von den hosen gabs im abspann ein paar bilder zu sehen, (ohne ton). u.a. den kletternden campino.
Rock am Ring 2015
-
- [TV]
- Horrorschau1988
-
-
Würde dann Heißen, dass sie zumindest bis zum Schluss gefilmt haben. Mal sehen was da morgen gezeigt wird?!
Und mal sehen, ob ich nun Pennen kann (Gewitter etwas milder).
-
Könnt Ihr Euch demnächst alle etwas kürzer fassen?
-
Der läuft noch.
Hatte gestern spätschicht, da konnte ich das nicht angucken -
Hatte gestern spätschicht, da konnte ich das nicht angucken
Hab Broilers und Donots aufgenommen, allerdings sind da auch die Bildfehler/Störungen von EinsPlus drin.. -
Auf YouTube schon (auf HD) zu finden...
Broilers
Donots
-
es hat nicht zufällig jemand die antilopengang um 16 Uhr aufgenommen und könnte es bei youtube hochladen? stand gestern noch gar nicht auf dem sendeplan drauf
-
es hat nicht zufällig jemand die antilopengang um 16 Uhr aufgenommen..
Nein, aber schau mal hier->http://www.swr3.de/musik/rock-…1453978/oga2s9/index.html der Plan wurde wieder geändert. Heut mittag standen "Feine Sahne Fischfilet" um 18:05 nun 18:15 Uhr und Watt soll dass "22:50 Uhr Die Toten Hosen" auf EinsPlus....die machen mich Fertig!
-
Denke mal das werden einfach diese ca. 10 Minuten sein, die auch schon online verfügbar sind (siehe anderer Thread)
-
http://www.swr3.de/musik/rock-…1453978/oga2s9/index.html
Hier steht, dass DTH heute um 22:50 auch 10 mins lang auf EinsPlus kommen.
@ wsv Antilopengang kommen um 18:05 10 mins lang auch auf EinsPlus, steht zumindest ebenfalls dort... Dafür wird nun FeineSahne kürzer gesendet, was ich wiederrum schade finde;)
-
Mal ganz im Ernst
wir können froh sein das gestern überhaupt was übertragen wurde.
Lieber fehlt mir ein Teil wenn dafür der Sound stimmt ... und das war gestern der Fall. Die beste Übertragung ever vom Ring.Heute müsste eigentlich nur der letzte Block im TV gezeigt werden und wir hätten es komplett ...
-
Das hast du wohl recht exklusiv, oder meinst du das Hosen Konzert an sich?
-
ich hoffe die zeigen irgenwann noch mal längere versionen von feine sahne fischfilet und der antilopengang.
-
so 10.min aufzeichnungen braucht doch keiner.
auf "Livestream 3:
DASDING" kommt um 19.35 uhr ne halbe std" Die Toten Hosen Best of" -
Laut Ansage von eben kommen wohl 3 Songs der Hosen um 22:50h (ca. 10 Minuten) auf EinsPlus, die angeblich in der ARD- Fassung nicht vorkommen sollen ...
Hm, bei all den Programmänderungen bin ich nur vorsichtig optimistisch ...
-
Über den Livestream von DasDing lief eben "Altes Fieber" und "Steh auf". Jetzt kommt "Tage wie diese".
-
-
Der SWR3 Stream läuft so gut wie eh und jeh -.-
-
Etwas ähnliches in der Art gab es schon mal vor ein paar Jahren.
Aber die Fragen sind auch jut.
-
Laut Ansage von eben kommen wohl 3 Songs der Hosen um 22:50h (ca. 10 Minuten) auf EinsPlus, die angeblich in der ARD- Fassung nicht vorkommen sollen ...
Hm, bei all den Programmänderungen bin ich nur vorsichtig optimistisch ...
leider wieder die selben lieder, immer dieses alte fieber(die 3 songs die schon online zu sehen sind)
eben wurde aber gesagt, das die ard es komplett zeigt. da bin aber sehr skeptisch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...