24.08.2015 Conne Island - Leipzig

  • Wann hat Campi dann die Ansage gemacht dass unerbrochen wid weil so viele hingeknallt sind wenn kein *Alex * gespielt wurde :s_iro:


    Jo, das habe ich mir auch gedacht... ;) Sie müssen dann ja aus eingefahrenen Schienen ausbrechen, Respekt. :D Oder in recht kurzer Zeit was neues einstudieren...

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • ein Hosenkonzert ohne Alex? Ich fasse es nicht... Ich hoffe, das nie erleben zu müssen.

    Tja, ich hätte das gestern soooooo gern erlebt....

    ir gefällt die setlist sogar etwas besser als in Zürich (auch ein bißchen länger, wenns mich nicht täuscht). Unterschiede: Auswärtsspiel, Liebesspieler, i feel fine, willkommen in Deutschland, New guitar in town, Helden und Diebe, uno, dos, ultraviolento, Freunde, bzbe, bommerlunder) in Leipzig.
    Strom, cocaine, Wort zum Sonntag, nur zu Besuch, Achterbahn, Alex, Tage wie diese in Zürich.

    Leipzig ist um Längen besser. Da fehlt nur noch Kauf Mich

  • Ich darf mich zu den glücklichen Menschen zählen, die das erleben durften
    Das War anders als Zürich und vllt einen Ticken besser.
    Campinos Stimme ist jetzt im Eimer. Der braucht erstmal Ruhe.
    Was für ein Abriss, die Hosen selber konnten auch nicht mehr.
    Haben bißchen später angefangen zu spielen.
    Mehr davon, wenn ich zu Hause bin und mich regeniert habe...


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Das war gestern grosses Kino. Die Vorband hat schon gut eingeheizt und mit den Hosen hat der Laden dann gekocht. Campi locker und entspannt, hat hier und da den Text oder Einsatz verpeilt. Bei dem spontanen Warten auf Dich brauchte ers Testament und 2 Anlaeufe (scheisse meine Augen sind noch schlechter als meine Stimme"). Da ich selber vom Samstag noch total heiser bin konnte ich nur playback mitsingen und hab dadurch Campis Stimme besser rausgehoert als sonst. Die war schon ziemlich hin, aber einen Opernsaenger will ja auch keiner.
    Fuer stagediver und surfer wars wohl das Paradies auf Erden gestern. Schande und Kollege haben ohne Ende die Leute rausgezogen. Ein paar waren wohl echt k.o. aber die meisten wollten nur von der Buehne springen oder die Jungs knuddeln.


    Zur Setlist brauch ich nix sagen. Volles Kontrastprogramm zu Samstag. Mit Mehr davon wurden meine Gebete erhoert. Auf der Setlist stand noch Glueckspiraten aber an der Stelle kamen spontan Warten auf dich und Armee der Verlierer. Da ja recht viele Argies da waren haben die sich uno, dos, ultraviolento gewuenscht. Wenn ich das richtig mitbekommen habe hat sich Campi dann den Songtext besorgen lassen und ein Zettel auf den Boden geklebt, so dass er stelllenweise den Text ablesen konnte.


    Soviel jetzt erstmal. Mehr Senf dazu vielleicht spaeter.

    ...du bist nur ein Tagedieb, ein Glückspirat auf dem falschen Weg... :whistling:

  • Glückspiratin


    Wie war denn die Größe des Schuppens im Vergleich zum Mascotte?


    Der Schuhkarton Mascotte hat mich ja mehr geflasht als die Setlist :rolleyes:


    Da war sogar "Wünsch Dir was" wieder geilo!

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Soo ich bin auch wieder zurück aus Leipzig ... Mein Highlight war ganz klar 35 Jahre,das hab ich auf meinen bisherigen DTH Clubshows immer vermisst (Huxleys, Wiesbaden und Dresden). 25 Konzerte vergeblich darauf gewartet ... in Wiesbaden sooo kurz davor gewesen und nun das. I'm sooooo happy :] 8)

  • @ eric


    Bin ganz schlecht im schaetzen aber denke mal von Buehne bis Minimerchstand 10 max. 15 Meter. Breitte inkl. der beiden Barbereiche auch max. 15 Meter. Die Buehnenbreite 7 Meter. Aber nagle mich nicht Rfest. Vielleicht weiss es jemand besser.

    ...du bist nur ein Tagedieb, ein Glückspirat auf dem falschen Weg... :whistling:

  • Klingt etwas größer als Zürich und passt auch zum
    Video von oben ;)

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • ich freu mich für alle die dabei sein konnten und es lässt die Hoffnung in mir wachsen dass die Jungs großen Spaß an den kleinen Gigs haben und wir in Zukunft öfter das Vergnügen haben werden und ich somit auch irgendwann die Chance bekommen werde so etwas mit zu erleben!


    Die Setlist ist für mich nahezu perfekt (wenn sie noch Glückspiraten und Achterbahn noch unterbringen könnten hätte ich auch nichts dagegen einzuwenden) :thumbsup:

    Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

    Einmal editiert, zuletzt von reiherin ()

  • So, nun auch wieder zu Hause angekommen. Elftes und das beste DTH-Konzert von mir bisher! Richtig geil!


    ca. 18:30 angekommen am Conne Island, sehr entspannter Einlass. Im Conne Island gabs n sehr netten Außenbereich. Auch ein Lob ans Conne Island, super Orga! Super Getränkepreise, man musste eigentl. nie anstehen etc! Wenn man das mit Samstag vergleicht, echt entspanntes Paradies. Man konnte draußen richtig gut chillen. :s_thanks:
    Vorband von Noppa hat gut für Stimmung gesorgt und war echt gut...


    Dann DTH: Richtig geil, mega Stimmung, geile Setliste, nach wenigen Minuten war man bis auf die Knochen durchnässt. Campi und co waren super drauf und ich habe sogar Breiti mehrmals richtig fett grinsen sehen...


    Campi hat eine sehr schöne Ansage vor Willkommen in D gemacht bzgl der Flüchtlingssituation in Leipzig und Umgebung und hat auch u.a. zu Blockaden von Abschiebungen aufgerufen :s_thanks:


    Ich hab nicht auf die Uhr geschaut, aber ich fand das Konzert iwie abrupt zu Ende. War noch gar nicht auf Walk alone eingestellt. Hab eigentl. gedacht jetzt kommt Twd und dann noma 3 Songs... Aber vllt. konnte Campi einfach nicht mehr?


    Danke an alle die dabei waren! Hoffen wir, dass bald die nächsten Clubgigs kommen, die Jungs haben zur Zeit echt Bock!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!