23.5.2015 Groove // Buenos Aires

  • Jägermeister ist der Grund, warum in meinem Profil Fan seit 1996/2005 steht - war das erste Lied, das ich von den Hosen kannte, da war ich ca. 5 oder 6 und fand es genial. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, dass sogar 6-Jährige mit dem Song nicht überfordert sind, soll jeder selbst entscheiden. ;)

    Wir sind übrig.

  • Jägermeister ist der Grund, warum in meinem Profil Fan seit 1996/2005 steht - war das erste Lied, das ich von den Hosen kannte, da war ich ca. 5 oder 6 und fand es genial. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, dass sogar 6-Jährige mit dem Song nicht überfordert sind, soll jeder selbst entscheiden. ;)

    Sieht bei mir genauso so aus;) Ich bin Jahrgang 1991 und das war mein erster Hosen-Song... Eigentl echt peinlich:D Heute ist das der Song, denn ich mit abstand am meisten hasse :kotz:

  • Neee, hassen tu ich den nicht, nur live ist der irgendwann einfach überholt. Bin auch ein 91er ;)
    Damals fand ich das Lied so toll, dass ich das noch mit meinem kleinen Kassettenrekorder im Kinderzimmer selbst eingesungen hab, immer wieder die Strophe mit 2 Jägermeistern nuschelnd, weil ich das Wort "Asyl" nicht kannte. :D Mann, waren das Zeiten!


    Eigentlich echt schade, dass mich dieses Lied mittlerweile nicht mehr so richtig kickt... Hängen schöne Erinnerungen dran. :)

    Wir sind übrig.

  • Ich hab den Song schon immer gehasst, der absolute Grund warum ich die Opium nicht komplett hören kann

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • mann, seid ihr jung, haha.. 91 war ich 15, meine fresse... aber war gut.


    jägermeister: wenn ich an den judas-song denke, wird mir zuerst übel. natürliche reaktion. schutzmechanismus. vielleicht auch des gesöffes wegen.. dennoch; wenn wir mit klampfen zusammen sitzen, spiele ich dieses reggae-riff häfig an: damm-dadadammdamm... und jedesmal wird geschrien bis zur hochroten birne. hysterisch. kann halt jeder und der song geht auch mit 3578 promille. ich finde den song noch immer unsympathisch und live darf gerne was anderes den weg in die setlist finden - aber ich bin dabei mit dem song meinen frieden zu schliessen... konnte ja 96 nicht ahnen, dass "das ist der moment" noch verbrochen werden würde.. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!