Tout pour sauver l´amour Promo

• Hab ich schon gesehen. Wollte es aber nicht hier rein stellen, um keine Werbung dafür zu machen.

Den Gedanken hatte ich ebenfalls... Aber man sollte die Menschheit auch vor Irrsinn WARNEN.

Also, liebe Kinder: NICHT kaufen!!! Finger weg! Reine Geldmacherei!!! :evil:

Lasst Euch das Ding lieber zu Weihnachten von Oma und Opa SCHENKEN, die genug Zeit haben, noch den einen oder anderen Flohmarkt abzugrasen… :P

"Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

• also 2500 Euro würde ich bezahlen, aber 2833???? Unverschämt

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)

"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

• Lüge!!!!!!!!!!!! Oder er hat noch ne Zweite. Leider immer noch kein Gebot. :thumbdown:

Ich werde immer an dich glauben
    Egal was auch passiert
    Manche singen von Liebe
    Ich sang die ganze Zeit von dir

Thees Uhlmann (Tomte) - Ich sang die ganze Zeit von dir

• Irritiert bin ich über den "Nachtrag" in der Artikelbeschreibung:

Zitat

NACHTRAG: Die Summe ist irrelevant, das Angebot gilt nur für Sammler mit anderen Absichten.

PS: Schöne Grüße ans Forum, ich habe euch auch sooo lieb ...

Was sind denn "Sammler mit anderen Absichten"?? Ist da irgendein Fetisch gemeint? Etwa "Promo-CD als Wichsvorlage" ;( Pfui Teufel :D:D

Warum soll man sich über so ein "Angebot" aufregen?? Wer so blöd ist, tatsächlich für 2.500,- ne CD zu kaufen, der hat höchsten mein Mitleid :whistling:

• Das Angebot ist für mich leider uninteressant, da der Verkäufer keine Option zur Abholung anbietet.

€8,50 für den Versand halte ich einfach für total überzogen, sorry.

• An seiner/ihrer Stelle würde ich die Scheibe auch bloss versenden, wer weiss was sie/er sich bei Abholung alles anhören müsste.

Ich werde immer an dich glauben
    Egal was auch passiert
    Manche singen von Liebe
    Ich sang die ganze Zeit von dir

Thees Uhlmann (Tomte) - Ich sang die ganze Zeit von dir

• Campinors sollte mal seinen Artikelstandort ändern, seine Account-Namen waren auch schon mal kreativer. Hoffentlich verreckt er an seiner Gier.

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

• Campinors sollte mal seinen Artikelstandort ändern, seine Account-Namen waren auch schon mal kreativer. Hoffentlich verreckt er an seiner Gier.

campinors? Kam der aus Schwerin, ja?
    Gut zu wissen, dass er das ist. Auch für andere Auktionen.

• Ich weiß ja nicht,was der in der vergangenheit so alles verhökert hat.und klar ist diese auktion grotesk.aber noch bescheuerter wäre doch der potentielle käufer.wer so blöd ist,hats nicht anders verdient.bis zum kauf bleibts also einfach nur ein unverschämtes angebot.

• Hab ihn mal angeschrieben und nach nem reellen Preis gefragt. Er sagt, dass er die CD gar nicht verkaufen möchte, sondern andere Sammler auffordern möchte, ihm Tauschangebote zu machen. Er sucht z.B. die russischen Flexis. Wer also tauschen möchte, ist dort richtige. Ich glaube, er kann ganz gut einschätzen, dass zu diesem Preis wohl keiner zuschnappen wird.
    Und wenn doch (meine Meinung): selbst Schuld oder einfach genügend Kohle...

• campinors.... den hab ich ja schon ganz vergessen. harter typ.

Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!