von Grund auf renovieren" kann aber auch heißen, dass "endlich" so Lieder wie "Helden und Diebe", "Verschwende Deine Zeit" und "Achterbahn" rausfliegen und durch wahre Perlen ersetzt werden. -
Zitat Campino im genannten Interview:
Ernsthaft, wir Musiker wollen ja alle einen Hexenkessel haben, aber es
ist viel besser, wenn das von alleine in die Gänge kommt. Es gibt Bands,
die machen das ganz geschicktdann lasst mal schön das ey ho weg , spielt mal schön die alte Version vom Liebeslied, vergesst die Humba und die Hinsetz Aktion und schon seit ihr nen Stück weiter
-
Zitat
"Man muss sich genau überlegen, was man will, da es sonst schenll dämlich wirkt"
Ach was.....echt ??? Dass ihm das erst aufgefallen ist, nachdem er selber als Zuschauer unterwegs war und nicht schon während seiner immer gleichen dämlichen Animationsgrütze, ist schon erstaunlich.
Aber besser spät, als nie. Bin nur gespannt, wie sich diese Erkenntnis dann tatsächlich auswirken wird.
-
Zitat aus dem Interview:
Wird es bis zum Schweiz-Konzert auch neue Songs von euch geben?
Wir haben vor, unser Programm für den nächsten Sommer von Grund auf zu renovieren. Wir wollen uns ja nicht selbst wiederholen.
ich hoffe, renovieren heißt in dem Fall, dass was schönes Altes überarbeitet und gespielt wird
-
Nein, damit meint er die Superextended 12" Version von "Das ist der Moment"...
-
Mike du bist es jetzt Schuld, wenn die hier mitlesen und das so kommt
-
Na das hört sich doch alles sehr positiv an Hat er sich die selbstgesungene Textzeile:"Wann kommt der Tag an dem ihr ruft, es reicht wir haben genug! Wir möchten endlich andere Lieder...!" wohl zu Herzen genommen!
Übrigens ist ja ganz interessant zu erfahren, dass Koko aus Konstanz der Veranstalter des Konzerts in Zürich ist. War letzte Woche ein Interview von Dieter Bös im Südkurier. Da hat er es erwähnt. Hab mir nur gedacht: Hoffentlich wird das nicht wieder ein organisatorisches Chaos wie in Freiburg und Rock am See.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...