die kleineren Festivals - Ankündigungen

  • Interessant… Hab die Organisation vom Forstrock IMMER mit den Lohmeyers in Verbindung gebracht:


    https://www.nordkurier.de/meck…isatoren-wissen-wer-kommt


    ANGENOMMEN, die Hosen und/oder Orth und/oder KKT haben angeboten, den Lohmeyers zum 15. Jubiläum die Bands zu organisieren (was für die o.g. 1. kein Problem sein dürfte, 2. dürfte da ein Vertrauen vorhanden sein, das so etwas zuließe), KÖNNTE das ein ECHT geiles Line-Up werden am Wochenende.

    Ich frag mich, wie man sich SONST als eigentlicher Veranstalter „von Bands überraschen lassen“ will? Einfach irgendjemanden machen lassen - kann ich mir nicht vorstellen, wenn man das Ganze bisher immer in der Hand hatte…

    Fährt einer hin von Euch?

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Nö, ist mir dann doch zu heiß. Verträgt meine Alabaster-Haut nicht:(. Wünsche allen Anwesenden ein heisses Wochenende 8).

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Die wissen wer kommt, sagen es aber nicht, ganz einfach. Bissi Legendenbildung muss auch sein. Die "spontanen" Auftritte großer Bands sind idR Monate vorher klar.

    Ende.

  • ANGENOMMEN, die Hosen und/oder Orth und/oder KKT haben angeboten, den Lohmeyers zum 15. Jubiläum die Bands zu organisieren....

    Wenn man sich das Line-up der letzten Jahre anschaut, unterstützen KKT und oder JKP die Lohmeyers seit 2015 recht intensiv.

  • Naja eben. Deshalb kann ich mir auch vorstellen, daß DAS tatsächlich ne Möglichkeit wäre, selbst die Lohmeyers im Unwissenden zu lassen - da wäre ein blindes Vertrauen vorhanden…

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • ich denke JKP hat da auch ganz andere Connections in die Branche. Da kann man eher was ausrichten als halt privat


    Solange da JKP nicht noch Kohle abzwackt für sich selbst ist das völlig ok

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Es kamen noch

    Kreator

    Heidi(?).


    Kreator waren für mich das Highlight des Abends. Wat für ne Stimme, und das mit Tofu-Treibstoff😎. Meine Campino im Pit gesehen zu haben, aber aufgrund der abenteuerlichen Anreise mit Hitze, Staus und einem Unfall und Gehetze nach der Arbeit könnte ich Wahrnehmungsstörungen gehabt haben.


    Stimmung und Atmosphäre sind wirklich gut. Es gibt sogar einen Türaufhalte-Service an den Dixies😊.


    Das enorme Polizeiaufgebot und das Dorf konnte ich ja jetzt mit eigenen Augen sehen. Die Damen und Herren der Polizei sind sehr entspannt und freundlich. Das Dorf selbst löst bei mir echte Beklemmungen aus. Es wirkt wie eine Musterausstellung, leblos und aufgesetzt irgendwie.


    TizZmoe, wann geht es heute mit den Acts weiter? Kam gestern ja erst als Thees spielte und habe die Eröffnung nicht mitbekommen.

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...