Gerücht gehört - zu den "zuhause"-Konzerten der Hosen - und suche jetzt die Wahrheit ;)

  • Hallo liebe Leute ;)



    Vorab – bitte nicht hauen, ich frage nur :D



    Ich habe letztens von 2 Freunden unabhängig voneinander ein
    Gerücht gehört, was mir überhaupt nichts sagte und mich sehr überrascht hat.


    Es ging dabei um die Wohnzimmer-Konzerte der Toten Hosen –
    beide meine Freunde behaupteten, dass man sich diese Konzerte für 10.000 euro „kaufen“
    kann?


    Ich habe nirgendwo eine Quelle oder irgendwas dazu gefunden –
    war aber sehr irritiert das von 2 verschiedenen Seiten zu hören!


    Ist da irgendwas dran oder ist das – wie ich hoffe – einfach
    nur Quatsch?


    Diese Konzerte wurden doch eigentlich immer irgendwie
    verlost, nach Bewerbungen gemacht oder eben aufgrund besonderer Ereignisse,
    oder bin ich da falsch informiert?


    Ich würde mich freuen wenn da Klarheit ins Dunkel kommt J

  • Da das "Gerücht" von beiden "Quellen" jeweils aus deinem direkten Umfeld stammd, behaupte ich einfach mal dass das keine 2 unabhängigen Quellen sind ;)


    ...selbst wenn das stimmen würde wären 10.000Euro ein Super Kurs für die Hosen. Da sollte man die Chance nutzen :D

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • schlicht schwachsinn. 1.) haben die hosen das wohl kaum nötig, 2.) gab es leute mit account im forum bei denen wz-konzerte stattgefunden haben, nach erfolgreicher bewerbung für die letzte wohnzimmer tour, die übrigens auch ausführlich bei youtube dokumentiert ist. 3.) frageich mich wie man sich so nen schwachsinn ausdenken kann.


    edit: wtf ist denn hier los? 143 besucher im thema? 8o

    Einmal editiert, zuletzt von wsv ()

  • hmm, ich bin grad hin und her gerissen, zu welchem Post ich nun meinen Senf dazu gebe

    Ich kann dir dieses "Gerücht" bestätigen. Wir haben schon mehrmals auf dieses Angebot zurückgegriffen. 8)

    Schön, dann schreibe ich auch morgen mal an JKP, bin auf die Antwort gespannt ;) 8)


    edit: wtf ist denn hier los? 143 besucher im thema? 8o

    haben alle Geld zuviel :rolleyes: ;) ...wobei bei 143 machts für jeden ca. 69,93 €. Das wäre doch ein Schnäppchen :daumen:



    EDIT: und bezüglich unabhängig von einander gehört, vergiss es. Ich sag nur Weihnachtskonzerte letztes Jahr, wer da wie oft von verschiedenen Leuten unabhängig von einander was gehört hat....


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


    2 Mal editiert, zuletzt von chamäleon16 ()

  • Ein Forumskonzert wäre klasse, aber da sich hier dann einige mal eben anmelden würden, nur um da rein zu kommen, müsste man eine Begrenzung festlegen. Zum Beispiel, dass man mindestens 1.227 Beiträge verfasst haben muss oder so... :whistling:

  • Liebe Brüder und Schwestern,
    Schluss mit den Gerüchten! hier die nackten Fakten!


    als erstes Bewerbt ihr euch ganz normal, schickt es mir dann zu (Adresse ganz wichtig! nicht vergessen!!). Ich werde es mit den Knallharten Judges begutachten.
    Die besten 3 (drei) werde ich zu JKP schicken, die das ganze der Band vorspielt. Sobald sich JKP einig sind, und mir bescheid gibt wer gewonnen hat, schreibe ich den/die Sieger sofort an. Ich Schwör!


    Danach überweist Ihr/Du mir die 10.000 Euronen und ich schicke dann die Ärzte zu euch!


  • Zitat

    ...aber da sich hier dann einige mal eben anmelden würden, nur um da rein zu kommen, müsste man eine Begrenzung festlegen...

    Ganz einfach nur die, die bis zur Verkündung, dass es überhaupt stattfindet angemeldet sind, dürfen mit.
    Alle anderen, die sich nur deswegen erst nach der Verkündung anmelden werden nicht berücksichtigt. :daumen:


    Knappe 9000 Mitglieder, ist ja schon ne Halle 8o

  • Ich würde mein Wohnzimmer mit 500 Plätzen zur Verfügung stellen. Wenn ich meine liebste Party location so nennen darf. Wieviele forum Teilnehmer sind denn über haupt aktiv? Und wie hoch wäre der Mobilisierungsanteil...
    Und sind die 10.000 vor oder nach Steuer und Managements Gebühr etc? Sound und Licht kostet nicht extra
    ;)

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...