Welches Bandmitglied hat die meisten Konzerte gespielt?

  • PA

    Einmal editiert, zuletzt von Paradiessänger ()

  • Kuddel und Andi müssten speziell für die Hosen alle Konzerte gespielt haben. Campino war mal in Bremen nicht dabei, Breiti konnte auch mal irgendwann nicht mitspielen, weil nur ein Gitarrenverstärker am Start war.
    Wölli wurde ein paar Mal von Jakob Keusen ersetzt, als er sich in Roskilde sein (ich glaube) Schlüsselbein gebrochen hatte.


    Wenn man aber von Konzerten insgesamt ausgeht, liegt vermutlich Vom vorne. Campino müsste dann an zweiter Stelle kommen, da die große Anzahl an ZK Konzerten das eine Hosenkonzert, wo er fehlte, ausgleicht. Anschließend habe ich keinerlei Überblick mehr, ob Kuddel oder Andi häufiger für ZK gespielt haben oder was Breiti sonst noch so gemacht hat etc. Wölli hat sicherlich außerhalb des Hosen-Universums auch nicht wenig Konzerte gespielt. Für Trini gilt das gleiche, der hat damit aber auch ziemlich früh aufgehört, deswegen dürfte er von den langjährigen Hosenmitgliedern die wenigsten Konzerte gespielt haben.
    Jakob Keusen und Walter November haben für die Hosen insgesamt die wenigsten Konzerte gespielt, aber auch außerhalb der Band dürften sie hinten dran sein.

    Wir sind übrig.

  • Wenn Vom noch nicht die meisten Konzerte gespielt hat, mag das nur daran liegen, dass er etwas jünger ist, als die anderen Jungs, aber Vom spielt jedes Jahr zig Konzerte in verschiedenen Zusammensetzungen, so dass er bald Spitzenreiter der Konzertauftritte sein sollte.


    Wenn es nur um die Hosenkonzerte geht, müssten kuddel und Andi die Nase vorne haben, wie Wehende Bayernfahne schon schrieb....
    ... oder soll man Oktoberfestauftritte von Campino auch mit einbeziehen? Ich denke nicht.

  • Vom ist derselbe Jahrgang wie Breiti und Kuddel :P


    Ja, alle Jahrgang 1964, aber Vom ist trotzdem der jüngste...
    Wobei der wahrscheinlich wirklich am meisten Konzerte gespielt hat:
    "I've been on tour since I was 13 years old. It's a long time."
    Auf jeden Fall hat er mit mehr Bands gespielt, als alle anderen Hosen zusammen.
    Aktuelll dürfte er auch auf jeden Fall die fleißigste Hose sein.

  • Wird das nicht schon auf der Rock am Ring 2004 - DVD thematisiert? Da ist Vom ja schon "Mr. 1000 Stages" und ich meine im Kopf zu haben, dass Campino da schon sagt, dass Vom da die unantastbare Nr. 1 ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!