tach..
hatt hier wer die Reisefieber single? bzw. wie viel habt ihr dafür bezahlt?
hm.. ich hab die mal bei ebay ersteigert für 15 euro..
hach.. schallplatten
tach..
hatt hier wer die Reisefieber single? bzw. wie viel habt ihr dafür bezahlt?
hm.. ich hab die mal bei ebay ersteigert für 15 euro..
hach.. schallplatten
ich hab sie leider nicht original... bin immer noch auf der suche!
jo.. würd mal ab un zu bei ebay gucken, oda auf flohmärkten kann man auch glück haben...
von ebay halt ich irgentwie nicht so viel... Flohmarkte gucke ich ab und zu... hab noch nichts gutes gefunden...
Hab ich mir grade gegönnt
Nur, woran erkenn ich jetzt welche Auflage es ist ( ganz blöd gefragt)?
Daaaaaaaaaaaanke
ach... ich hab sie auch mittlerweile, eigentlich schon etwas länger, aber ich habe vergessen das zu schreiben
Wenns ne LP is dürfte sie zumindest seht alt sein, und vllt. isses ja auch die Erst-Auflage.
Es ist die Vinyl Single. Dass sie alt ist weis ich auch. Mich würde nur jetzt interessieren woran ich feststellen kann aus welcher Auflage sie stammt.
sind meisstens immer sehr kleine merkmale oder unterschiede. kann man aber meisstens an der seriennummer erkennen. wieviele pressungen gibt es denn von der single? die frage wäre vielleicht erstmal interessant! danach kann man schauen was du für eine pressung hast. vielleicht wurde die auch garnicht nachgepresst ?? (und ich mein das vinyl, nicht die nachpressung als CD!)
Da ist keine Seriennummer drauf ( zumindest find ich keine)
Ist garantiert ne Fälschung. Wäääääähääääääääää.
ich hab die selber nicht, sonst könnt ich dir das sagen, ob und wo die seriennummer ist, kannst sie mir ja schenken wenn es eine fälschung ist :D:D
Ne ne Wenns ne Fälschung ist ist die ja noch viiiiel seltener
Die gibts in dem Laden aber nochmal für 35 euro ( frag mich auch immer noch warum meine soviel billiger war.)
hmmmm ja, vielleicht ist die andere besser erhalten, oder bei einem an- und verkauf kommt es ja auch auf den verkäufer drauf an, was der haben will.
nur mal so als beispiele:
die Ton Steine Scherben platten wurden ja auch nachgepresst, da hast du auf der rückseite dann z.b. son P im kreis und dann 1996, daran kannste schon erkennen das es eine nachprssung ist.
oder bei dem sampler "Soundtrack zum Untergang" die wurde als CD 1992 nachgepresst, da hast du hinter der seriennummer "-2" stehn, sowas haste auch sehr oft bei vinyl nachpressungen
Klar, die andere war auch noch etwas besser in Schuss, meine ist an den Kanten etwas abgestossen.
Ausser der Postleitzahl von Düsseldorf und Tot1 steht da nix.
du musst mal auf der rückseite schauen, da stehn bestimmt 3 verschiedene zahlen drauf, wie z.b.
- unten rechts das C im kreis und 1982. und die firma, und dann noch Virgin
- unten links LC3098
- oben rechts vielleicht 7243 8 92976 2 1
(das sind die daten der maxi cd aus der box)
dann hast du bestimmt noch auf dem label irgendwelche aufdrucke drauf.
ich will jetzt nichts falsches erzählen, aber ich glaube fast das die vinyl sachen nicht nachgepresst wurden auf vinyl. aber da kann ich mich auch irren und ich lass mich gerne eines besseren belehren.
Also nach genauester Untersuchung, hab sogar IN die Hülle reingesehen kann ich ruhigen gewissens sagen das Ding ist bezüglich solcher Angaben gänzlich Jungfrau.
Die scheint auch nur über Totenkopf vertrieben zu sein, keinerlei Hinweise auf nen anderes Label.
nagut,wenn du das sagst wird das schon stimmen ... aber geholfen hab ich dir jetzt nicht wirklich
Nööö aber wir haben mal drüber gesprochen st doch auch gut
da hast du auch wieder recht, und vielleicht ergibt sich daraus ja doch noch was, was für dich dann für nutzen sein könnte ...
ok, nu aber, genug gespamt
Ich hab so ne inoffizielle Doku über die Hosen von 1983 und da sagen die, dass die optimistische 2000er Auflage ihrer Single gerade im Verkauf ist... Das müsste dann Reisefieber sein... oder vielleicht auch Wir sind bereit... Aber wahrscheinlich waren die Auflagen beide gleich groß...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!