Aber nach jedem Lied ist das aber echt so unnötig wie sonstwas!
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Aber nach jedem Lied ist das aber echt so unnötig wie sonstwas!
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Wo war denn Mr. Patrick-albernern Ansager-Orth???
Doch nicht die Eier, diese Nummer vor großem Publikum durchzuziehen??
Beginn fand ich mega - schön Druck hinter
Wette aber mal, dass bald Das ist der Moment kommt :think:
also man muss schon sagen der konzert anfang knallt ordentlich. guter auftakt.
Totenkopfgitarrist: Was machst du armer Kerl denn jetzt noch in der Uni?
Nen Versuch betreuen, der sehr sensibel sind. Und wenn tagsüber die Bahn 1km entfernt andauernd langfährt, dann seh ich das. Also müssen wir bis nachts warten, wenn die net so oft fährt, damit das net zu sehr reinspielt
Wo war denn Mr. Patrick-albernern Ansager-Orth???
Doch nicht die Eier, diese Nummer vor großem Publikum durchzuziehen??
Kann sein das sie kam?! SWR3 hat erst im Intro zugeschaltet. Würde sagen das Hauptset ist/bleibt wie bei FFO...
Bis jetzt 1:1 identisch mit Ffo
Möööp, Verkehrsmeldungen....
Also hoffen auf die TV-Ausstrahlung. Der Ton von SWR3 ist eh total matschig.
Tiere auf der Fahrbahn...
Das muss aber nicht sein :pinch:
verkehrsinfo in die ansage :O
Boah, wie ich diese Tücking verabscheue. Schon IMMER!!!!!
Die Alte nervt aber sowas von...
Ok dann wollen wir hoffen das die ARD nicht so nen scheiss macht!
Ok dann wollen wir hoffen das die ARD nicht so nen scheiss macht!
Die schneiden die Ansagen einfach komplett raus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!