24.08.2015 Leipzig Conne Island

• Unter dem Link bei Print@Home tauchte dann noch ein zweiter PDF-Link auf gerade eben, Gott sei Dank.

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

• Ich habe es auch geschafft. Ich bin so glücklich. Das war mein größter Wunsch.

Das ist doch normal, das man die Bescheinigung, auf Grund der hohen Nachfrage noch nicht herunterladen kann oder?

... Und irgendwann fällt es auch auf mich zurück, wenn ein Mensch aus einem anderen Land, ohne Angst hier nicht mehr leben kann ...

• Komisch, ich könnte noch immer Karten bestellen - bei mir zeigt es im Shop immer noch verfügbare Karten an...

Aber sicher weißt du auch schon, wer dich begleitet und dir den ganzen Abend Bier spendiert, oder?

Darüber können wir gern reden - meine Frau hat parallel zu mir auch 2 bestellt - somit haben wir eine übrig ;)

Edit: Karte ist weg ;)

• Komisch, ich könnte noch immer Karten bestellen - bei mir zeigt es im Shop immer noch verfügbare Karten an...

Darüber können wir gern reden - meine Frau hat parallel zu mir auch 2 bestellt - somit haben wir 1 oder 2 übrig ;)

Komisch, ich könnte noch immer Karten bestellen - bei mir zeigt es im Shop immer noch verfügbare Karten an...

Darüber können wir gern reden - meine Frau hat parallel zu mir auch 2 bestellt - somit haben wir 1 oder 2 übrig ;)

Komisch, ich könnte noch immer Karten bestellen - bei mir zeigt es im Shop immer noch verfügbare Karten an...

Würde dir UND deiner Frau ein Bierchen springen lassen !?! :)

• graue Panther

Das wird was mit Deinem Explorer-Aktualisierungsintervall zu tun haben.

Karten sind gerade alle Weg - allerdings ist der VVK noch nicht durchgestrichen.

Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

• Ich würde sie sofort nehmen! Über Bier-Bestechungen brauchen wir gar nicht zu reden :D Wenn mir das höhere Chancen einbringt, können wir über einen Hol- und Bringdienst reden ;)

27
    Narf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!