• Ich liebe Tiere überalles, hatte immer welche. Seit 4 Jahren hab ich 2 Kaninchen: Luke Skywalker und Darth Vader! Die würde ich nie hergeben.


    Früher hatte ich Meerschweinchen, Vögel,Hamster, Katze, Hund, Salamander, Schildkröten, Kaninchen, und nen Goldfisch mit dem ich mal Playmobil gespielt hab, nachdem schwamm er oben ;( ;( ( ich war damals 4 Jahre alt).

    "Woher hast du Karten?"

  • Zitat

    Original von Frau_Meurer
    und nen Goldfisch mit dem ich mal Playmobil gespielt hab, nachdem schwamm er oben ;( ;( ( ich war damals 4 Jahre alt).


    Noch ein Grund weshalb ich mit Fischen nicht ab kann- man kann mit denen auch einfach nix anfangen

  • Ich hab vier Meerschweinchen: Isidoro (Rex in goldagouti), Clara (Rosette in schwarz mit drei roten Haaren), Emma (Peruaner, dreifarbig), Schaf (Angora, weiß-gold-graubraun).

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

  • Also meine Onkel, meine Tante und meine Oma betreiben einen Bauernhof in NRW und die haben da: Kühe, Pferde und eine süße kleine Rauharrdackelin, die Sally heißt! Die gehört quasi mir, zumindest hab ich die mal geschenkt bekommen. Aber da ich da nur in den Ferien bin.... Also wie auch immer: Ich mag und respektiere alle Tiere ausser Insekten, denn davon gibt es einfach zuviele, die hinterhältig, fies und gemein sind! Am liebsten mag ich Hunde und ich will später auch auf jedenfall mal einen haben, aber nur, wenn auch sichergestellt ist, das der bei mir dann auch genug Auslauf hat! Also werd ich wohl sehr oft joggen gehen müssen, oder mir ein Haus mit großem Garten zulegen müssen (ich hoffe ja, dass beides wahr wird :D). Naja von allen Tieren die es auf der Welt gibt, ist aber wohl der Mensch das schlimmste! Und mir tut es leid, wie heute mit den Tieren dieser Welt umgegangen wird! Denn die waren ja zuerst da und nur weil wir uns weiterentwickelt haben, gibt uns das noch lange nicht das Recht, so mit denen umzugehen.
    Wir haben momentan auch einen Papagei in Pflege, der tut mir soooo leid, das glaubt man nicht. Immer wenn ich den in seinem Käfig sitzen seh (also immer) dann werd ich melancholisch!



    Frau_Meurer: als ich Darth Vader zum ersten mal auf dem Photo gesehen hab, da hab ich echt nen Schreck bekommen, wegen den roten Augen :D ansonsten aber
    niedlich.



    P.S: Katzen mag ich auch sehr gern, aber ich finds doof, das die immer ihre Haare verlieren müssen.



    EDIT: UND ICH HASSE ES, WENN MAN HUNDEN EINEN TEIL ODER DIE GANZE RUHTE ENTFERNT!!!!!!! JEDESMAL WENN ICH DAS SEH, TUT MIR DAS TIER LEID. :wall:   :wall:   :down:   :down:

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    Einmal editiert, zuletzt von Unicorn ()

  • ich habe 8 ganz süße, liebe wüstenrennmäuse und meine lieblingstiere sind fledermäuse.

    wegen mir hast du vor wut geweint
    wegen mir hast du dich selbst zum feind
    es ist meine schuld, du kannst nichts dafür
    ich bin die hoffnung und du stirbst mit mir

  • Frau_Meurer: Ich weiß! Das wär ja sonst auch ein wenig merkwürdig und auch etwas gefährlich, das Kaninchen mein ich ;)


    Zu den Mäusen: Da binich mal übel gebissen worden! Abr auch nur, weil ich mist gemacht habe, das war mir ne Lehre und die Narbe auch :D

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Zitat

    Original von Unicorn



    EDIT: UND ICH HASSE ES, WENN MAN HUNDEN EINEN TEIL ODER DIE GANZE RUHTE ENTFERNT!!!!!!! JEDESMAL WENN ICH DAS SEH, TUT MIR DAS TIER LEID. :wall:   :wall:   :down:   :down:


    Ja ich find das auch total scheiße. Hunde mit Ruthe sind niedlicher. Wenn die dann so wackeln. Ich bin ja totaler Rottweiler Fan. Ich mag auch die ohne Ruthe, aber die mit sind noch einen Müh niedlicher. Wenn die dann so mit ihren Teddybärgeschicht ankommen und mit ihren "Schwänzchen" wackeln einfach niedlich. Ichi find die total cool. Sind auch bei ordendlicher Erziehung keine Kampfhunde,wie viele sagen.


    Bye Kessy

  • ich hatte mal ein meerschweinchen, aber das ist schon laaaaaaaaaaange her.... ;)
    jetzt hab ich nen kater, der samson heißt und total bescheuert ist (ich mein, welcher normale kater springt zweimal aus dem gleichen fenster ???) und außerdem hab ich noch nen kleinen superniedlichen (und laut meiner mum auch total frechen) wellensittich


    ich mag, bis auf spinnen und irgendwelche ekligen kleinen insekten, alle tiere

  • Ich habe 'nen Hund, 'nen Vogel (...oder vielleicht auch zwei) und ein Kanickel.


    Und ich liiiiiiieee~be Pandas!! :D

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...