alle jahre wieder: wunschsetlisten. der eine hasst sie, der andere liebt sie. ich sollte gerade eigentlich produktiv sein, also der beste moment für diesen thread
wie immer bin ich konsensorientiert und versuche mich in die position der hosen und der anwesenden fans zu versetzen und jedem alles recht zu machen.
ich hab mir bei der erstellung vor allem zwei indikatoren zu nutze gemacht... dadurch kommt eine meiner meinung nach für alle vertretbare setlist zu stande. ach was, ich find sie richtig geil. und zwar habe ich jeweils den bestplazierten song aller regulären alben verwendet ( http://www.dth-live.de/forum/t…-aller-zeiten-umfrage.htm ), wichtige non album songs, sowie zweit und drittplazierte in den einzelumfragen der am besten plazierten alben ( http://www.dth-live.de/forum/t…-studio-album-update.html ). auch ballast der reoublik wurde absichtlich mit vier songs als aktuellstes album berücksichtigt. das ganze in eine gescheite, dynamische reihenfolge gebracht, mit 2 covern angereichert und einer echten rarität (geh aus dem weg), sowie den für die hosen unverzichtbaren liedern YNWA und TwD. heraus kommt eine setlist in der alle regulären alben berücksichtigt wurden und die wohl auch dem gelegenheitsfan ordentlich spaßen machen würde. weder die partynummern, noch ernstere persönliche und politische songs kommen dabei zu kurz. ich glaub ich werd mir daraus ne playlist für zu hause zaubern
0. Bonnie und Clyde Intro
1. Bonnie und Clyde
2. Strom
3. Liebesspieler
4. Alles wird gut.
5. Altes Fieber
6. Helden und Diebe
7. Auswärtsspiel
8. Teil von mir
9. Willkommen in Deutschland
10. Paradies
11. Verschwende deine Zeit
12. Reisefieber
13. Friss oder Stirb
14. Pushed Again
15. Mehr davon
16. Wir sind bereit
17. Ich bin die Sehnsuch in dir
18. All die ganzen Jahre
19. Hier kommt Alex
20. Wünsch dir was
21. Tage wie diese
----------------------------
22. Draußen vor der Tür
23. Europa
24. 1000. gute Gründe
25. Armee der Verlierer
26. Donde las aguilas se atreven
-------------------------------
27. Geh aus dem Weg
28. Niemals einer Meinung
29. Ertrinken
30. Seelentherapie
-------------------------
31. Nur zu Besuch (den letzten block könnte man im gesamten gut jochen widmen. er ist ein hauptgrund für das standing der hosen heutzutage)
32. Wort zum Sonntag
33. Passenger
34. You'll never walk alone