• Stephan dazu kurz auf "Der W"-Facebook:


    Der W (Stephan Weidner) - Offizielle Seite
    27. Februar um 20:25 ·


    Der Echo fünf zehn


    Should I stay or should I go now?


    Ich denke, ich lasse alle sonst noch so Nominierten den Sekt trinken. Sieger der Herzen sind wir eh - Das reicht mir als Trophäe!


    Euer Stephan

  • Du hast den vom Stephan angefügten Song "vergessen" ;) :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Passt so schön. :D

    Lauf nicht weg und keinem nach.

  • dann müssten sie aber eher deutschland als den echo boykottieren. denn die nomierten werden nach verkaufszahlen aufgestellt. und für die zeichnet sich nunmal die deutsche dvd kaufende bevölkerung verantwortlich.

    Das war früher doch auch kein Problem ;) :D

  • Habe es mir erspart, die Veranstaltung anzuschauen.


    Den Auftritt von Gentleman & Campino & Maxi Priest & Wolfgang Niedecken & Nneka & Joy Denalane mit dem "Redemtion Song" kann man hier sehen:


    https://www.youtube.com/watch?v=0_8PdN_lmJA


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kann´s leider nur ohne Ton anschauen. Klingt es so furchtbar, wie es aussieht?? (Der Mimik und Körpersprache der Sänger nach zu urteilen, muss es echt schmerzhaft gewesen sein, das Lied zu singen ;) )


    Fage mich, warum gerade Campino, das alte Soul-Urgestein, dafür angefragt wurde ?( Na ja, Niedecken passt ja genau so wenig. Egal..

  • Mit den guten Stimmen kann unser Campi nicht ganz mithalten - aber finde es eine schöne Version...

  • Ich habe zwischen Frauentausch immer mal wieder reingezappt... bei Frauentausch war mehr Niveau.


    vor allem war das mädel echt traumhaft anzusehen.... :love:


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Seit wann genau soll campino einen ton halten können??????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...